Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 07:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Da sind Kindersicherungen drin. Ich glaub ich hab keine einzige ungesicherte Steckdose mehr in der Wohnung
Das kenn ich. Und ich scheiter so oft an den Mistdingern. :|

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 07:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: Und ich scheiter so oft an den Mistdingern
manche sind auch mistdinger :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 07:42
Zitat von zweiterzweiter schrieb:manche sind auch mistdinger
Besonders, wenn die Steckdosen in irgendwelchen Ecken sind und man nicht sehen kann, was man da macht :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 07:44
Zitat von zweiterzweiter schrieb:manche sind auch mistdinger :D
Oh ja! Und ich komm mir dann immer so unzulänglich vor! :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Besonders, wenn die Steckdosen in irgendwelchen Ecken sind und man nicht sehen kann, Sa man da macht :D
Dabei hab ich schon so manchen Stecker verbogen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 08:03
@dedux
heute gibts den film
flucht von alcatraz mit clint eastwood,zdf neo


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 08:09
@Mailaika
:kiss:

@zweiter
Hast du einen neuen Hund? Was für einen?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 08:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Natürlich, wer sonst!? -.-
Er hat mir ne Steckdosenleiste auf den Kopf geworfen, seitdem bin ich wach :cry:
Oo
Rabiat, der Kleine, wird Zeit, dass er in die Kita kommt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 08:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Rabiat, der Kleine, wird Zeit, dass er in die Kita kommt :D
Damit er andere Kinder bewerfen kann, anstatt die Mama? Guter Plan! :D :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 08:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Hast du einen neuen Hund? Was für einen?
ist nicht meiner,ich hatte auch noch nie einen hund,das wird missverstanden.
der hund gehört freunden von mir.
ich hatte nur das glück einer einmaligen bindung zu dem hund.
seelenverwandt bechreibt es wohl am besten :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 08:17
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das wird missverstanden.
Hatte auch vermutet, dass es deiner war. :)
Deine Worte klangen so liebevoll und innig, als wäre es deiner gewesen. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 08:46
Guten Morgen, was für eine Nacht. In Hamburg kann man schon ganz ok ausgehen. :D Frühstück tut gleich gut.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 08:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Deine Worte klangen so liebevoll und innig, als wäre es deiner gewesen.
so innig wie man einen freund spüren kann.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 08:47
@menschenkind
guten hunger :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 08:49
Ich merke, ich habe alles richtig gemacht. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Und alles immer zu Fuß. Da wird man auf dem Weg nach Hause wieder nüchtern.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 08:49
@zweiter
Danke


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 08:57
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Da wird man auf dem Weg nach Hause wieder nüchtern.
Das Glück hatte ich nie! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 09:01
@zweiter
Ich hatte das letztens schon verstanden aber es ist eben schwierig zu formulieren. Es ist also wieder ein Hund in dein Leben getreten :)
Gib ihm Zeit, vielleicht entwickelt sich was Ähnliches.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 09:02
Zitat von zweiterzweiter schrieb:heute gibts den film
flucht von alcatraz mit clint eastwood,zdf neo
Bin heute auf einem Geburtstag, kann den leider nicht schauen ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 09:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Damit er andere Kinder bewerfen kann, anstatt die Mama? Guter Plan! :D :Y:
Er wird seinen Meister finden und sein Verhalten reflektieren, nach seinen Möglichkeiten in dem Alter jedenfalls :D
Und wenn er sich ausgepowert hat, macht er zu Hause nicht mehr den Herkules ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.07.2018 um 10:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Er wird seinen Meister finden
Oder er wird der Meister! Wenn ich so an Hochstuhl-Balkon-Aktion, Essstuhl und jetzt auch noch Steckdose denke :D


Anzeige

melden