Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 18:31
Zitat von deduxdedux schrieb:Schlüppi hab ich noch, geht nur um die Arbeitsklotten
Ach schade. :troll: :D

Na los, komm schon! Du willst es doch! :troll:

Anzeige
melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 18:33
Die Maschine schleudert noch -_-
Hätte mal ein Schnellprogramm wählen sollen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 18:40
4:2

:trollking:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 18:41
@Mailaika
Bin noch leicht erkältet. Meine Punkte zählen doppelt und deine nur die Hälfte :troll: :D


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 18:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Meine Punkte zählen doppelt und deine nur die Hälfte :troll: :D
Welche Punkte denn nur von dir? Da kommt doch nix! :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 18:45
Ich schreib mir mal einen halben Punkt für dieses Foul auf :troll: :D


:note:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 18:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich schreib mir mal einen halben Punkt für dieses Foul auf
Schreib was du willst. :kiss:
ICH bin Listenführer! :troll:
4:2


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 18:49
Da fällt mir ein, ich muss noch den Einkaufszettel für morgen schreiben :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 19:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Da fällt mir ein, ich muss noch den Einkaufszettel für morgen schreiben
Das kann Ich für dich machen!
TK-Pizza
TK-Gemüse
TK-Fisch
Obst
Gemüse
Eier
Fertig
:troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 19:12
eier


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 19:30
@Mailaika
Zu wenig TK :troll: :D

Waschpulver
Müsli
Käse
Brotbackmischung
Gewürze
Notrationskram
Kartoffeln
Sahnehering
Dosenfisch
Kaugummi
Schoki
Wasser


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 19:36
@dedux ißt waschpuler


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 19:45
Da war noch mehr Non-Food, erinnere mich gerade nicht. Muss auf jeden Fall noch in den Baumarkt, Kaltkleber und zwei Rollen Dachpappen besorgen und dann kaufe ich mir auch direkt einen neuen Schrubber, gibt's im Baumarkt ja auch ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 19:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Zu wenig TK :troll: :D

Waschpulver Waschnüsse
Müsli
Käse
Brotbackmischung
Gewürze Gewürzpflanzen fürs Fensterbrett
Notrationskram
Kartoffeln
Sahnehering
Dosenfisch frischer Fisch
Kaugummi
Schoki
Wasser
:troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 19:54
@dedux
brotbackmischung ? so ein quatsch :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 19:56
voll doof


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Wasser
39e0be67962c 20180701 200004Original anzeigen (0,6 MB)

Ich steh total auf das im Moment. Eiskalt ist das echt geil


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:04
Zitat von zweiterzweiter schrieb:brotbackmischung ? so ein quatsch :D
Du bist ja auch endlich mal wieder da :D

Ich weiß, dass das Quatsch ist, ist mir im Moment aber egal, ich habe keine Lust mir das selbst zu mixen, sind auch keine Zusatzstoffe drin ^^
Was kochen angeht, bin ich ein absolut fauler Hund, bin ja schon froh, dass ich den Dampfgarer hab. Ja, ok, ich nehme TK Gemüse aber Vitamine sind da auch drin und ich lebe noch :D


Anzeige

1x zitiertmelden