Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 22:56
@Mailaika
wohin sonst?

fessel?!
oberarm?!
lol...so der bauchnabel als mitte der lemniskate?!
...dann sieht das später bestimmt aus :
800px-Magnetosphere rendition

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 22:57
@Lemniskate
Unterarm Innenseite ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 22:58
War nix mit schlafen
Waren im Krankenhaus. Hibbelchens Stirn hat die Schreibtischkante geknutscht -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 22:59
@Lemniskate
Wat für ne Fessel?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 23:00
@3.14
ja da unten am fuß irgendwo...da will ich das nicht haben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 23:00
Nacken prickelt schön :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 23:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Unterarm Innenseite
dachte ich auch dran...hm...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 23:00
@Lemniskate
Danke dir, schaue mir das morgen an, muss jetzt schnell mal die Augen zu machen. Eine Woche noch und dann Urlaub ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 23:01
Ist auch von abzuraten. Das ist was für Leute mit nem Schmerzfetisch. Unterarm geht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 23:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nacken prickelt schön :lv:
ich denke egal wo, wird es weh tun.
Mir ist nur wichtig das es am ende dort ist wo ich dann dauerhaft mit zufrieden bin.
Ich würd es fürchterlich finden wenn ich mich für die falsche stelle entschieden hätte nur weil es dort doller weh tun soll als anderswo.
Ich habe noch keins deshalb ist es für mich wie gesagt latte wo es weh tut... ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 23:07
Die Lemniskate ist ja ein schönes Symbol und braucht man nicht zu verbergen.
Der Schmerz ist eh Nebensache


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 23:09
@3.14
es wird son mutter tochter ding, Sie ist es die mich dauernd wieder dran erinnert das ich es ihr versprochen hatte.
tja...und so werde ich mein versprechen einhalten.
und ich glaub es gibt nix sonst wo ich derart hinter stehe und überzeugt bin wie von der Lemniskate.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 23:13
Dann ists richtig. @Lemniskate

So ich falle in die Falle kann nimmer. Hab nu alles durch heute


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 23:13
So wie auf den Bildern?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 23:13
pole-text
das ist auch cool, ohne beschriftung.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 23:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:So wie auf den Bildern?
erkläre ich dir n anderes mal wenn du wacher bist ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2018 um 00:17
@Lemniskate
Hab vor wenigen Wochen mein zweites Tattoo stechen lassen. Rechter Unterarm, Innenseite. Das erste war mit 17/18 im “Wohnzimmer“ eines Kumpels, ne Jugendsünde halt :) aufm Rücken, über Rippenbogen unten die Reste eines Arschgeweihs, oben eine blumemkohl ähnliche Rose :D
Ich sach nua: Jugendsünde halt :D
Aber hey, es ist Teil meiner Vergangenheit und gehört zu mir...

Jedenfalls, dass Neue. :D
Ich liebe es, es ist perfekt! Ich schau es mir jetzt nach sechs Wochen immer noch gern an. Kannste im Nacken nicht so. Es ist recht groß, aber filigran und nicht vollflächig. Und es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Tätowiererin hat meine rein geistige Vorstellung und den Gedanken dahinter 1:1 umgesetzt. Zwischen uns hat es aber auch gepasst.
Ne ganz süße, junge, zarte, winzig kleine Kubanerin.

Der Tätowierer ist wichtig! Die Chemie muss stimmen...die Vorlage muss stimmen. Ein guter Tätowierer zeichnet dir nach deinen Vorgaben deine individuelle lemniskate, kann aber auch Vorschläge einbringen. ;)

Und dann der wichtigste Punkt! Die Schmerzen! ;) es gibt in der Apotheke eine Salbe, die heißt emla die betäubt die Stelle ganz gut für etwa 3 Stunden (aber frag ma @dedux, wie ich schon Stunden vor dem Termin rungejammert habe :D ) ;) frag den Tätowierer deiner Wahl, was er davon hält. Manche mögens nicht, verbieten können sie es nicht.
Prinzipiell tut es aufm Knochen mehr weh. Es vibriert dann auch so eklig. Kniekehle ist wohl richtig fies, genau wie die Kniescheibe und Nacken soll auch fies sein. ;)
Kommt natürlich auch auf die Größe an. ;)
Mach dir selbst ein Geschenk, dein eigenes kleines Kunstwerk auf die Haut gezaubert.


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2018 um 00:20
ahhhh....TEXT!!!


viel TEXT!!!!!!


ein hoch auf den Nexus!!

*so ne wischb bewegung mit der hand an der stirn macht*
phuuuuuuh



:D :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2018 um 00:22
Danke dir für diese ausführliche und detail getreue erklärung :kiss:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mach dir selbst ein Geschenk, dein eigenes kleines Kunstwerk auf die Haut gezaubert.
zur zeit ist es noch nicht angesagt, hab zuviel anderes was mir im moment wichtig ist.
Die suche nach dem stecher...ähm Tättowierer wird mich schon herausfordern so wie ich mich kenne wird es ewig dauern.
Entscheidungen treffen wenn man eine wahl hat ist für mich eine katastrophe :D :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2018 um 00:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:so wie ich mich kenne wird es ewig dauern.
Ich hatte das Motiv 8 Jahre im Kopf. Wusste aber nicht wohin damit. Dann war eben auch die Frage, wer sticht es. In Berlin gibt es so viele Studios, die können gar nicht alle gut sein.
Lass dir Zeit.
Gut Ding will Weile haben. :D
Das darfste eh nicht überstürzen, ist ja schon ne Entscheidung fürs Leben.
Und Perfektion dauert halt manchmal seine Zeit :D

Auf jeden Fall, würd ich es gern sehen, wenns iwann real geworden ist. :)

Das erinnert mich an meinen Aufruf vorhin! :D
@User9247
@3.14
Und alle Anderen im extravagenten Kreise der Kunstwerkträger :D

Tattoo-Posting! :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ahhhh....TEXT!!!


viel TEXT!!!!!!


ein hoch auf den Nexus!!
Dafür isser berühmt! :D


Anzeige

melden