Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 20:47
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du hast recht :D lol
O.o
Zweifelst du etwa immer noch daran? O.O

:D :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 20:50
Youtube: CRASS - ''DARLING''
CRASS - ''DARLING''
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sagt mal,

@dedux
@Mailaika

... wann ist eure Hochzeit und wo findet sie statt? Ich frage deshalb, weil @Pestsau sich extra für diesen Anlass ein Kleid gekauft hat, welches er nun unbedingt trage möchte ... es muss ja seinen Zweck erfüllen ( dürfen ) ... vielen Dank schon mal für die Aukunft :merle:


Spoiler:trollbier:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 20:52
@tHEbLOb
Wissen wir noch nicht genau aber es soll schön werden. Gar nicht so einfach bei Allmy, zu viele falsche Fünfziger :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 20:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Gar nicht so einfach bei Allmy, zu viele falsche Fünfziger :D
Das kann ich leider bestätigen :vv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 20:55
Wir werden bei Zeiten mit Ort und Zeit einladen. Sollen wir @Pestsau direkt als deine Begleitung eintrage? Dann bekommt ihr Plätze unterm Tisch der Brautjungfern direkt nebeneinander. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 20:57
@dedux
nehm die echten 40iger :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 20:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wir werden bei Zeiten mit Ort und Zeit einladen.
Sehr gnädig :note:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann bekommt ihr Plätze unterm Tisch der Brautjungfern direkt nebeneinander. :D
Die Damentoilette hätte es auch getan ... aber danke :D :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 20:59
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Die Damentoilette hätte es auch getan ... aber danke
Letztens wolltest du noch 30 Jungfrauen, damit du überhaupt vorbeikommst. :D
Und jetzt reicht das Klo? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 21:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Letztens wolltest du noch 30 Jungfrauen, damit du überhaupt vorbeikommst. :D
Und jetzt reicht das Klo? :D
30 Jungfrauen + meinereiner auf den Klo ... kombinieren ... hallo, jemand da im Oberstübchen? :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 21:02
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:30 Jungfrauen + meinereiner auf den Klo ...
Als wenn du 30 Jungfrauen auf dem Klo knacken könntest. Wo soll ich solche Jungfrauen denn finden? Und dann noch 30 davon... :D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:hallo, jemand da im Oberstübchen?
Selba! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 21:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Als wenn du 30 Jungfrauen auf dem Klo knacken könntest.
Ich könnte es immerhin versuchen, getreu dem Motto: Es ist unmöglich, lasst es uns versuchen :Y: :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Selba! :D
Selber, selber! :fuya: ;D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 21:04
Zitat von zweiterzweiter schrieb:nehm die echten 40iger :D
Allmy ist wie eine große Asbach Uralt Flasche voll mit Kupfermünzen :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 21:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich könnte es immerhin versuchen,
Und würdest enttäuscht und mit zwei blauen Augen nach Hause humpeln! :troll:

:note: Sackhäärchen bekommt nen Platz am Klo...


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 21:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Positiv denken! Und selbst wenn, kannst du in der mündlichen noch viel rausreißen. :)

Wann hast du denn Abgabetermin?
Ich melde sie erst an wenn sie fertig ist :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 21:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und würdest enttäuscht und mit zwei blauen Augen nach Hause humpeln! :troll:
Aber ich habs versucht ... und nur darauf kommt es an :Y:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: Sackhäärchen bekommt nen Platz am Klo...
Damentoilette bitte :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 21:10
Zitat von ChuChu schrieb:Ich melde sie erst an wenn sie fertig ist :)
O.o
Das hab ich nicht gehört! Das darf ich nicht wissen! *Ohren zuhalt*
Pass auf, dass der Prüfungsausschuss das nicht checkt! ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 21:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Aber ich habs versucht ... und nur darauf kommt es an
Wie mutig du bist! :D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Damentoilette
Ja, natürlich! Direkt am Kondomautomaten. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 21:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie mutig du bist! :D
Überleg doch mal, wie hoch meine Chancen sind zum Stich zu kommen ... Prozentual gerechnet jetzt ... nech nech :troll:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja, natürlich! Direkt am Kondomautomaten. :D
... und integrierter Minibar ... dann seid ihm mich auch los ... und kann eure Feier nicht stören^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 21:17
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:und kann eure Feier nicht stören^^
Nur dafür sollst du doch kommen. O.o

:note: doch keine Jungfrauen, das lenkt ihn nur ab. :troll:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Prozentual
Hm...anfassen zählt auch?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2018 um 21:19
@Mailaika
... also ...ich leide da nicht mit und darüber lustig machen...nein.Ich kenne es selbst noch ... noch will nicht Wissen...wie oft ich auf die Bahn die s Bahn auf den Weg zur fh warten musste ... deshalb 😑


Anzeige

melden