Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 16:27
Zitat von deduxdedux schrieb:Stimmt, da war was, ein paar Töpfe auf die Dachterrasse müssen sein :D
:Y: :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 17:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Scheidung auch am Freitag dem 13.
Keine Ahnung... Meine Mutter hat am Freitag den 13. März auch ihren zweiten Mann geheiratet^^ find ich ein bisschen Makaber aber sie ist glücklich^^ :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 18:27
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 18:39
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:aber sie ist glücklich
Und das ist das einzige was zählt :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 18:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und das ist das einzige was zählt :)
Ja

Die benehmen sich wie zwei verliebte Teenies :D das freut mich aber für beide sehr, dass sie sich gefunden haben. Sind ja beide nicht mehr jung. Er ist schon Mitte 70


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 18:47
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die benehmen sich wie zwei verliebte Teenies :D das freut mich aber für beide sehr, dass sie sich gefunden haben. Sind ja beide nicht mehr jung. Er ist schon Mitte 70
Oh das ist immer so süß! :D
Und total schön, der goldene Herbst halt! Und wenn sie so spät im Leben nochmal eine große Liebe finden, können sie echt glücklich sein. Wie viele ältere Menschen haben dieses Glück schon? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 00:17
@KAALAEL
Er hechelt weil ihm so warm ist :}
Aber er grinst :D

Eine angenehme Nachtruhe an euch alle :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 04:54
Guten Morgen kommt gut durch den Tag :)
20180714 045324Original anzeigen (3,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 06:56
moin im nexus :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 07:10
1733966e5392 P1130611

b01ff051eea4 P1130627


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 07:47
hier mal eine rauminspiration :)

https://www.youtube.com/watch?v=D4BaD7Ny-wQ (Video: Ignite by Zedd Live Performance Worlds final Opening Ceremony)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 07:58
@dedux :kiss:
@zweiter
@User9247
@3.14
@User9247
@poet
@KAALAEL
@menschenkind
@pagan
@King_Kyuss
@tHEbLoB
@Chu
@kilats
@Lemniskate
@Amanon
@Kotknacker

Ich wünsche euch Allen einen guten Morgen und ein entspanntes und 🌞iges Wochenende! :)


6cdaa4ce413623536ff12573b7f9a9999012


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 08:04
@3.14
Deine Werke? :)

@zweiter
Was sagen denn deine Physalisblüten? Hast du mal geschaut? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 08:05
:D
4c31a7a2f241039f68b7b6ee7bf221d7
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was sagen denn deine Physalisblüten? Hast du mal geschaut?
habe noch keine


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 08:07
Zitat von zweiterzweiter schrieb:habe noch keine
Oh, dann hab ich ja wenigstens da Vorsprung! :D

Nettes Bild, gleich gemopst! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 08:26
Spielkram.
Jip kleines Dankeschön für liebe Menschen

Moinsen. 🙋🏻‍♀️

Das Bild ist genial :D @zweiter
Deins auch. Muss auch bald los @Mailaika


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 08:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:Jip kleines Dankeschön für liebe Menschen
Ah, die Betreuer deiner Jungs? :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Muss auch bald los
Kommen sie heut wieder? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 08:37
Kennste das du könntest noch ne std schlafen und dann ist da mcfly der dich terrorisiert? @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 08:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kennste das du könntest noch ne std schlafen und dann ist da mcfly der dich terrorisiert?
Oh ja! Und es ist zu warm um sich unter der Bettdecke zu verkriechen. :D
Aber ich versuch es jetzt trotzdem! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 08:43
@Mailaika
Richtig :) sie haben einen so tollen Job gemacht. Kinder die sich nicht bei Mama melden sind glückliche beschäftigte Kinder.
Bin so stolz auf den kleinen :) kein Heimweh keinen Streit immer gut drauf und so gesellig (laut des Betreuers) nur positives. Hoffe er bringt das richtige Kind mit :troll:
Bin so dankbar dass sie den Kids eine so schöne Zeit bereitet haben :lv:

Ja aber erst abends. Hoffe die Autobahnen sind nicht so voll. Bin echt froh sie wieder bei mir zu haben :D

Ich hol gleich die E-Klatsche dann war's das für Mcfly :}
Hab eh nur in Etappen geschlafen aus Angst zu verschlafen 😅


Anzeige

1x zitiertmelden