Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 06:33
Zitat von zweiterzweiter schrieb:warum habt ihr keine motivation ?
Hab sie im Bett gelassen, sie war noch so müde :)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:was haste denn für farbe genommen ? wasserflecken ?
Keimfarbe...Grundierfarbe...was ist mit Wasserflecken? Du meinst am großen Fenster? Da gab es bei einem großen Sturm mal eine Stelle die undicht wurde, ist aber ewig her und lange trockengelegt. Seitdem ist Ruhe.
An anderen Stellen sieht es ebenfalls nach Wasserflecken aus, sind aber gar keine. Weiß noch nicht genau, was ich da mache. Vll häng ich einfach Bilder drüber :D
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Bis heute Mittag ist die wieder da.
Die soll meine dann gleich mal mitbringen. ;) :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 06:45
Einen guten Morgen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 06:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:An anderen Stellen sieht es ebenfalls nach Wasserflecken aus, sind aber gar keine. Weiß noch nicht genau, was ich da mache
genau das meine ich ,wenn man auf so holzplatten oder alten funier streicht wo schonmal wasser war oder anderer gelbfilm ,ist es nur mit guter farbe abzudecken ,ist immer schwierig .
da kann man nicht irgendwas draufstreichen ,nichtmal farbe gegen gelbflecken :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 06:59
@zweiter

In einer großen Tasse schwarzen Tees mit reichlich Zucker. Hat auch schon gewirkt.

Guten Morgen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:03
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:In einer großen Tasse schwarzen Tees mit reichlich Zucker. Hat auch schon gewirkt.
wie einfach ?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:07
Guten Morgen @all :tee: :)

@Mailaika
:kiss:

@zweiter
Dünne Pappe, kommt aber noch 'ne zweite Lage drauf und wird dann zwischen den Stößen mit Streifen aufgefüllt, damit alles plan ist.

Das Geländer wird auf der Terrasse und auch seitlich verschraubt. Werde wohl versiegelte Dielenstücke aufschrauben als Abstandhalter, damit Wasser abfließen kann, darauf eine Längsdiele mit den Pfosten drauf.
Ich montiere die Geländer vor und schraube sie dann komplett auf.

Gegen gelbe Flecken hilft Sperrgrund.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:07
Zitat von zweiterzweiter schrieb:genau das meine ich ,wenn man auf so holzplatten oder alten funier streicht wo schonmal wasser war oder anderer gelbfilm ,ist es nur mit guter farbe abzudecken ,ist immer schwierig .
Aber du meinst, es geht weg? Dann streich ich nochmal drüber. :) iwann werden die Flecken aufgeben. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Gegen gelbe Flecken hilft Sperrgrund.
Bissl spät diese Info :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Gegen gelbe Flecken hilft Sperrgrund.
leider nicht immer,kommt aufdas produkt an


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:11
Zitat von zweiterzweiter schrieb:einfach
Du unterschätzt die ganze Sache.

Alleine der Gang bis zur Küche war wie der Pilgerweg nach Mekka.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber du meinst, es geht weg? Dann streich ich nochmal drüber. :) iwann werden die Flecken aufgeben.
da kannste noch 4 mal streichen ,geht nicht einfach weg ,weil die nässe es immer wieder raus zieht.
mußte in ein farbenfachgeschäft was teures kaufen,oder eine spezielle grundierung


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:11
@zweiter
Manchmal muss man mehrmals drüber mit Trockenzeit. Hab sogar eine Stelle versotteten Schornstein wieder weiß bekommen, hat aber gedauert :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bissl spät diese Info :D
Wusste ja nicht, dass der Lack auf Wasserbasis ist, hab auch echt nicht daran gedacht ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:11
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Alleine der Gang bis zur Küche war wie der Pilgerweg nach Mekka.
langer weg zur küche ? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:13
Zitat von deduxdedux schrieb: Hab sogar eine Stelle versotteten Schornstein wieder weiß bekommen
normal bei schornstein wird ne schicht aufgeklebt,sonst kommt da immer wieder was durch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:13
Zitat von zweiterzweiter schrieb:da kannste noch 4 mal streichen ,geht nicht einfach weg ,weil die nässe es immer wieder raus zieht.
Aber es ist ja gar nicht mehr feucht. Schon ewig nicht mehr. Ach Mist...
Zitat von deduxdedux schrieb:Wusste ja nicht, dass der Lack auf Wasserbasis ist, hab auch echt nicht daran gedacht ^^
Das gibt ne Abmahnung in die Personalakte :D :kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:16
@Mailaika
probier an der schlimmsten stelle mal aus ,nicht gleich alles streichen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:16
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Alleine der Gang bis zur Küche war wie der Pilgerweg nach Mekka.
Lol
Das kenn ich! Und wenn dann noch ne Treppe auf dem Weg ist...kreuzgefährlich :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:17
@Mailaika
ansonsten gelb braun streichen mit blümchen kleben :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:18
Zitat von zweiterzweiter schrieb:probier an der schlimmsten stelle mal aus ,nicht gleich alles streichen
Das ist ne gute Idee! Das werde ich versuchen, vll hab ich Glück!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 07:19
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ansonsten gelb braun streichen mit blümchen kleben
*.*
Grün streichen und dann Prilblümchen drauf und Schmetterlinge!
Das steigert sicher auch den Wert ungemein :D


Anzeige

melden