Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 14:37
@dedux
also 150 meter,mit den verlegten ? oder ohne ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 14:38
@dedux
So isses. Danke dass ich mich mal auskotzen durfte :'D
So penner treiben mich doch zur Weißglut. Und da ich kein Christ bin, komme ich nicht in die Hölle, wenn ich aussprechen, dass ich ihm einen Hodenwurm wünsche :' D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 14:42
@Chu
Hier ist Kotze so willkommen, wie Marmelade, gern geschehen :D

Einem echten Christen ist das Gesetz ins Herz geschrieben und er weiß, was zu tun ist. Eher friert die Hölle über als dass so jemand wirklichen Schaden nehmen würde ;) Echte Christen erkennt man am Handeln und nicht am so tun als ob ^^

Kirche ist was für schwache Geister.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 14:43
Zitat von deduxdedux schrieb:Hier ist Kotze so willkommen, wie Marmelade,
gibt es da einen unterschied ? :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 14:43
@dedux
Ja. Ich mag Christen am liebsten frisch, mit etwas Rosmarin und Knoblauch mariniert.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 14:44
Zitat von zweiterzweiter schrieb:also 150 meter,mit den verlegten ? oder ohne ;)
Ich hab mich jetzt auf 158m festgelegt. Die 153 berechneten Weg und 5m schon verlegten Weg ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 14:45
@dedux
wir werden es sehen :) hoffe ich doch


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 14:46
Ich schiebe meinen Kram hier schon den ganzen Tag vor mir her.
Ich muss mal den Abwasch und den anderen Scheiß machen :palm: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 14:47
@zweiter
dann mach ich auch mal geschirr :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 15:19
und @zweiter
macht noch anderen scheiß :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 15:23
Ist ja praktisch wenn man zweiter ist :D

Ich muss hier erstmal wieder Grund rein bringen, die Baustelle aufräumen und die Werkstatt sieht auch schlimm aus ^^
Nächste Woche ist Aufräumwoche, habe ich beschlossen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 15:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Nächste Woche ist Aufräumwoche, habe ich beschlossen.
kenne ich klappt aber oft nicht :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 15:25
@zweiter
Muss klappen, sonst komme ich bald nicht mehr vor und zurück :D
Die Pappe kommt auch drauf und dann ist ein großer Block abgeschlossen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 15:25
Zitat von zweiterzweiter schrieb:anwesend
dedux schrieb:
Hier ist Kotze so willkommen, wie Marmelade,
O.o
Hm...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 15:28
@dedux
bin mal pflanzen gießen und überlegen ob und was ich morgen arbeite :D lol


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 15:28
Ja, ich hab auch zu tun, bin gar nicht da :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 15:32
Zitat von zweiterzweiter schrieb:bin mal pflanzen gießen und überlegen ob und was ich morgen arbeite :D lol
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, ich hab auch zu tun, bin gar nicht da :troll: :D
An die Arbeit! -.-
Alle Beide!

SpoilerHalt, nee @dedux du nicht, du kannst das auch morgen machen! :troll:



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 15:33
bin AFK :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2018 um 15:34
Zitat von deduxdedux schrieb:bin AFK :troll:
I see
I see
:troll:


Anzeige

melden