Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 20:02
am besten zurückschicken mit einer nachricht .
hat leider nicht geschmeckt :D

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 20:04
Man könnte dem Hasen auch die Freiheit schenken. Vermutlich fängt er tatsächlich bald an zu hoppeln oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 20:07
@dedux
oder einen zweiten dazustellen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 20:33
@dedux
@zweiter

-.-
Macht ihr Schlümpfe euch etwa über meinen Hasen lustig? Ò.ó
Wollt ihr tatsächlich meinen unbändigen Zorn zu spüren bekommen? Wollt ihr das wirklich? -.-


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 20:41
@Mailaika
Ja :troll:. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 20:44
@dedux
O.O
Du bist mutig, alter Mann! Das muss man dir lassen! :troll:

@zweiter traut sich nicht! Wahrscheinlich zittern seine Hände vor Angst zu sehr um zu schreiben :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 20:47
Ich ess den Hasen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 20:49
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich ess den Hasen
Erst müssen @dedux und @zweiter verspeist werden. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 20:50
:{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 20:55
@User9247
Mit Ketchup und Majo kann man alles essen! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 20:59
@Mailaika
Wusstest du schon, dass mancher Ketchup aus Schimmelpilzen hergestellt wird? :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 20:59
@Mailaika
ich höre gerade etwas unruhe in deiner stimme ,klingt etwas unzufrieden :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 21:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Wusstest du schon, dass mancher Ketchup aus Schimmelpilzen hergestellt wird?
Passt ja! :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 21:00
und in senf ist alkohol :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 21:01
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich höre gerade etwas unruhe in deiner stimme ,klingt etwas unzufrieden :)
Ihr beleidigt mein Häschen! Reicht das als unzufriedenheitsbegründung? :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 21:02
@Mailaika
ist doch nicht deiner :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 21:02
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und in senf ist alkohol :D
Ich hab noch ein halbes Glas, kann ich mir damit die Kante geben, sofern er drin bleibt?
Vielleicht schmecke ich @Mailaika dann nicht mehr und meine Überlebenschancen steigen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 21:03
@dedux
versuchs mit moncherry


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 21:03
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ist doch nicht deiner
Na doch! Hab ihn doch extra nach rechts gestellt, damit du nicht den meiner Kollegin siehst, sondern auch meinen!
NUR FÜR DICH!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 21:04
Zitat von deduxdedux schrieb:Vielleicht schmecke ich @Mailaika dann nicht mehr
Du leckst dir doch die Finger nach mir!


Anzeige

melden