Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:40
@Ldex97
Es sei dir verziehen! Aber es ist das letzte Mal!
Das nächste Mal, erwarte ich eine Entschuldigung mindestens 200 Wörter auf englisch! Klar?

:D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich kenn mich nicht aus, kenn nur Sachsenhausen und den bhf^^
@User9247

Dann S-hausen Klappergasse 13...die spielen manchmal aber auch Onkelz Lieder...muss man mit klar kommen *schulter zuck* :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das nächste Mal, erwarte ich eine Entschuldigung mindestens 200 Wörter auf englisch! Klar?
:D Na gut.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ach, vergiss @Mailaika
Bitte was? O.O

@King_Kyuss
Mach das nicht! @User9247 will nur ihr neue Hose vorführen! :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bitte was? O.O
Sie ist nur neidisch auf dich. Der Satz wäre, komplett, so gegangen:

Ach vergiss Darina, ich werd eh nie so toll wie sie. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mach das nicht! @User9247 will nur ihr neue Hose vorführen!
mal was neues, Frauen wollen mir sonst nur ihren Körper vorführen...aber Kleidungsstücke sind sicher auch mal ganz nett :troll:

Und ja den Spruch musste ich jetzt bringen :vv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So, das letzte, bevor Genosse @dedux schimpft, weil ich haufenweise Videos raushaue. :D
Wie sie mich total verklärt :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:47
:palm: @Mailaika ich zeig dir nie wieder hosen^^ :(


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:47
@King_Kyuss
Moin! :D

Ich muss auch mal, diverse Füllungen bröseln weg, hab als Provisorium einen Zahnstocher in der Brotdose :'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:48
Huch da isser schon! O.o
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie sie mich total verklärt :troll: :D
Du magst es doch! :kiss:
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Sie ist nur neidisch auf dich. Der Satz wäre, komplett, so gegangen:
Ich fürchte eher nicht. :D
Du hast ihre Hose nicht gesehen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast ihre Hose nicht gesehen.
Ehm ne O.o du schon?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:50
@dedux
@King_Kyuss
@Ldex97
@Mailaika
@User9247
@Chu
He, ihr sollt mich inspirieren
und nicht lose Reden führen,
wie der fette Kanzler Kohl.

Der war in der Birne hohl,
auch bekannt für's Fettnapftreten,
R.I.P. und lasst uns für ihn beten!.. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:50
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb: @Mailaika ich zeig dir nie wieder hosen^^
O.o
Warum? Ich find sie gar nicht so schlecht! Hab dir doch gesagt, wie ich sie tragen würde! Das war mein ernst.
Wobei, vll würde ich sie auch einfach abschneiden und ne richtig richtig richtig kurze daraus machen! Ernsthaft! *schwör*


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:50
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb: @Mailaika ich zeig dir nie wieder hosen^
Poste es im Selbstportrait Such Thread :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wobei, vll würde ich sie auch einfach abschneiden und ne richtig richtig richtig kurze daraus machen! Ernsthaft! *schwör*
Dafür sind meine Schenkel momentan zu dick :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:50
Zitat von deduxdedux schrieb:Poste es im Selbstportrait Such Thread
Jaaa :D Los mach!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dafür sind meine Schenkel momentan zu dick :D
ach wir sind doch aus der zeit dieses Bulemie Irsinns raus. Wenn du Hüften hast zeige sie ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:52
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Wenn du Hüften hast zeige sie
Schenkel!! Nicht Hüfte!! Willst du sie gegen dich aufbringen? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:52
Ach wisst ihr was, ich poste sie hier


c7294da20284 20180625 185730Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2018 um 12:53
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dafür sind meine Schenkel momentan zu dick :D
Sagst du selbst, oder? Du bist nicht objektiv! ;)


Anzeige

1x zitiertmelden