Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 16:35
Das könnte tatsächlich glatt von mir sein! :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 05:53
moin im nexus :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 06:07
Guten Morgen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 06:18
achtung :D

what you see is all there is


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 06:18
@dedux :kiss:
@zweiter
@poet
@User9247
@KAALAEL
@menschenkind
@pagan
@3.14
@Chu
@Ldex97
@King_Kyuss
@Amanon
@kilats
@Lemniskate


d736d5c71268b67b57feb87567e8162f
:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 06:21
@Mailaika
ein herzapfel :)
kann mich noch daran erinnern, das mein vater mir den zauberapfel mal gemacht hat. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 06:26
@zweiter
Was ist denn ein Zauberapfel? :)

Fand das Kätzchen mit dem Apfel so niedlich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 06:36
@Mailaika
der mit dem kronenmuster,haste doch gegooglet :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 06:40
@zweiter
Ach so!
Mein Papa hat mir nie was aus nem Apfel gebastelt! Aber er hat sie mir immer ganz doll poliert, bis sie richtig geglänzt haben. Schneewittchenäpfel :)
Kindheitserinnerungen mit Papa! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 07:04
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 09:37
Moin :merle:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 09:57
Ich will wieder ins Bett!

:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 09:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich will wieder ins Bett!
Geh doch! :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 10:14
@KAALAEL
Moin, bellender Höllenstrauß

@User9247
Geht nicht, der Herr macht ja nicht blau! Er ist zu fleißig. :D

@dedux
Ich hab es dir doch gesagt! Hab ich es dir nicht gesagt? :troll: :kiss:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 10:58
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Geh doch! :ask:
Ich könnte ja mal zum Chef gehen und ihn fragen, ob er ein Kissen für mich hat :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich hab es dir doch gesagt! Hab ich es dir nicht gesagt? :troll:
Ich hab nix gehört, ah Moment, steht noch auf Durchzug :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 11:03
@Mailaika sagt mir nicht mehr "Guten Morgen" :note: :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 11:20
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:@Mailaika sagt mir nicht mehr "Guten Morgen
Du hast mich gestern ignoriert und wolltest meine total wichtige Fußballfrage nicht beantworten! Jetzt haste den scheiß!

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 11:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab nix gehört, ah Moment, steht noch auf Durchzug :troll:
O.o
So so!
:note: kommt gleich auf die “DuDu“-Liste für das nächste Entwicklungsgespräch.... :troll:
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich könnte ja mal zum Chef gehen und ihn fragen, ob er ein Kissen für mich hat :D
Frag ihn gleich mal, ob du sein Büro für ein 2-Stunden-Nickerchen nutzen kannst. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 11:31
@Mailaika

Danke sehr :) das wünsche ich dir auch. 🌻🌻🌻🌻🌻


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.07.2018 um 11:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Frag ihn gleich mal, ob du sein Büro für ein 2-Stunden-Nickerchen nutzen kannst. :D
Ich könnte einen Schlafraum beantragen *.*
Zitat von MailaikaMailaika schrieb::note: kommt gleich auf die “DuDu“-Liste für das nächste Entwicklungsgespräch.... :troll:
Wie sie mich als noch entwicklungsfähig einstuft :lv:
Da ist Hopfen und Malz verloren :troll: :D


Anzeige

1x zitiertmelden