Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:18
@dedux
Ne noch nicht ^^
Du bist zudem auch kein geeigneter interwiev Partner ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:19
Also vom Ding jetzt her ...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:22
@Lemniskate
:)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:25
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Warum nimmst nicht einfach ne flauschige wolldecke auf der Terazza? Das mein Favorit, weil einfach und "Romanze" :D pur
Ach, ich tüftle einfach gern :D
Außerdem verarbeite ich gern den "Schrott", den ich hier rumliegen habe, zu was Sinnvollem ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:26
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ne noch nicht ^^
Du bist zudem auch kein geeigneter interwiev Partner ;)
Ich bin jedenfalls gespannt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:32
Zitat von deduxdedux schrieb: Sie übertreibt.
Ich bin ja leidensfähig
Wie passt das denn zusammen? :D
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Also ich glaube dir kein Wort :) Dedux schweigt und genießt. :D
Er hat nur Angst vor den Konsequenzen! :D
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ne noch nicht ^^
Will es auch wissen. :)
Oh! Ich muss dir noch antworten! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:34
Jetzt ist während meiner Befragung ein Hinweis gekommen das Kolloidales Silber irgendwie schädlich sein könnte.

Allmy spuckt nicht viel darüber aus.




@TheNexus spuck Du mal!?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:36
@Mailaika
Dedux hat keine Angst, glaub. Er ist so weise und liebevoll wie eine Elfe, Ein gestandener Mann der Holz und Schrott zerhackt und etwas Sinnvolles für seine Gemeinschaft zu bauen.
Die Gemeinschaft liegt ihm sehr am Herzen, so das er sein Sein danach ausrichtet. Er ist wie ein Schamane, wohlig liebevol besorgt, aber stark wie ei e Festung........ö...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bastele mir dann noch eine Umlenkmechanik mit Hebel und Scharnier, um den Deckel ohne Handschuhe öffnen zu können, um das Holz reinzuwerfen.
einen bolzen um zur seite zu schieben ,oder zum klappen ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:41
@Lemniskate
Bei Silbervergiftung wird man graublau und sieht aus wie ein Schlumpf!
Ist halt ein Schwermetall. In Spuren hats Vorteile durch die Antibakterielle Wirkung.



:pony:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:43
@savaboro
Hat er dich für diesen Beitrag etwa bezahlt Òò


@Syndrom
Soweit war ich durch Allmy auch schon.
Aber danke ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:44
@savaboro
oO
Danke für die Blumen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:45
Zitat von savaborosavaboro schrieb:wohlig liebevol besorgt, aber stark wie ei e Festung..
Ich weiß! Genau das schätze ich so an ihm! :)
Er kann aber auch anders, wenn es sein muss. Auch das schätze ich an ihm.
Und das er sehr bestimmt wird wenn es ihm reicht.

Er ist schon ein Guter :)


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:45
@Lemniskate
Dann war ich zu langsam ;)

Nennt sich Argyrose.


:pony:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:46
Zitat von zweiterzweiter schrieb:einen bolzen um zur seite zu schieben ,oder zum klappen ?
Zum Klappen, ähnlich wie bei diesen klassischen Mülltonnen, die einen Fußhebel haben, nur eben für Handbedienung ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er ist schon ein Guter Düsentrieb :)



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Er ist schon ein Guter Düsentrieb
Das sowieso! Und seine Erfindungen haben so tolle Namen! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:50
@Mailaika
Echt?
Wie heißt denn des Ding da mit dem Feuer drinnen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:51
@Lemniskate
Mein Sohn hat Mikrosilbercreme


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 20:51
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hat er dich für diesen Beitrag etwa bezahlt Òò
Ja! Er gab mir stimmung und Bewusstheit in meinem leben, hab ihm viel zu verdanken. Aber auch andrren, dedux ist die Seite von mir die ich kaum berührt hatte. Er kann Aufbauend und Zerstörerisch sein, ja, aber er baut das zerstörte hleich wieder auf, wie ein Baumeister (der Psyche). Er lässt einen nicht liegen, sondern reicht immer die Hand.


Anzeige

1x zitiertmelden