Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 03:20


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 03:24


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 03:29
stahlflug schrieb:Mila_ schrieb:

Süüüüüüßßß :lv:

:'D dat is ja niiiiiiiiiedliiiiiich

Das ist so voll loooove :lv:

Aaaaawwwwwwww süüüß :lv:
Faszinierend...^
Zuckerschockverdächtig yo man


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 03:40


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 03:46


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 03:54


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 03:58
Schlafe schön!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 06:01
Guten Morgen Nexus ☀️
Guten Morgen eure Hoheit von und zu 👸

@Mailaika

*Licht einschalte*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 06:24
@Stiefel1973
Mach das aus. Das ist zu hell. Kaffee?

Guten Morgen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 06:37
@Cachalot
Ich freu mich schon, wenn morgens die Sonne ins Nexus scheint 🥳
Kaffee ist gut !
Meine Tochter hat schlechte Laune 🙄


161014DC-46BF-415A-B4D6-9F7EA971ABEE.jpeg


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 06:44
moin im nexus :)

wenn man hier ließt,ist es wie eine dokusoup :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 06:46
@zweiter
Guten Morgen 🌞
Hast du alles durchgelesen?
Ich hab’s aufgegeben .. 🤷‍♀️


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 06:47
@Stiefel1973
Ja, momentan ist’s noch zu düster morgens.
Aber die Tage werden schon wieder spürbar länger.
Merci für den Kaffee.

Zur Laune deiner Tochter. So sind Frauen halt.
*duck und wech*
Ne, natürlich nicht. Ihr seid ihr alle immer lieb. Und das sag ich ohne rot zu werden.
zweiter schrieb:wenn man hier ließt,ist es wie eine dokusoup :D
Ich hatte es gerade in einem PN geschrieben

Bei der „Diskussion letzte Nacht fällt mir doch glatt eine alte weise Weisheit ein.
*Räusper*

Diskutiere nie mit einem Idioten.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herab,
Dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 06:49
Stiefel1973 schrieb:Hast du alles durchgelesen?
japp


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 07:02
@Cachalot
in der Früh schon frech werden 😱
Meine Tochter ist 12 und ich glaub, das ist schon die Pupertät *seufz*
Ich lass mich ja gerne früh schon anmeckern 🙄


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 07:04
@dedux :kiss:
@zweiter
@Kotknacker
@Iceflip
@Ldex97
@Stiefel1973
@pajerro
@KAALAEL
@King_Kyuss
@pinkpony
@Lemniskate
@3.14
@Menschenkind
@pagan
@DonFungi
@KL21
@Binibona
@jimmybondy
@MyTy
@M11
@Mila_
@Doors
@Adipompöös
@sarevok
@Cachalot
@lord_seldom
@Shiiva
@Lufu
@sherlocksfemme

Guten Morgen, ihr Nachteulen, Frühaufsteher, Langschläfer, Arbeitswütigen, Urlauber, Bazillenschleudern, Gesundheitsfanatiker, Kaffeetrinker, Teeliebhaber.... Ach einfach Alle!
Ich hoffe, wohl geruht zu haben. Startet gut in den Tag und genießt die Aussicht.
“Ich habe geweint, weil ich keine Schuhe hatte,
bis ich einen traf, der keine Füße hatte.“
Giacomo Leopardi
Lustige-Guten-Morgen-Kaffee-Bilder-4


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 07:08
Ich bin doch nie frech 😳 @Stiefel1973
Wenn ich noch soweit zurückdenken kann, ich war als Kind nieeee schlecht gelaunt Morgens. Schon gar nicht in der Pubertät. Hab meine Eltern nieee mit Ignoranz oder schlechter Laune gestraft.

Wie war das,
Pubertät ist wie ein Kaufhaus das während des Betriebs umgebaut wird.
Du findest nix wo es mal war, stolperst dauernd über Leitungen und rennst gegen Mauern wo vorher ein Durchgang war.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 07:10
Mailaika schrieb:Cachalot schrieb:
Erde. Äh erdgebunden. Äh mit beiden Füßen auf dem Boden. Schmutzig. Würmerreservoir.

