Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 10:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie läufts bei dir?
Ich hab meiner kleinen Schwester versprochen sie von der schule abzuholen. Mein Bett lässt mich aber nicht gehen.

Sonst ganz gut :)


Aber was hast du denn gewonnen?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 10:30
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich hab meiner kleinen Schwester versprochen sie von der schule abzuholen. Mein Bett lässt mich aber nicht gehen.
Das klingt nach Luxusproblem! :D
Wie viele Schwestern hast du denn?
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Aber was hast du denn gewonnen?
Das ist eher so eine zwischenmenschliche Sache :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 10:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie viele Schwestern hast du denn?
5


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 10:43
@Ldex97
Und alle jünger als du? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 10:46
Ne,drei sind jünger und zwei sind älter.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 11:02
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ne,drei sind jünger und zwei sind älter.
Na das nenn ich mal Hahn im Korb. :D
Wie groß ist dein Trauma? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 11:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie groß ist dein Trauma? :D
Ich könnte bis jetzt keine Beziehung länger als ein halbes Jahr halten. Das ist mein Trauma :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 11:24
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich könnte bis jetzt keine Beziehung länger als ein halbes Jahr halten. Das ist mein Trauma :cry:
Aber deine Schwestern müssten dir in der Hinsicht doch mit Rat und Tat zur Seite stehen können. :D
Eigentlich sitzt du doch da direkt an der "Wissensquelle". :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 11:25
Es istso wie wenn dir jemand die Relativitätstheorie erklärt. Du sitzt nur da, versuchst mitzuschreiben, aber checken tust du gar nix.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 11:34
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:aber checken tust du gar nix.
Du musst es nicht verstehen. :D
Nur auswendig lernen und anwenden. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 11:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nur auswendig lernen und anwenden
:D na gut.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 11:41
@Ldex97
Du bist mit deiner Mutter und fünf (!) Schwestern aufgewachsen? :D Respekt. Das war sicher nicht immer leicht.

Ich hab zwei große Brüder, das reicht voll und ganz


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 11:42
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb: Darina schrieb:
Wie viele Schwestern hast du denn?

5
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:@Ldex97
Du bist mit deiner Mutter und fünf (!) Schwestern aufgewachsen? :D Respekt. Das war sicher nicht immer leicht.

Ich hab zwei große Brüder, das reicht voll und ganz
Ich weiß gerade nicht, wen ich mehr bemitleiden soll :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 11:45
Naja, es hätte auch sei gutes.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 11:46
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Naja, es hätte auch sei gutes.
Echt? :troll:

Deine Schwestern hatten bestimmt viele nette Freundinnen ;)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich weiß gerade nicht, wen ich mehr bemitleiden soll :D
Ldex!!!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 11:46
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Darina schrieb:
Ich weiß gerade nicht, wen ich mehr bemitleiden soll :D
Ldex!!!
Nein Pinkpony!!!
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Deine Schwestern hatten bestimmt viele nette Freundinnen
Oh ja *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 11:50
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb: Ich weiß gerade nicht, wen ich mehr bemitleiden soll :D
Ldex!!!

Nein Pinkpony!!!
Ach ich hab heut ein bissl Zeit, ich bemitleide euch einfach beide! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 11:57
Wisst ihr was fast noch schlimmer als das Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft ist?

Alte Muddis die im Supermarkt an der Kasse vor einem stehen und den einfachen Ablauf des Einkaufens unendlich hinauszögern in dem sie mit ihrem ungenügendem wissen über Fussball den Kassierer zutexten oO


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 12:13
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:in dem sie mit ihrem ungenügendem wissen über Fussball den Kassierer zutexten oO
Aber das hat sich dann ja jetzt auch erledigt! :D
Dafür werden Fanartikel im Rammschkorb verschleudert und man kann sie für in 4 Jahren einbunkern. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2018 um 12:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber das hat sich dann ja jetzt auch erledigt!
Nein...weil das haben sie ja nicht gemacht als Deutschland noch in der WM war...sondern JETZT wo sie aus geschieden sind :X :D

"na dann probieren wirs halt wieder in 4 Jahren hö hö hö *altes Oma lachen imitier* "

grrr oO


Anzeige

1x zitiertmelden