Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:04
@zweiter
Hey! Hab dich schon fast vermisst! Aber nur fast! :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:05
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich steh total auf das im Moment. Eiskalt ist das echt geil
Das Patschehändchen mag es scheinbar auch. :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:05
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich steh total auf das im Moment. Eiskalt ist das echt geil
Minze-Gurke, darauf muss man erstmal kommen :D

Ich stehe nicht so auf Plastikflaschen, hab lieber Glas ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich stehe nicht so auf Plastikflaschen, hab lieber Glas ^
Recht hast du :)

Dann empfehle ich das K3 Wasser.
Welches trinkst du?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das Patschehändchen mag es scheinbar auch. :D
Nee, eigentlich findet er es scheiße und schüttelt sich nach jedem Schluck :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nee, eigentlich findet er es scheiße und schüttelt sich nach jedem Schluck
Aber trinkt es trotzdem tapfer? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:11
wegschubs


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber trinkt es trotzdem tapfer? :D
Könnte ja sein, dass ich ihn überraschen will und den Inhalt durch Sirup ersetzt hab^^ :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:12
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, ok, ich nehme TK Gemüse aber Vitamine sind da auch drin und ich lebe noch
in backmischung ? :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Könnte ja sein, dass ich ihn überraschen will und den Inhalt durch Sirup ersetzt hab^^
Och moi...dieses Urvertrauen in Mama! Bewahre ihm das unbedingt! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:13
@User9247
habe soviel minze im garten :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:14
Zitat von zweiterzweiter schrieb: Ja, ok, ich nehme TK Gemüse aber Vitamine sind da auch drin und ich lebe noch

in backmischung ? :D
lol


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:16
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Welches trinkst du?
Irgendein Billigwasser aus der Region :D
Ich nehme immer Medium, nicht zu viel und auch nicht zu wenig Kohlensäure.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:17
Zitat von zweiterzweiter schrieb:in backmischung ? :D
Ich hab schon mal überlegt, einfach 'ne Packung Studentenfutter mit reinzuschütten, ich glaube, das mache ich auch mal :D


@Mailaika schimpft immer wegen TK ;) :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:18
es handwerkelt schon wieder :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:19
Zitat von zweiterzweiter schrieb:habe soviel minze im garten :D
Ich hab mir große Eiswürfel mit Minzblättern gemacht. Sieht toll aus und ich bin der Meinung, man schmeckt es auch :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab schon mal überlegt, einfach 'ne Packung Studentenfutter mit reinzuschütten
warum nicht ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:24
Zitat von deduxdedux schrieb:schimpft immer wegen TK ;) :D
Zu recht!!! Erst recht wenn man nen riesigen Garten hat! :P:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab mir große Eiswürfel mit Minzblättern gemacht. Sieht toll aus und ich bin der Meinung, man schmeckt es auch
wenn man das nicht schmeckt ,wäre ein wunder
minze ist intensiv,aber natürlich muss das eis herum erst schmilzen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:26
@User9247
was für minze haste genommen ?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2018 um 20:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Zu recht!!! Erst recht wenn man nen riesigen Garten hat! :P:
Das ist ein Biotop und kein Garten :D
Wenn ich was anpflanzen will, muss ich das in einen Topf auf die Terrasse stellen, alles andere ist zugewachsen ^^
Ok, ich habe ein kleines Kräuterbeet und Minze auch aber ansonsten macht die Natur ihr Ding.


Anzeige

1x zitiertmelden