Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 10:59
@sarevok
Das tut mir leid für dich, ich hoffe du hast nocht all zu schlimme Nachwirkungen von deinem Deployment. Mein Vater ist auch für sein Land in den Krieg gezogen (Soldier family), nachhause gekommen ist er nach einem Einsatz nicht mehr.

Keiner kommt aus den Krieg zurück und ist wie vorher. Er verändert alle.

Ich verstehe dich, warum du nicht gern darüber sprichst und wenn eher mit Wut dahinter.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 11:00
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:nachhause gekommen ist er nach einem Einsatz nicht mehr.
das tut mir leid .. ich hoffe du hast ihn gut in erinnerung :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 11:03
@sarevok
Nein er ist keine Erinnerung wert. :)

Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich verstehe. Das gewisse Fragen einen einfach zum Platzen bringen. :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 11:08
IMG 20190223 110139Original anzeigen (1,6 MB)
Kuschelsockentag


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 11:13
Man kann sich denke ich darauf einigen, dass krieg scheiße ist


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 11:16
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:darauf einigen, dass krieg scheiße ist
darauf muss man sich nicht einigen das ist eine tatsache

man sollte sich aber auch bewusst machen in was für einer welt wir hier leben sonst fängt man an in einer traumwelt seine zeit zu fristen

https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/infos/kosmetik-chemikalien/118-kosmetik-und-tierversuche (Archiv-Version vom 19.01.2018)

https://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Darum-sterben-in-deutschen-Labors-jaehrlich-Millionen-Tiere-id29595726.html


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 11:21
man muss halt erstmal viel erleben und sehen bevor einem klar wird das jedes leben gleich viel wert ist

erst dann wird einem klar was läuft

wer ohne sünde ist der werfe den ersten stein, und steine werfen die leute ja immer gern

um so weniger wissen vorhanden ist um so früher wird zum stein gegriffen ist immer so


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 11:32
@sarevok
Wichtig ist der Blick nach vorn, jeder trägt seine Last mit sich herum. Hier im Thread kann man es besser machen und die heutige Diskussion hat definitiv zur Verständigung beigetragen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 11:43
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die entfernung von den menschen ist normal ,weil man mit sich selbst beschäftigt ist ,erst später findet man dann zurück und erkennt vieles was den menschen dazu treibt, wie er ist.
Das frag ich mich seit klein auf... iwann hinterfragt und die Masse nie verstanden
Zitat von zweiterzweiter schrieb:hast du zb. angst vor einem gespräch ,wozu sollte man da angst haben ,es kostet nicht dein leben
Doch es kann meine Familie zerreißen. Ich habe in Situationen gesteckt die genau so statt fanden. Meine Familie ist mein Leben...
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es ist nur angst zu versagen oder etwas falsches zu machen ,blöde dazustehen usw. also garnichts lebensnotwändiges wovor man angst haben müßte und das behindert.
Blockade total aber auch mit Grund.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich kann damit auch nichts anfangen,diese brauch man aber auch nicht.
ich kann mir die namen von deinen schmuckteilen auch nicht merken
Lol meine Freundin die seit Jahren dabei ist auch nicht. War der Meinung ich sei talentfrei und sie hat mir das alles aufgezählt. Für mich ists halt normal.
ADSler sind unglaublich stark in dem was ihr Interesse betrifft.
Langsam seh ich es als Gabe... auch in Betrachtung meines Sohnes.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn du das kannst ,mit dem wald verschmelzen und eins sein ,so wie mit dein erstellen des schmuck
ist es eine gute gabe .
das beinhaltet alles was man braucht ,das ist meditation ,fokussieren ,bringt erkenntnis ,ruhe,und einklang mit der umgebung ,
daraus kannst du praktisch vieles erkennen.
Ich habs vor 2 Jahren am Strand gemerkt. :) ich arbeite am Ausbau. Habe das Umfeld gefunden um dies tun zu können :)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:noch weiter wäre man, wenn man es in allen situationen anwenden kann,also das durchfluten der umgebung mit dem geist und dabei noch beobachten.
Ich hoffe dass ich dahin komme.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn du den absacker merkst ,dann mach pause und mach leichtere dinge.
Noch merk ich die Anzeichen zu schwach. Lerne das auch noch.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:auch sowas ist eigenbeobachtung und erkennen,zu wissen wann man pause braucht .
ich denke aber das weißt du ganz bestimmt,nur tust du es manchmal nicht.
wie viele andere auch
Im groben Umfeld ja. Aber meist noch zu spät. Immerhin fange ich mich vorm Sturz ab. Die Verletzungen werden weniger :) schon mal ein mega Erfolg
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Einen schönen guten Morgen und ein sonniges Wochenende wünsch ich euch. Genießt den Tag und seid frei.
Das wünsche ich euch auch :)

