Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:11
Zitat von zweiterzweiter schrieb:bis später
Schönen Tag gewünscht... :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:12
@User9247

Geht es dir nicht gut?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:14
@Mailaika
Doch :) ich hab eben gefrühstückt *.*

Was hast du eigentlich? Fieber?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:15
@Mailaika

Du bereitest mit immer einen schönen Morgen.
Die Bilder die du suchst und einstellst sind super.

Danke für deine Mühe und Aufmerksamkeit.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:17
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was hast du eigentlich? Fieber?
Keine Ahnung, hab nicht gemessen. :)
Schnupfen, Husten, Hals- und Kopfweh, Gliederschmerzen, empfindliche Augen... schätze mal es wird ne nette Erkältung. :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:18
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Du bereitest mit immer einen schönen Morgen.
Die Bilder die du suchst und einstellst sind super.

Danke für deine Mühe und Aufmerksamkeit.
Danke, es macht mir Spaß und wenn es gefällt umso besser :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:19
@Mailaika
So, wie eben menschenkind,
die voll recht hat, wie ich find',
dank auch ich für deine Mühe,
jeden Morgen in der Frühe.

Hier, zum Dank, ein Schälchen Brühe... :D


fbase


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:20
@poet

Ich glaube eine Brühe könnte ich auch brauchen. Es regnet in HH.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:21
Zitat von poetpoet schrieb:Hier, zum Dank, ein Schälchen Brühe...
Ihr seid allerliebst :)
Danke! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:23
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich glaube eine Brühe könnte ich auch brauchen. Es regnet in HH.
Ich teile gern mit dir! Aber du solltest einen eigenen Löffel benutzen. ;)

Aber wird Zeit, dass es endlich regnet, oder? Bei uns hat es letzte Nacht das erste Mal seit dem 15.Mai halbwegs ergiebig geregnet.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Schnupfen, Husten, Hals- und Kopfweh, Gliederschmerzen, empfindliche Augen... schätze mal es wird ne nette Erkältung
Oh nein, wie ätzend. Und das ausgerechnet diese Woche -.-
Wäre ja toll, wenns Morgen wieder weg wär


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:25
@Mailaika

Ja, auf jeden Fall. Die Igel waren schon ganz durstig und haben kein Gewürm gefunden. Jetzt geht es ihnen besser.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wäre ja toll, wenns Morgen wieder weg wär
Die Hoffnung hab ich begraben. :)
Aber iwie, auf eine gemeine Art und Weise passt es ja auch. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:27
@Mailaika

Wer krank ist, der ist krank. Gehe NICHT! zur Arbeit. Der Ausfall durch die Ansteckung ist höher als wenn du drei Tage fehlst. Ruhe dich aus und gebe deinem Körper alles was er braucht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:28
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ja, auf jeden Fall. Die Igel waren schon ganz durstig und haben kein Gewürm gefunden. Jetzt geht es ihnen besser.
Mhm...gab wohl auch viele tote Greifvogelküken dieses Jahr, durch die Wärme und zu wenig Regen, sind viele Mäuse eingegangen und dementsprechend fehlte die Nahrungsquelle. Immer wieder interessant, wie sich dieser Kreis des (Über)lebens schließt.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:30
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich glaube eine Brühe könnte ich auch brauchen. Es regnet in HH.
Jo Mensch, min Dern, du und HH?
Das ist ja toll, ganz wunderbar,
dort hab auch ich recht lang gelebt,
in Winterhude, war bestrebt,
die Zeit voll zu genießen,
damit will ich nun schließen... :D

(Sierichstr. 6)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:31
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Wer krank ist, der ist krank. Gehe NICHT! zur Arbeit. Der Ausfall durch die Ansteckung ist höher als wenn du drei Tage fehlst.
Prinzipiell hast du Recht, aber heut ist mein letzter Tag vor dem Sommerurlaub und ich muss den Tisch leer kriegen. Reste abarbeiten und die Übergabe machen. Ich komm nicht drumrum.
Um halb 6 lieg ich auf dem Sofa und hab es überlebt. Dann muss ich nur noch nen Kuchen backen... :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:31
@Mailaika
Ich stell den Vögeln immer Wasser hin und unterm Balkon im Busch habe ich ein Wasserschälcnen für Mäuschen und meinen dicken Igelfreund :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:34
@poet

Winterhude ist sehr schön. Ich bin seid frühester Jugend hier. Von Sasel, über Poppenbüttel nach Fuhlsbüttel, nach Steilshoop, dann Hamm und Eimsbüttel. Altona nur zum arbeiten.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:35
@User9247

Vorbildlich! Immer schön an die kleineren denken.


Anzeige

1x zitiertmelden