Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 09:08
Oha sind die süß ☺♥ Wie heissen sie?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 09:14
@Lufu
ganz links ist Maggy, dann Kevin, Tari und klein Paula 😊
Maggy ist von meiner Freundin, sie züchtet Rosetten, Kevin kam aus einer Notstation, Tari und Paula von einer CH Züchterin, die aber auch eine Notstation hat.

1EC12492-DFF4-4B5E-843A-2DD720717B40Original anzeigen (2,0 MB)


C6D59F3B-BBF2-449C-8492-23796383F15DOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 09:17
Goldig und der Käfig ist echt toll! Ist eig kein Käfig, eher ne Villa


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 09:19
@Lufu
und deine ? wie heißen sie ?
Die Gehege sind auch von der Kleintiervilla und dann halt immer vergrößert, oben ist etwas schmäler, das hat nur 25 cm, aber sie nutzen es als Rennstrecke 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 09:24
@Lufu
die Hängematten werden geliebt 😳


EFE89410-A9B8-4455-8B27-0C9D14836FCC


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 09:26
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hängematten werden geliebt 😳
Wie cool ist das denn!?
:)

Eure innengehege sehen sehr cool aus :Y:
Und das ihr Namen für eure Schweine habt finde ich auch irgendwie süß. Meine heißen alle "quietschies" kann mir so schlecht Namen merken ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 09:32
@Lemniskate
Meine Züchterin hat immer so 30 Meerlis und alle haben Namen 😂
Sie macht das aber echt mit Herzblut, und hat enormes Wissen was Meerschweinchen angeht.

Fresskoma, das ist Maggy 🥳
Grad noch in die Hängematte geschafft 🙈


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 09:34
@Lemniskate
Wieviele hast du denn ? Du hälst sie draußen oder ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 09:45
Quietschies.. süss :D

Meine heissen jäsmin fridulin und özlem


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 09:47
@Stiefel1973
Also da mal Hut ab. das ist ja ein tolles Gehege.
Mit Liebe erdacht, erstellt und eingerichtet wie es aussieht.
Da möchte man doch das entsprechend Getier bei Euch sein.
Ab in die Hängematte.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 09:57
@Lufu
hört sich türkisch an ? Sehr schöne Namen, aber warum heißt der Bub dann Fridolin ?
*wunder*

@cachalot
danke, ja mit viel Liebe 💕
Geht nicht mehr ohne die Meerlis 🥰


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 09:59
Guten Morgen liebe Nexusianer🌞,

die Namen eurer Meerschweinchen😂herrlich!!!

Das Traumgeschehen ist vielleicht auch mit einer Art Kläranlage zu vergleichen...wir nehmen täglich so vieles wahr...das kann man bewusst gar nicht verarbeiten...

Bin immer wieder erstaunt wie das Unterbewusstsein so kreativ arbeitet und völlig abstruse Verknüpfungen erstellt...

Wünsche allen einen schönen Tag🌷


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 10:08
So, fertig geschlafen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 10:11
moin @ all ! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 10:16
@Stiefel1973

na die haben da ja nen richtigen spielplatz :)

daran erkennt man echte tierliebe toll sowas !

schaut gar nicht mehr aus wie ein käfig

Youtube: Beautiful Japanese Music - Japanese Festival
Beautiful Japanese Music - Japanese Festival
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 10:24
Zitat von sarevoksarevok schrieb:schaut gar nicht mehr aus wie ein käfig
Find den auch super cool. Bei Stiefelchen kannst Meerlie sein ^^
Wir hatten für die Ratten damals nen Kleiderschrank umgebaut, der warcauch cool, ging aber eben eher in die Höhe ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 10:25
ich seh schon wenn ich mal draufgeh will ich haustier bei euch werden ^_^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 10:25
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So, fertig geschlafen ^^
Was ? Du hast bis jetzt geschlafen ? 😳


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 10:28
@Stiefel1973
Die Hängemattte ist ja toll! Wollte so eine auch bauen aber meine Mam meinte, sie würden sie nicht nutzen..

Ja das eine heisst Özlem (weiblich) und ja der Name ist türkisch. Hab mal eine auf Youtube verfolgt die so heisst, und irgendwie hat mein Meerschweinchen voll was von ihr :D deswegen Özlem.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 10:33
@Lufu
ist sehr schön der Name 🥰
Also hier werden sie schon genutzt und wie .. Kuschelrollen auch.. wobei sie oft auch drauf liegen 🙈 Wobei es natürlich mehr Arbeit ist, müssen ausgetauscht werden und gewaschen. Sind halt Schweine 😂


Anzeige

melden