Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 21:56
@3.14

Ich wünsch dir ne erholsame Nacht und dass das Infozentrum abschaltet. Wirklich.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 22:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich wünsch dir ne erholsame Nacht und dass das Infozentrum abschaltet
Danke :)
Das Zentrum hat nach so nem Tag seine Grenze erreicht :D

Halb 5 klingelt der Wecker. :ok: danke dir :)
Lass dich nicht ärgern. Jeder ist so gut und ausreichend wie er mit sich selbst zufrieden ist denn du bist du und niemand anders sollte dein Maßstab sein da du unvergleichlich einzigartig bist @sherlocksfemme


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 22:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Tuste wieder so, als wenn du besser Bescheid weisst als Dreamy.
Jup


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 22:02
@3.14

Dito. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 22:03
@3.14
geh schlafen ,oder erstmal was essen und dann schlafen
gute naaaaaacht !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 22:05
@zweiter

Ich weiss nicht, ob du den @ in der Oase gesehen hast. Aber darf ich fragen, wie`s eurem Kranken am Weihnachtstisch ergangen ist?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 22:07
@zweiter
Hab ne Hawaii verschlungen :D war auch nötig. War nicht gut heute. Man merkt wie man immer weniger Kraft hat.

Soooo eine erholsame traumreiche Nacht euch allen :)


melden
melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 22:19
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich weiss nicht, ob du den @ in der Oase gesehen hast. Aber darf ich fragen, wie`s eurem Kranken am Weihnachtstisch ergangen ist?
ja gesehen und habe auch noch was geschrieben.

unseren kranken ging es schlecht,aber wurde nach dem essen abgeholt und war dabei für ein paar stunden .
wurde dann zurück gefahren.
treppe laufen ging nicht mehr ,nun kommt er seit paar wochen nicht mehr aus dem bett,ist aber immer noch stur,will keine hilfe und kein hospits.nahrung geht ja nicht,nur flüssig über schlauch,was selber auch nicht mehr geht.
das ende naht ,aber die sturheit will sicherlich noch bis zum geburtstag im märz durchhalten.
aus meiner erfahrung sterben die meisten kurz zuvor.
es ist ein elend und kampf bis zu schluss ,ich habs nun paarmal schon mitgemacht,
erschreckend und doch erstaunlich zugleich ,zu was der mensch fähig ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 22:20
bin mal weg
gute nacht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 22:21
@3.14
geh schlaaaaaafen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 22:22
https://www.harzkurier.de/niedersachsen/article216340333/Niedersachsen-genehmigt-zweiten-Wolfs-Abschuss.html?fbclid=IwAR3DHJFSyYHo1LswXOysXdsuglnUehPzsPmmnbcu2t0iQvJ4n2TYgCATgJU



Rüde zeigte problematisches Verhalten
Lies habe wegen zweifelsfrei nachgewiesener Risse von Rindern die „Erteilung einer Ausnahmegenehmigung zur Entnahme des Rüden“ auf den Weg gebracht und diese abgezeichnet, berichtet die Zeitung unter Berufung auf das Ministerium. Die Ausnahme sei zur Abwendung von Schäden in der Weidewirtschaft erforderlich


Von Problem Bären in Bayern zum Problemwolf in Niedersachsen.

Ich hoffe diesen Arschlöchern schießt man beim Buffet im Restaurant in den Hintern.
Vollidioten. Erst das Futter auf die Weide stellen und dann wundern dass ein Raubtier seinem Instinkt folgt.
human like cancer...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 22:23
Zitat von zweiterzweiter schrieb:gute nacht
schlaf gut

gn8 nexus


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 23:04
Zitat von cachalotcachalot schrieb:*Heimlich auch aus dem Kerker schleich*
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Da ist jemand ausgebüxt! *voll petz*
Zitat von cachalotcachalot schrieb:*@sherlocksfemme voll in den Hintern tret*
Ach ich sehe, Sherly hat das schon geregelt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 23:04
Gute Nacht, Nexus
Gute Nacht, @sarevok

Maili bubu


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 23:07
@Mailaika

schlaf gut :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 23:17
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Im übrigen teste ich seit Tagen.. eure Theorie mit Schlafposition und Träumen..
Gnihihi :D

Bis morgen....


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.02.2019 um 23:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gnihihi :D
Ach das nennst du bubu. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.02.2019 um 06:13
Guten Morgen Nexus ☀️
Guten Morgen eure Hoheit von und zu 👸
@Mailaika

*leise durchs Schloss tapse*


Anzeige

melden