Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 12:13
@Mailaika
Jaa
@Mailaika
Jaa
@Mailaika
Jaa
@Mailaika
Jepp

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 12:14
@Amanon
Dann leg ihn an :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 12:16
*schnüff*
*Hoppel, rülps, seuzf*

Hhahah
@Mailaika


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 12:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber Grumpy hat ein gutes Herz :)
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Am rechten Fleck.. nämlich auf dem Arsch. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich weiß, dass das nicht stimmt :P:
Hiehiiiiiier... :P:

tc8f46d561e3c 288


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 12:18
@Amanon

ja da hast es und wehe du wiedersprichst der prinzessin xD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 12:19
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ja da hast es und wehe du wiedersprichst der prinzessin xD
Das könnte gefährlich werden, dann bräuchte ich ne neue Identität, ein neues Land, müsste mein Gesicht zur Unkenntlichkeit ooerieren lassen (George Clooney würde sich nicht freuen über seinen neuen doppelgänger hahahahah)
@Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 12:21
53860946 2394648247226194 90297304470173


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 12:30
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Das könnte gefährlich werden, dann bräuchte ich ne neue Identität, ein neues Land, müsste mein Gesicht zur Unkenntlichkeit ooerieren lassen (George Clooney würde sich nicht freuen über seinen neuen doppelgänger hahahahah)
Du siehst, Ava,bis morgen anlegen ist leichter :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 12:35
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wo steckt eigentlich Sir @cachalot ?
Im Büro


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 12:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du siehst, Ava,bis morgen anlegen ist leichter
Genau ^^

"Das heißt du kennst die Geschichte gar nicht vom... Äääh... Hackfleisch hassenden Zerhacker?"


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 12:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So viele knuffige Glücksbärchis. Ist das nicht toll? :D
Grandios! :)
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ganz schön neugierig :D
:P
Zitat von 3.143.14 schrieb:Winnie Pooh war aber auch herzlich
Der und die Schlümpfe, die Gummibären Bände, Tom & Jerry, Donald Duck und Co. und und und ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 12:56
Zitat von AmanonAmanon schrieb:"Das heißt du kennst die Geschichte gar nicht vom... Äääh... Hackfleisch hassenden Zerhacker?"
Nööööö :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 12:56
Zitat von SchwurbelfegerSchwurbelfeger schrieb:Grandios! :)
Ich bin begeistert ^^
So viele Bärchis in meiner FL :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:00
Zitat von AmanonAmanon schrieb:"Das heißt du kennst die Geschichte gar nicht vom... Äääh... Hackfleisch hassenden Zerhacker?"
Wer kennt sie nicht...
Erst klingelt das Telefon aber niemand ist in der Leitung.
Dann fängt das Licht an zu flackern und ein Bus fährt vor...


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:08
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wer kennt sie nicht...
Ich *meld*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:08
@Mailaika
Unfassbar -, -


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nööööö
Is aus Spongebob lol
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wer kennt sie nicht...
Erst klingelt das Telefon aber niemand ist in der Leitung.
Dann fängt das Licht an zu flackern und ein Bus fährt vor...
Dann öffnet er langsam mit deiner Pfannenwenderhand die tür *quiiiiiiiek* und dann.... *Spongebob fingernägel abbeiß* dannn.... *Spongebob Hände einfress*
Er zerhackt dich hhahahaha. ^^

Der Hackfleisch hassende zerhacker, der zerfleischte Hackenhasser, der verhackstückel.. verhackstückelhafte Fleischer... Der hakenschlagende..
*Facepalm* genau der Hackfleisch hassende zerhacker :')


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:19
@Amanon
@iceflip
Gut, dass Spongebob nahezu unbemerkt an mir vorüber gegangen ist. Scheint ja arg gruselig zu sein ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:20
@cachalot
Wo bistn du eigentlich abgeblieben, Lieblingswal?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.03.2019 um 13:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gut, dass Spongebob nahezu unbemerkt an mir vorüber gegangen ist. Scheint ja arg gruselig zu sein ^^
Es ist eigentlich zum totlachen ich liege fast auf allen vieren wenn ich das Guck


Anzeige

2x zitiertmelden