Cachalot schrieb:
Wassermann war Luft?
Dann klar.
erhaben, freundliche Briese, verweht alles schlechte, bringt frische Luft, verbläst die Kälte

Cachalot schrieb:
Feuer
Erstickt, verbrennt, entzieht die Luft zum atmen, hinterlässt verbrannte Erde, bildet unüberwindbare Mauern

Wasser
Ertränkt, kalt, durchdringt, weicht auf, zerstört Strukturen

Du bedenkst dabei aber schon, dass speziell du Luft, Feuer und Erde in dir vereinst, oder? :D

Weißte was, ich mach das jetzt wie unsere Hochschullehrer, wenn die sich in einer Prüfung völlig verarscht fühlen. Ich ziehe einen Zweitgutachter dazu.
@dedux
@zweiter
@sarevok
Was haltet ihr von diesen....äh...sehr individuellen Auslegungen? O.o
alles hat positive und negative eigenschaften
hier natürlich zum vorteil von dem beschreiber wassermann hingeschrieben.
was kann mann noch dazu sagen ...?

man könnte schauen welches element das andere braucht,oder welches das andere unterstützt ,oder auch nicht.

also zb.
feuer braucht luft,allerdings müßte man schauen ob luft auch immer sauerstoff beinhaltet ?
erde braucht wasser usw.

mann könnte auch schaue ,welche elemente sich gut vereinigen lassen blabla usw.
da könnte man sicherlich viele bücher schreiben.

was wäre denn wichtig für den menschen
wasser sicher,denn daraus bestehen wir ja zum großteil,allerdings sind wir anscheinend zu blöde ,dieses zu beherrschen.
luft zum atmen ist auch wichtig
so wie feuer für wärme und erde für nahrung ,allerdings wieder in verbindung mit wasser und luft usw.

jetzt kommt aber die andere frage auf,
welche weiteren elemente braucht der mensch noch ? liebe ,geist ?
was ist ein element überhaupt ? oder könnte man eines davon weglassen ,oder ersetzen und welche auswirkungen würde das zeigen. ?

das wären meine anregungen für den rest des lebens, zum nachdenken :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 07:32
Guten Morgen

Ich glaube heute wird ein toller Tag.


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.02.2019 um 07:44
Nun, denn gebe ich meinen Senf auch mal noch dazu.

@realrealo
Weißt du, eigentlich sind hier im Nexus alle ziemlich entspannt und sehr offen. Wenn ein neuer User dazu kommt, wird der gern aufgenommen und ins Gespräch einbezogen. Gerade in den letzten Wochen sind ein paar “neue“ User dazugekommen. Ich glaube, dass keine/r von denen ein Problem damit hatte hier aufgenomnen zu werden. Wir können aber gerne mal nachfragen. @Cachalot , @sarevok , @Shiiva , @Lufu , @080219 war es schwierig für euch im Nexus anzukommen? Hattet ihr das Gefühl, “Neue“ wären hier unerwünscht oder nicht willkommen?

Weißt du, realrealo, dies ist direkt dein zweiter Post im Nexus:
realrealo schrieb:Krebse sind sowas von widerlich! Allein schon der Begriff! Zweithäufigste Krankheit überhaupt!
Also ehrlich: das geht ja gar nicht!

Im Sternzeichen Krebs geborene sind .... ach, was soll man sagen: Krebse sind echt scheiße! :troll:
Du gehst, nachdem auf deinen ersten Post nicht reagiert wurde, direkt auf Konfrontation, setzt direkt einen Troll. Hast du erwartet, dass du darauf mit Kusshändchen empfangen wirst? Du wirst sogar darauf angesprochen, aber iwie bleibt dein Grundtenor iwie garstig. Kann man machen, dann muss man sich aber auch nicht wundern.
Ich persönlich finde, dass ist eine äußerst ungünstige Art sich in ein Gespräch einzuschalten. Andere sahen das scheinbar ähnlich. Als dir das mitgeteilt (und ja, auch zurückgetrollt) wird, bist du bockig und ziehst beleidigt ab:
realrealo schrieb:Bist toll im Tippen! :troll:

Hier bin ich unerwünscht, hier werde ich nicht mehr sein.
Aber, mal ganz ehrlich, was hast du erwartet? Weißt doch, wie man in den Wald hineinruft...
Dabei war dein erster Post gar nicht verkehrt, hättest du mal so weitergemacht, anstatt gleich so heftig loszulegen.

Und hättest du bzgl @3.14 mal weitergelesen, hättest du festgestellt, dass sie ihre “Steinbockaussage“ ziemlich zügig relativiert hat.

Alles in allem, es steht dir natürlich frei, zu schreiben wo du möchtest. Es steht dir auch frei, hier im Nexus zu schreiben. Aber wie das so ist in bestehenden Gruppen, es besteht natürlich eine gewisse Dynamik. Wenn man die akzeptiert und toleriert, kann man gut zurecht kommen.

Greez
Mailaika


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mathematische Witze140 Beiträge
Anzeigen ausblenden