Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 14:39
Zitat von zweiterzweiter schrieb:kuhkönigssocken
Ich mag die und es gibt so Tage, da brauch ich die ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 14:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich mag die und es gibt so Tage, da brauch ich die
normal wenn mich fragst ,ich zeige lieber nicht meine lieblingsklamotten :D lol


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 14:41
Zitat von zweiterzweiter schrieb:weiß garnicht wie sich leute langweilen können ?
Indem man keine Lust auf die anliegenden Sachen hat und sie deswegen nicht macht. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 14:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Indem man keine Lust auf die anliegenden Sachen hat und sie deswegen nicht macht.
dann kann man aber ja anderes machen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 14:42
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich zeige lieber nicht meine lieblingsklamotten :D lol
Tshirt, Sporthose und Kuschelsocken. Mehr braucht es nicht um ausgerüstet zu sein ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 14:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Tshirt, Sporthose und Kuschelsocken. Mehr braucht es nicht um ausgerüstet zu sein ^
jahaa,aber da gibt es ja noch gewisse unterschiede in farben und formen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 14:45
Zitat von zweiterzweiter schrieb:jahaa,aber da gibt es ja noch gewisse unterschiede in farben und formen
Da hast du wohk recht. Da ich aber meine Lieblingskuschelsachen kenne, bin ich sicher, deine könnten mich nicht schockieren :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 14:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:deine könnten mich nicht schockieren
wenn wir mal einen loddertag machen,dann werden wir es sehen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 14:58
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn wir mal einen loddertag machen,dann werden wir es sehen :D
Ich bin schon dabei ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 15:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin schon dabei ^^
was heißt denn schon
immer muss das sein :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 15:33
Zitat von zweiterzweiter schrieb:immer muss das sein
Müsste. Aber diese blöden Regeln, die die Gesellschaft uns immer vorgibt >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 15:35
realrealo
Begründung: Ausgeschlossener User
am 23.02.2019 13:02
Da war ja was. ^^
Kommt jetzt wenig überraschend :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 16:02
lol


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 16:09
Ich glaune viele Soldaten lockt das Geld. Mein Ex war so. Ansonsten wird jungen Männern viel Scheiße erzählt. Die Gründe sind vielfältig
Politik und Krieg sind der letzte Dreck und bringen nur Leid und Elend.
In deinem Falle wars extrem scheiße... es tut mir leid dass du mit einem solchen Subjekt als Erzeuger gestraft wurdest. @sarevok


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 16:16
Krass man ich bekomme noch knapp 9 Euro Sozialhilfe o.O und die KV wow


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 16:52
@3.14

mein bruder war genauso lange gesichte

hab selbst recht lang gebraucht um damit klar zu kommen

ich erinnere mich nicht gern an die zeit


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 16:58
@sarevok
Leider kann man sich die familie nicht aussuchen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 18:09
Heute Nachmittag im Garten, gibt bestimmt wieder ein Kitz dieses Jahr ^^


20190223 144902Original anzeigen (3,1 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 18:11
@dedux
Mama Dami?! *.*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.02.2019 um 18:11
@Mailaika
Schwer zu sagen, könnte sein ^^


Anzeige

melden