Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:20
@Mailaika
ja, woodstock mäßig ! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:22
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ja, woodstock mäßig !
LoL
Vom Alter her, könnte es fast passen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:kreuzgefährlich
Oh weh.. ich bin krank. Ich habe Probleme mit meinem Darm. Zucker ist da wahrscheinlich das falscheste was ich zu mir nehmen kann oder?

Misst ist das. Hatte gestern schon das Problem aber der Heißhunger nach süßen war schon auffällig.

Hilfe!!!!!!
Was mache ich jetzt am besten?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:53
Salbeitee? @dedux

Oder Pfefferminze ohne Zucker?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:54
@zweiter
Was sagst du?
Was soll ich am Besten tun?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:58
@menschenkind
Auf jeden Fall nichts mit Milch oder Milchprodukte!
Übelkeit auch? Oder eher weniger?
Geriebener Apfel...braun werden lassen und dann rein damit, Banane geht auch! Das stopft, Schokolade eigentlich ebenfalls!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 08:01
@Mailaika

Ich habe keine Übelkeit.
Nur gestern völlige Entlehrung und Heißhunger aus Zucker.

Heute weniger Leerung aber auffälliger Darm.

Sorry, mein Nexus macht ..... was auch immer er macht?!

Danke für die Tips.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 08:08
@menschenkind
Als ich das mal schlimm hatte, hab ich so ein Pulver in Wasser aufgelöst und getrunken. Irgendwelche Mineralien wegen des Wasserverlusts. Musst einfach durchalten und genug trinken. Meine Mutter hat unseren Vögeln damals schwarzen Tee gegeben, wenn sie Durchfall hatten, sollte bei Menschen auch funktionieren.
Zucker sollte aber ok sein, der Körper braucht ja was und Zucker geht schnell ins Blut.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 08:09
Und was ist wenn es Bakterien sind? Merkt man einen Unterschied? @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 08:18
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Und was ist wenn es Bakterien sind? Merkt man einen Unterschied?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Hast du schon was gegessen? Bleibt es drin, oder rennst du direkt ins Bad?
Zur allergrößten Not hilft imodium akut gegen Durchfall. Damit kommst du zumindest durch den Tag. :)


ImodiumakutHartkapseln


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 08:20
@Mailaika

Ich verstehe, ja.. es stoppt . Ich versuche es mit Salbeitee. Und bleibe liegen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 08:21
Ich würde eher zu Kamillentee raten oder Fencheltee...ungesüßt...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 08:28
@menschenkind
@Mailaika
@zweiter
Virern, die sich wie bei Stieren
über Angriff motivieren,
um auf diese Weise eben
eindrucksvoll zu überleben,
vermehren sich in unsren Zellen,
die von ihnen überquellen,
bis wir daran ernst erkranken.

Wem muss man dafür nun danken? ... :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 08:31
Guten Morgen der Herr, ich danke wenn es von Nutzen für mich ist oder ich die Geste anerkenne.
Noch liege ich nur und überlege wie ich den Kampf angehe, Zucker wird falsch sein. Fasten um zu schwächen und verbrennen. Bakterien mögen keine Hitze.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 08:41
Goldie ist auch müde, hoppelte direkt an den Kaffee und immer wenn ich an die Tasse will, schaut er mich böse an und fängt an wie wild zu klopfen und sein Glöckchen zu bimmeln...


IMG 20180702 083316Original anzeigen (0,8 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 08:54
Hm...ich weiß nicht, wie es mit Zucker ist. Also gegen Durchfall ist es gar nicht so schlecht. Um den Darm zu schonen, würde ich auf Schonkost ohne Zucker und Fruchtsäure plädieren. Und halt viel Tee. :)
Und gute Besserung!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 08:55
Ja.. das wird.. ich bin sicher!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 08:55
Vielleicht ist das gut zur Reinigung und dann neuaufbau. Damit ich mal etwas Ruhe bekomme.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 09:05
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Fasten um zu schwächen und verbrennen. Bakterien mögen keine Hitze.
Hitze mögen sie nicht aber der Körper besteht ebenfalls aus Zellen und Schwächung bedeutet mehr Angriffsfläche.
Die Minaralien und der Zucker sollen den Körper versorgen damit er sich besser gegen den Infekt wehren kann ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 09:07
@dedux

Haha.. ich dachte mehr an Sport um schnell die Körpertemperatur hoch zu heben. Wie ein starkes Fieber.
Es muss aber ohne Zucker im Blut sein, glaube ich zumindest.

Also keine langwierige Schwächung wie durch tagelanges fasten.


Anzeige

melden