Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 23:19
@Ldex97
Ok, last adolescent standing, hört sich nur ein bisschen komisch an :D

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 23:20
Gute Nacht, muss mal die Tiefenmeditation starten :merle:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 23:22
Zitat von deduxdedux schrieb:adolescent
-.- Ich bin ein Mann!

Gute Nacht :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 23:48
@dedux :kiss: :kiss: :kiss:
@Ldex97 :kiss: chen

Lol

Für euch beide :D :D
Mit Kopfhörern hören :)

Youtube: father and son - cat stevens [lyrics]
father and son - cat stevens [lyrics]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Ldex97
Zusatzaufgabe:

Spoiler Übersetze den Text komplett ins deutsche! :D Ohne schummeln! :D Spoilerfalls du doch schummelst, schreib den Text wenigstens zweimal ab. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2018 um 23:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:falls du doch schummelst, schreib den Text wenigstens zweimal ab.
:D So weit bin ich glaub noch nicht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 00:09
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:So weit bin ich glaub noch nicht.
Doch, du schaffst das!
Der Text ist wirklich einfach und gut zu verstehen. Such dir den englischen Text im Inet und schlage die fehlenden Vokabeln nach ;)
So lernst du den Umgang mit der Fremdsprache.
Auch viel hören und selbst sprechen.

Was ist dein Level? A2 oder B1? :)

Schlaf gut!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 00:10
@Ldex97
Jetzt hab ichs gecheckt. :D :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 00:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was ist dein Level? A2 oder B1? :)
A2 aktuell noch.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 00:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jetzt hab ichs gecheckt. :D
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 00:11
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:A2 aktuell noch.
Machst du danach direkt B1?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 00:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Machst du danach direkt B1?
ähhhh. Ich lern halt englisch und versuch am Ende auf B2 zu kommen. Also in meinem Buch mach ich grad die Grammatikregeln von A1 durch. Aber in dem Vorangegangenen Test, im Buch, hab ich A2 Niveau.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 00:15
Machst du das für dich allein oder in einem Kurs?

B2 ist gut!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 00:19
Für mich alleine.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 07:07
@zweiter
Moin :D

@all


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 07:09
moin im nexus
moin dedux :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 07:28
mal kurz noch zur batterie

ca. 45% wird in deutschland zurück geführt,und davon werden 80% recyclet
wobei der wirtschaftliche faktor natürlich noch nicht so toll ist ,weil es aufwand bedeutet.
in etwa 10 jahren wird dann die batterie den autoboom erreicht haben.
wobei man dort schon heute 100% rückgabe anstrebt und auch teilaustausch und wiederladung benutzt wird und die schwachen austauschbatterie zuhause als zwischenspeicher funktionieren soll,denn bei 70-80 prozent der leistung ,wird diese aus dem fahrzeug entnommen, um dem fahrzeug wieder die richtigen werte zu geben, mit einer 100% batterie.
haltbarkeit ist heute so etwa 5 jahre,einige geben auch 8 jahre
also ein normaler autokaufzyklus.

das problem sehe ich eigenlich darin
das es noch nicht genug recyclinganlagen gibt,der markt wird überschwemmt werden und ein haufen von altbatterien werden entweder stehen ,oder als minderwertige wahre untergeschoben werden.
man wird also eine menge mist stehen haben und viel probleme.
sicher ist das fahren viel sauberer und auch zweckmäßig ,der fortschritt eben.

ich hoffe aber darauf ,das das fahren mit dem auto ,wie mit dem fahrrad sein wird,irgendwann....
also nicht das auto dem selbstfahren überlassen ,sondern mit muskelkraft und e- unterstützung, gesund zur arbeit fahren :D
das wird trend sein :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 07:29
@dedux
regen ? fahrrad ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 07:38
mhh legger
kürbisbrot selbst gemacht, mit selbstgemachter marmelade
das ist frühstück :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 07:38
Jupp moin zusammen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.06.2018 um 07:39
@pagan
moin jupp :D


Anzeige

melden