Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 08:09
@dedux


Bei mir ist es schon da.. oder besser, eigentlich habe ich nie Wochenende oder Wöchendliche Arbeitszeit. Ich arbeite immer!

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 08:10
@menschenkind
So ähnlich wie bei mir, lol


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 08:14
@dedux
Und ich kann sagen, ich liebe meine Arbeit. Manchmal langweile ich mich wenn ich nichts tuhe. Dann geht’s einfach wieder los und ich suche mir etwas zu arbeiten.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 08:15
@dedux
Yeah weekend is in the house! :D

Armes @menschenkind :|

Und du, @dedux ,musst morgen auch nochmal! O.o

Dann bin ich wohl gerade das Glücks🐖 hier :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 08:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und du, @dedux ,musst morgen auch nochmal! O.o
Die Frage ist ja eher wer morgen nicht nochmal muss.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 08:58
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Die Frage ist ja eher wer morgen nicht nochmal muss.
So'n Yogi konnte mal ohne. Er hat sich sogar der Forschung zu Verfügung gestellt. Man hat ihn geröntgt und man konnte nicht herausfinden, warum er nicht auf die Toilette musste, die Blase blieb weitestgehend leer oO

Mind over matter :D

@menschenkind
Ich liebe meinen Lohn und die Arbeit ist ok :D
Ich hab Pläne und Geld ist im Moment die Priorität, um sie umzusetzen.

@Mailaika
Genieße es :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 09:00
@dedux

Oh.. Pläne.. was denn, gerne auch per PN.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 09:03
Ich werde jetzt Frühstücken gehen. Mir etwas gutes tun. Es war die letzten Tage sehr durchwachsen und auch zeitweilig sehr traurig für das Menschenkind. Muss mich selber ganz doll lieb haben.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 09:03
@menschenkind
Haus und Werkstatt renovieren, vermieten und wieder eine kleine Selbständigkeit gründen. Mit 57 will ich raus aus der Mühle ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 09:04
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Muss mich selber ganz doll lieb haben.
:Y:

Viel Erfolg :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 09:04
@dedux

Gut so! Sehr gut, 57 ist 10 Jahre mehr als ich.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 09:04
Zitat von deduxdedux schrieb:So'n Yogi konnte mal ohne. Er hat sich sogar der Forschung zu Verfügung gestellt. Man hat ihn geröntgt und man konnte nicht herausfinden, warum er nicht auf die Toilette musste, die Blase blieb weitestgehend leer oO
Ich meinte eigenrlich die Arbeit :D und nicht den Yogi bär.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 09:06
@Ldex97
Ich weiß aber du kennst mich :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 09:22
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Die Frage ist ja eher wer morgen nicht nochmal muss.
Iiiiiiich! :D
Und heut auch nicht! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 09:23
Jetzt sei ruhig,geh in die Ecke und schäme dich!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 09:24
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Gut so! Sehr gut, 57 ist 10 Jahre mehr als ich.
Man, da fühl ich mich ja gleich Teenie-Jung! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 09:24
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Jetzt sei ruhig,geh in die Ecke und schäme dich!
Nönönönö :D

Still, sonst kommt der Finger! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 09:25
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:zeitweilig sehr traurig für das Menschenkind.
Das klingt gar nicht gut! :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 09:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Still, sonst kommt der Finger! :D
Ohh ne :( ich bin ruhig.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2018 um 09:31
@Ldex97
Schade! :D


Anzeige

melden