@dedux
N Gedanke zu gestern... der Wandel in dem ich in und mich nicht richtig definieren kann liegt daran dass es positive Wege sind. Einerseits Angst denn die Abstürze folgten immer recht schnell. Meine Erfahrung wartet drauf aber es passiert nicht. Dies fühlt sich komisch an... Angst dass es enden könnte. Diese versaut mir den Genuss und die Reflektion zum Teil. Mn sollte die Früchte seiner Arbeit genießen lernen.
Das ist alles neu... ich genieße es aber grade total dass meine Ideen so toll angenommen werden und sie kommen von mir, und nicht übernommen... freu mich wie n kleines Kind :P das tut so unendlich gut :D und es ist ne richtige Sache keine halbe undurchdachte wie sonst...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 13:06
Ich bin auf der Messe 😊

ED08ADF5-4FD8-4B30-8FAB-F513182D3284Original anzeigen (2,4 MB)


7D6B1658-6A5B-4275-B5C8-C7A97B716816Original anzeigen (3,4 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 13:17
@Stiefel1973
Surfzeugs und Roller! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 13:18
@Stiefel1973
Mops n Roller für mich :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 13:22
@Mailaika
umweltfreundliche E Roller 🤗
magst noch mehr ?

98DBCB00-97ED-44D4-A83F-A1EAA6B72823Original anzeigen (2,2 MB)

683D4B63-09FB-4436-8EF2-8B4CE9DF1260Original anzeigen (3,1 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 13:23
8723B931-5D51-4F4D-B38D-C7B2FFE123BEOriginal anzeigen (3,9 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 13:27
@sarevok
dein saldatensein hat sicherlich nichts mit
@sherlocksfemme ihren ausdruck ,oder nenn es kleinen "angriff" zutun.
es ging sicherlich nur um die wiederholenden bilder und gifs usw. mit denen du etwas ausdrücken tust.
ich denke das haben manche noch nicht so verstanden,warum du das tust.
bezieh es nicht auf andere dinge in deinem leben ,würde ich so spontan raten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 13:28
oh... muss wieder los :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 13:29
Lol
Was ist denn das letzte Bild? Wellenreiten? :D

Naja, noch mehr...
Bring mal nen 3,0er Segel mit, das ist klein. Kannste fast in eine Tasche stecken. Außerdem ein paar Finnen verschiedene Größen. Und gerne ein möglichst kleines Brett :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 13:30
Zitat von zweiterzweiter schrieb:oh... muss wieder los :D
Immer beschäftigt, der Kerl....


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 14:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kuschelsockentag
lange kuhkönigssocken :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 14:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Immer beschäftigt, der Kerl....
das leben ist kurz
aber eigentlich lasse ich vieles noch liegen :D zu tun gibt es immer genug und wenn nicht kann man ja auch meditieren ,sporten ,malen ,werkeln usw.
weiß garnicht wie sich leute langweilen können ?


Anzeige

1x zitiertmelden