Stiefel1973
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja genau. 😂dedux schrieb:Streber :troll: :D
Ach das waren noch Zeiten.... Heute ist die Serie billig animiert und nur halb so lustig. Grauenhaft....sherlocksfemme schrieb:Sorry.
Ich tippe mal auf 23/24 Jahre. :troll: :Dsherlocksfemme schrieb:Da war ich zarte 17..ist schon was her...
Jetzt kennst du mich... Also revidieren.Forschi schrieb:Bin mit Abstand der faulste Mensch, der mir untergekommen ist. :D
Und dann reden die heute von gemachten Amokläufern. 😅 Guck mal genau zu.. ohne FSK.Forschi schrieb:Ach das waren noch Zeiten....
Nein, da war ich wirklich siebzehn. Und es ist schon ein paar Jährchen durch. @Mailaika :P:Forschi schrieb:Ich tippe mal auf 23/24 Jahre. :troll: :D
Nächtes mal machen wir das einfach per pn :Y:Mailaika schrieb:wir wollten Geheimnisse haben, aber du hast unsere Pläne durchkreuzt. 😱
Mailaika schrieb:Die Schürzen sind ausm Osten :D
:lv: und in einer der Taschen war immer ein Taschentuch und ein wick Bonschn und in der anderen ihre Keller schlüddel :lv:Langweilig schrieb:Und vorn son Beutel.
Meine Omi... und ihre Schürze.
:D :D :D die guten von Triumph :Y: der Elastika 2000 für die moderne Oma :D :Dsherlocksfemme schrieb:Plopp
Hmmmmmmm nie wieder wird man so bedingungslos geliebt :(Langweilig schrieb:Noch einmal Kind sein und bei Omi sein
Meine hatte Gasherd und so einen Anzünder mit dem ich immer spielen wollte.Langweilig schrieb:Und dies Klicken wenn sie den Herd angeschaltet hat