Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 07:47
Moin! :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 07:50
@dedux
warst wohl gestern aufgekratzt von der montage ,das der schlaf so kurz war :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 08:08
ich mußte gestern auch noch wasser und strom in gang bringen ,bevor ich dann den müllschuppen mal etwas durchstochert habe.
gartenlaubenkram.


leute wenn ihr zu alt seid und der müll sich stapelt ,bitte rechtzeitig hilfe suchen...

es ist schrecklich sowas aufzuräumen,von schuhen bis feuerzeuge,hausmüll tütenweise,fahrradteile ,gammeliges holz,baumwurzeln,dazwischen tote tiere und ein geruch der lebt ,ganz zu schweigen von dem gesammtzustand der hütten.
und dann einfach den schuppen verdrahten und den nächsten vollschmeißen
das geht so nicht .
ich kann das alles aufräumen ,was nicht ganz schön ist,aber wenn ich dann daran denken muss ,wie ein mensch der sowas stapelt sich wohl fühlt.
es ist nichts schlimmes jemanden um hilfe zu bitten und kommt mir nicht mit der ausrede ,
ich wollte andere nicht belasten,oder die haben keine zeit,nur weil man sich selbst nicht eingestehen will, das man es nicht schafft.
ihr müßt euch nicht schämen wenn ihr etwas nicht schafft ,der druck macht das dumme leistungssystem in dem ihr steckt.
traurig ist es auch wenn andere es nicht bemerken ,wenn sowas anhäuft ,also mal bischen hinschauen und helfen.

traurig traurig :(
junge leute... kümmert euch etwas mehr um die älteren menschen,die meisten brauchen nur ganz wenig hilfe, um etwas besser zu leben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 08:20
nur mal so als anhaltspunkt
der kleine schuppen hat ca. 3qm größe
ich mußte
1 kübel schrott
1 kübel erde
6 gelbe säcke
3 eimer glas
2 kübel holz
und 3 sack klamotten ,hausmüll, farben usw.
auskramen,um überhaupt darin stehen zu können
es ist also noch mindestens 4 mal soviel, in der kleinen kammer :D
und dann kommt der 8qm schuppen ,zum glück nicht ganz voll ,aber dafür einsturzgefärdet
hab ich schonmal abgestützt :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 08:20
@zweiter
Bin echt noch müde aber heute ist Sonntag, die Hängematte steht bereit :D


Hast ja ne üble Erfahrung machen müssen :/
Alters-Messi kenne ich auch, ist nicht schön.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 08:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Hast ja ne üble Erfahrung machen müssen
ja beim erstenmal vor 20 jahren :D
jetzt ist aber immer noch schlimm,nicht wegen den müll ,sondern ich denke immer an die leute dabei.

eine hängematte die steht ? :D lol
ich habe mir eine hängefläche gebaut :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 08:35
@zweiter
Die Matte ist ja an einem Gestell aufgehängt :D

Den Leuten tut es gar nicht so sehr weh auch wenn es schlimm aussieht. Der Hilflosigkeit geht meistens noch ein gutes Stück Faulheit und Desinteresse voraus ;)

Hüttentür auf, den Mist reingeworfen und Tür wieder zu, sieht von außen ja sauber aus.

Das Gartenhaus bei mir war komplett voll mit Gerümpel und Vogelscheiße, daraus hatte der Vorbesitzer einfach einen Hühnerstall gemacht und nicht einmal den Mist vorher raus geräumt. War ihm schlicht egal.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 08:37
@dedux
@zweiter
@Ldex97
@Lemniskate
@Pestsau
@tHEbLOb
@Missesfee
@pagan
@kilats
@King_Kyuss
@Chu
@Kotknacker
@peterle

Guten Morgen
Sowohl ins Forum, als auch in den HG


images


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 08:37
@Mailaika
Moin! :tee: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 08:39
Zitat von deduxdedux schrieb:Der Hilflosigkeit geht meistens noch ein gutes Stück Faulheit und Desinteresse voraus
hier ist es eher desinteresse,die person ist über 70 ,aber der grund ist ja, das man es einfach liegen läßt ,weil es anstrengend wird und dann packt man immer was drauf und vergißt es wieder, weil das nächste kommt.
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Matte ist ja an einem Gestell aufgehängt
ich weiß :) etwas unromantisch also :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 08:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Moin! :tee: :D
Bitte lieber eine Wanne voll Kaffee... :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 08:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bitte lieber eine Wanne voll Kaffee.
da wirste schön braun :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 08:42
Zitat von zweiterzweiter schrieb:da wirste schön braun :D
Oh, diesen weiteren Vorteil hatte ich noch gar nicht bedacht! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 08:43
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich weiß :) etwas unromantisch also :D
Ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht einen Pfosten am Geländer der Dachterrasse länger lassen soll, um zwischen Hauswand und dem Pfosten eine Hängematte spannen zu können. Ich ziehe es in Betracht, hab das unten am Gartenhaus auch so zwischen Haus und nem Pflaumenbaum ^^


An meinem Gestell hab ich ein Rad befestigt, sodass ich eine Seite anheben und schnell die Position wechseln kann :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 08:44
Zitat von deduxdedux schrieb:An meinem Gestell hab ich ein Rad befestigt,
ich dachte schon ein trimmrad eingehängt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 08:46
da fällt mir ein

gibt es eigentlich schon trimmräder mit e-antrieb :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 08:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bitte lieber eine Wanne voll Kaffee... :)
Meinste 'ne Wanne reicht?
Kau doch einfach das Pulver das haut richtig rein :D



Coffee Cup Grain Heart 481539Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 08:46
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich dachte schon ein trimmrad eingehängt :D
:'D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 08:47
Zitat von zweiterzweiter schrieb:gibt es eigentlich schon trimmräder mit e-antrieb :D
Und mit Fernbedienung, dann kann man direkt liegen bleiben und Sport machen gleichzeitig :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 08:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Meinste 'ne Wanne reicht?
Kau doch einfach das Pulver das haut richtig rein :D
Grummel...
War seid ihr denn schon so wach?
:D


Anzeige

melden