Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und fühlt sich auch so an.Aaaaaaaaaaaaaaaaalso? :D
Du bist krank und kranke Leute trollt man eben nur ganz mild, möchte ja nicht, dass du noch wegen mir ins Krankenhaus musst :troll: :kiss: :D

Anzeige
1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:02
@dedux
@Mailaika
You see, das ist gentlemanartige Fürsorge at its best... :lv:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:04
Zitat von deduxdedux schrieb:dass du noch wegen mir ins Krankenhaus musst :troll: :kiss: :D
Das wäre vorstellbar! O.o
Ich muss noch eine Patientenverfügung ausfüllen. Sicher ist sicher!
:note: Recherchieren, ob man von Schnupfen ins Koma fallen kann.
Ich vermutlich schon.... :|

Mach dich ruhig lustig über mich! Ich bin krank und kann mich nicht wehren. :|


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:06
@Mailaika
Zitat von poetpoet schrieb:You see, das ist gentlemanartige Fürsorge at its best... :lv:
:Y:
Da ist der Beweis, Poeten lügen nicht :D


113-634x448


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:07
Zitat von poetpoet schrieb:You see, das ist gentlemanartige Fürsorge at its best... :lv:
O.o er macht sich lustig über meine furchtbaren Gebrechen!!
Zitat von deduxdedux schrieb:Da ist der Beweis, Poeten lügen nicht :D
Ich lese doch gerade das Gegenteil! -.-


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:08
@Mailaika
Guck mal da! oO

*wegrenn* :trollengel:


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:09
@dedux
@Mailaika
Très amusant de vous lire..., hihi

weitermachen!!! :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber heut morgen warst du nicht da!
ich war aber hier :)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:11
@Mailaika
Wo wir sind, da ist Chaos, aber leider können
wir nicht überall sein... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:11
Zitat von deduxdedux schrieb:wegrenn
Wusst Ich es doch!
Und nun musste ich den schmerzenden Kopf ganz ohne Grund in die angezeigte Richtung drehen :cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:12
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich war aber hier
Siehste! Hab dich gar nicht gesehen! Bitte verzeih! Bin gerade im Delirium....oder wie das heißt....kann nicht mehr denken :(


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:14
@dedux
Darina hat den Kopf in Gips,
doch du machst Witze wie der Fips,
der sich As- mit -mussen schimpft,
was natürlich sehr verglimpft.... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:14
Zitat von poetpoet schrieb:Wo wir sind, da ist Chaos, aber leider können
wir nicht überall sein
Wo ich bin ist Schnupfen! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:15
@Mailaika
dann würde ich mich ja einfach hinlegen und ruhen,mit tee natürlich


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:19
@dedux
@zweiter
@Mailaika
Darina ist als Virenschleuder
heute tätig und Vergeuder
von nasalen Niesgeschwadern.
Dies genießt man ohne Hadern... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:22
kopfweh und so hammerschläge
drücken im genick ganz schräge
also kann man auch viel saufen
weil es ist der gleiche effekt
jedoch sollte man es lassen
dann lieber wasser in den tassen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Ansmann ist Importeur
Dann sind die doch aber verantwortlich, schließlich haben die das Produkt auf den deutschen Markt gebracht. Oder nicht :ask:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:26
Zitat von zweiterzweiter schrieb:dann würde ich mich ja einfach hinlegen und ruhen,mit tee natürlich
Sagst du das meinen Kindern?

@zweiter
@poet

Seid lieb zu mir! O.o
Bin ein krankes Kätzchen!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dann sind die doch aber verantwortlich, schließlich haben die das Produkt auf den deutschen Markt gebracht. Oder nicht
Würde ich auch vermuten. Mal abwarten, was die sagen!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 17:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Würde ich auch vermuten. Mal abwarten, was die sagen!
Ich hab die vollgenölt, dass ich beinahe ins Krankenhaus bin, das Kind panisch gebrüllt hat und dass ich das Teil jetzt entsorgt habe :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden