Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 09:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wo ich gerade ein Schläfchen machen wollte ^^
Mach doch.. ich mach weiter still rot-weiss. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 09:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wir sind einer Meinung? O.o :D
Tschuldige. War keine Absicht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 09:07
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mach doch..
Hast ja noch ne Weile durchgehalten, gestern :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 09:08
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Tschuldige. War keine Absicht
Nicht so schlimm. Hauptsache es wird nicht zur Normalität :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 09:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast ja noch ne Weile durchgehalten, gestern :D
Joaaa, reine Kopfsache, war schon übern toten Punkt :D... brauch auch mal Ablenkung und dann fangen die da auch noch mit Musik an.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 09:40
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:und dann fangen die da auch noch mit Musik an.
Die ollen Partyrentner...


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 10:06
Es geht nicht runter :( sind nachher beim Doc :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 10:10
@3.14
Oh man, ich drücke beide Daumen für alle Backöfchen :/


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 10:19
Boah ganze Woche ey.... Und evt. Bis Mittwoch.. :cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 10:23
@iceflip
Dann hast du schon Wochenende:D
Wie sieht es aus mit Sport? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 10:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie sieht es aus mit Sport?
Nicht gut :cry: ausser halt Beine. Hab extra nach gefragt -, -


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 11:52
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hab extra nach gefragt
Das hab ich mir gedacht :D
Na, dann jetzt ne Woche nur die Beine :)
Das schaffst du schon :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 12:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Kabbala?
Nordische/Germanische Mythologie.
Zitat von deduxdedux schrieb:Sieht aber so aus, wenn auch stark verfremdet :D
Eine weitere Sicht auf ein und dasselbe. Man mag meinen, daß A von B kopiert hätte oder inspiriert und C dann wieder von A und B, doch nicht allzu selten entwickelt sich sowas unabhängig von einander sowie die Pyramidenkultur auf der ganzen Welt. Das könnte man als eine Art Schwarmintelligenz oder das kollektive Unbewusste bezeichnen.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich sagte doch dass mir die heimischen Kulturen mehr liegen.
Germanische Mythologie, Heidentum, Edda?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das sind die 3 Göttinen
Aus welchem Kontext?
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich antworte später 😉
Allemo! :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 12:51
@Schwurbelfeger
Wikipedia: Keltische Gottheiten
Wikipedia: Dreifaltige Göttin


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 15:21
Zitat von SchwurbelfegerSchwurbelfeger schrieb:Inspirierendes Geschwurbel, passend zum Nexus. Warum hast schließen lassen @dedux ? Wird jetzt hier weiter matrixschwurbelt? Mir ist bisher noch niemand über den Weg gelaufen, der die Rote geschluckt hat ohne zu sterben. Du?

Der Zusammenbruch der Matrix:
Vor dem Zusammenbruch
IST
Nach dem Zusammenbruch

IMMER JETZT

Nur die Perspektive (Samadhi) ändert sich. Esogeschwurbel....Aber auch hier wieder die Analogie zum Magier im Tarot.



Die 1 repräsentiert das (große) JETZT und die 8, selbstredend ♾️ das Lemniskate. Somit ergibt 8+1 eine vollkommene Zahl 9, die alle anderen Zahlen im Dezimalsystem beinhaltet. Diese setzt sich wieder aus der 3 und 6 zusammen (Teslaphilo) und eine weitere Analogie zu Yin-Yang ☯️. Im naturwissenschaftlichen Dopplungsmuster finden wir dann auf aggregierter Ebene die 3 und 6 und eine Ebene tiefer die restlichen Zahlen:
1,2,4,8,16->7,32->5
64->10->1,128->11->2,256->13->4,512->8,1024->7,2048->14-5,
4096 usw.

Hermes Trismegistos beschreibt es auch in der Tabula Smaragdina ( http://www.solveetcoagula.de/13795.html ). Der Stein der Weisen ist geistiger Natur. So wie auch das erste und wichtigste hermetische Gesetz darauf deutet. Alles andere ist Narrengold. Maya. Matrix. Geschwurbel....
Ich hab den Thread schließen lassen, weil dieser Abschnitt meiner Reise abgeschlossen war.
Snafu hatte mir die richtige Antwort gegeben und darauf aufbauend ging es dann weiter.

Der Tod ist halt notwendig, um zu erwachen, anders geht es nicht :D
Wenn die Person stirbt, wird der Blick auf das frei, was die Person verdeckt hat.

Ich hab mir letztens doch mal den Film angeschaut, den du in dem Jesus-Thread gepostet hast und ja, kann man so stehen lassen ^^ Die letzten 10 min hab ich noch nicht gesehen, hole das aber nach.

Tat vam asi und neti neti ^^

Das Prinzip der Polarität: „Alles ist zweifach, alles ist polar; alles hat seine zwei Gegensätze; Gleich und Ungleich ist dasselbe. Gegensätze sind ihrer Natur nach identisch, nur in ihrer Ausprägung verschieden; Extreme begegnen einander; alle Wahrheiten sind nur Halb-Wahrheiten; alle Paradoxa können in Übereinstimmung gebracht werden.“


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 15:22
Zitat von SchwurbelfegerSchwurbelfeger schrieb:Eine weitere Sicht auf ein und dasselbe. Man mag meinen, daß A von B kopiert hätte oder inspiriert und C dann wieder von A und B, doch nicht allzu selten entwickelt sich sowas unabhängig von einander sowie die Pyramidenkultur auf der ganzen Welt. Das könnte man als eine Art Schwarmintelligenz oder das kollektive Unbewusste bezeichnen.
Jo, ich denke auch, es kommt von der Quelle, gespeichert im Kollektiven Unbewussten.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 15:55
Ketzer.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 16:20
:D

"Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet. Und wenn er findet, wird er bestürzt sein. Und wenn er bestürzt ist, wird er erstaunt sein. Und er wird König sein über das All."


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.03.2019 um 16:23
@dedux
Der hat aber viel zu regieren


Anzeige

melden