Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 18:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Im Prospekt steht, dass das Zeug Testsieger bei Ökotest ist
bei abgaswerten für autos ,bestimmt :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 18:48
Danke überstanden @dedux


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 18:48
Verfluchte Franzosen


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 18:49
@zweiter
Leinöl ist doch eh Öko und das Superöl für Holz.
Mit vernünftiger Leinölfirnis Behandlung hält Holz hundert Jahre :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 18:49
@dedux
Zum Teil giess ich auch mit dem Schlauch, resp. lass deneinfach laufen an denallzu trockenen Stellen, das Wasser kommt aus einer Quelle im Wald und gibt noch Überfluss.
Mogli geits guet. Er ist noch bei seiner Mutter und Brüder, weil ich noch im August in die Ferien geh und zuvor soviel los hab kann ich ihn bis Ende August noch nicht holen.. Aber freu mich extrem auf ihn.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 18:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Danke überstanden
Siehste und jetzt den Abend genießen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 18:53
:( bin traurig.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 18:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:Verfluchte Franzosen
@3.14
c'est incroyable, c'est mal.
Insipide.
Dégoûtant.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 18:55
Schreib bitte deutsch mit mir ich habe diese ätzende Sprache nicht lernen wollen @lilit

Unverdient.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 19:00
@3.14
dégoûtant= ekelhaft
Insipide= geschmacklos
incroyable= unglaublich
Mal= schlecht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 19:00
@3.14
:D


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 19:06
Danke klingt gleich viel besser. :D @lilit


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 19:13
Zitat von 3.143.14 schrieb::( bin traurig.
Warum, wegen Fußball? Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 19:13
So chacka die waren gestern randvoll

20180715 191114Original anzeigen (1,9 MB)
Die ganze Nacht gewaschen und juhuuu alle leer :) wenigstens etwas. Bin so platt dass ich kaum noch geradeaus gucken kann :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 19:16
@3.14
Ich hasse französich. :vv:
https://www.youtube.com/watch?v=XPc7onyjpKs (Video: Moi Moche Et Méchant 3 - Meilleures Scènes)

Ich sprechs perfekt aus, die Leute sprechen drauflos und ich versteh kein Wort. Hab keinen Wortschatz und die Grammatik ist zu kompliziert. :nerv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 19:17
Ich mag weder Land Sprache noch Kultur @lilit


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 19:18
@3.14
Oh doch, ich schon, und die kochen gut.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 19:19
Zitat von lilitlilit schrieb:und die kochen gut.
Oh ja! *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 19:20
@kilats <-------- ist gesperrt! O.o


Anzeige

1x zitiertmelden