Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 20:39
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Menschen vor tausenden von Jahren waren ja nicht dumm, sie hatten nur nicht unsere technischen Möglichkeiten.
Ich wäre die letzte, die das behauptet... lies mal den Anfang der Bibel.. ach, haste ja nicht.. das ist auch so simpel beschrieben und beschreibt selbst die Gentechnologie. ;)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 20:41
@sherlocksfemme
bist du rechtshändler ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 20:42
Zitat von zweiterzweiter schrieb:bist du rechtshändler ?
Ja. Aber links geht zur Not auch. Aber ausgeprägt rechts.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 20:43
@sherlocksfemme
Letztlich waren sie im Grunde sogar weiter als wir. Wir nehmen zwar zur Kenntnis, dass es gewisse Dinge wie Sympathikus und Parasympathikus gibt, fühlen uns aber oftmals nur wie Zuschauer und nicht wie Handelnde. Einmal den Kopf geneigt und das Träumen ändert sich, voila :D
Erzähl das mal 'nem Neurologen, dazu fällt dem auch nix ein ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 20:46
@dedux

Man... schraub doch nicht alles so runter.. wenn du nen Werkzeug benutzt, informierste dich doch auch, wie es zu handhaben ist... und ich werd nen Scheiss tun und nem Neurologen das erzählen, glaubste, ich lass mir mein Patent wegschnappen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 20:47
@sherlocksfemme
rechts die baumallee ist die sichere seite ,links das wasser
die felsen wird sozusagen ,dein festes ,sicherstes ziel sein,deine heimat,dein versteck.
und du suchst, oder gehst den weg dort hin ,weg von bestimmten leuten und der welt.

so würde ich es mal deuten.

ich denke mal das du einen weiten blick dabei hast ,was entspannend wirkt.
also das weite wasser ,die lange baumallee und der weite weg zum fels in der brandung :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 20:49
@zweiter

Haste wohl schon gut analysiert. thx.

Aberrrr.. zwischen dem Wasser, was ich liebe, stehen die Bäume, was rechts ist, kann ich dir gar nicht so sagen.. ausser gewisse Leute.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 20:50
@sherlocksfemme
ahso ,die bäume trennen dich vom wasser,wo du gehst ist sand ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 20:50
Zitat von zweiterzweiter schrieb:fels in der brandung
Das trifft es wohl genau. :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 20:53
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ahso ,die bäume trennen dich vom wasser,wo du gehst ist sand ?
Ja, neben dem Wasser.. aber sie stehen einzeln.. also trennen sie nicht wirklich, aber ich habe nicht das Bedürfnis dazwischen zu treten, sondern gehe diese lange Linksbiege bis zum Schluss zu dem Felsenberg.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 20:58
@sherlocksfemme
ist das laufen im sand anstrengend, oder wohlfühlend ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 20:59
@zweiter

Total selbstlaufend. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 21:00
@sherlocksfemme
also mehr angenehm und gibt es ein schnelleres tempo ,wie rennen
oder nur ein gehen ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 21:03
Zitat von zweiterzweiter schrieb:also mehr angenehm und gibt es ein schnelleres tempo ,wie rennen
oder nur ein gehen ?
Ist wie fester Untergrund, nur mit Sand bestreut. Nicht wie anstrengend am Meeresstrand. Einfach angenehm warm und kribbelnd.. ich denke, ich bin barfuss, weiss es nicht. Müsste ich drauf achten.


Und nein.. normales Schritttempo.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 21:06
@sherlocksfemme
hört sich an wie urlaubseindrücke aus der kindheit, oder jugend
also urlaub am meer ,das gehen am strand,felsen
und baumreihen müßten auch irgendwann dein leben beeindruckt haben .
solche bilder behält man und nutzt diese dann, wenn sie mit guten empfindungen verbunden sind.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 21:11
Zitat von zweiterzweiter schrieb:hört sich an wie urlaubseindrücke aus der kindheit, oder jugend
Ne.. das kann ich dir versichern.. kann mich selbst an unsre erste Wohnung erinnern und sie zielsicher beschreiben, obwohl ich weg war dort mit gerade mal zweieinhalb. ^^ Alles andere kenn ich auch ausser Sequenzen mit 14, als mein Papa gestorben ist.

Und ich war ein kleines Ossi.. meine zwei Meeres-Auslandserleben.. Italien und Griechenland kommen dem nicht nahe.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 21:14
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:meine zwei Meeres-Auslandserleben.. Italien und Griechenland kommen dem nicht nahe.
vom gefühl her wahrscheinlich nicht ,aber eventuell einige bilder,oder zuviele filme geschaut :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 21:20
@sherlocksfemme
also es geht nicht um das genaue detail
es werden im traum bilder zusammengesetzt,zb
aus einen bild von meer,verschiedene blicke aufs wasser und einen bestimmten gefühl was damit verbunden ist ,so entsteht eine traumlandschaft.

so wie auch alles im leben verknüpft wird, um einen eindruck, oder erfahrungen zu kreieren


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 21:41
So, gute Nacht ihr lieben im Nexus ✨


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.02.2019 um 21:50
@Stiefel1973

Gute Nacht Stiefelchen. Den Lichtschalter findest du ja immer allein. :)


Anzeige

melden