Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 12:14
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Alte Muddis die im Supermarkt an der Kasse vor einem stehen und den einfachen Ablauf des Einkaufens unendlich hinauszögern in dem sie mit ihrem ungenügendem wissen über Fussball den Kassierer zutexten oO
Hast du sie wenigstens adäquat aufgeklärt? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 12:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Hast du sie wenigstens adäquat aufgeklärt? :D
Ich habe versucht sie mit Hilfe von gedanklicher Telekinese von der Kasse weg zu schieben...es hat nicht funktioniert :(


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 12:16
@King_Kyuss
Ramm ihr nächstes mal den Wagen in die Hacken, das funzt immer :'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 12:17
Zitat von deduxdedux schrieb:Ramm ihr nächstes mal den Wagen in die Hacken, das funzt immer :'D
Halloooo? Single Haushalt...ich kaufe nicht so viel ein das ich einen Einkaufswagen bräuchte....bei mir reicht der Korb :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 12:26
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Halloooo? Single Haushalt...ich kaufe nicht so viel ein das ich einen Einkaufswagen bräuchte....bei mir reicht der Korb
Dito! *High five*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 12:33
@King_Kyuss
Ach, Mist :D


melden
28.06.2018 um 12:43Serial_Chiller hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 12:43
juhu und schon mache ich mir keine Vorwürfe um die Zeit einen rauchen zu wollen...der Würfel ist ja der gleichen Meinung das ich das tun sollte :Y: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 13:02
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:na dann probieren wirs halt wieder in 4 Jahren hö hö hö *altes Oma lachen imitier* "
wenn Oma das noch erlebt höhöhö *Serial_Chiller lachen imitier* :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 13:03
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Single Haushalt...ich kaufe nicht so viel ein das ich einen Einkaufswagen bräuchte....bei mir reicht der Korb
Und hast du das Problem erkannt? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 14:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja, @zweiter der Hase ist wieder nur für dich!
kotz :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 14:45
Zitat von zweiterzweiter schrieb:kotz
Ey, das Häschen hat auch Gefühle! :D
Ist der Herr Zweiter etwa ein Goldhäschen-mit-Glöckchen-Hasser? Sehe ich da einen Schatten? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 14:49
@Mailaika
nur die schokolade ist scheiße


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 14:51
Zitat von zweiterzweiter schrieb:nur die schokolade ist scheiße
Schoki, macht glücklich! O.o
Mich jedenfalls. :D

Nee, mag das Lindtzeug auch nicht, deswegen steht er da ja noch rum. ;)
Wäre das Luftschoki, wäre sie schon längst weggeschmatzt. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 14:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wäre das Luftschoki, wäre sie schon längst weggeschmatzt.
ist ja luft drin,muss nur reinbeißen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 15:11
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ist ja luft drin,muss nur reinbeißen
Nee...das ist nicht das Gleiche. :D
Magst du ihn haben? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 18:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Magst du ihn haben?
auf keinen fall :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 19:55
@Mailaika
ich habe eine idee für den hasen :D
obwohl ,es wäre eine umweltsünde :(


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 19:56
Man könnte ihn rot anmalen und unter den Weihnachtsbaum legen :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 20:00
@dedux
für nicolaus :D


Anzeige

melden