Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 12:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hi du Pony du, alles fit?
Joa, ich mach gerade Mittagsschlaf :D
Bei dir auch?

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 12:21
Sach ich doch: Es ist nie zu spät
für @Lemniskate ... :D

moin auch, wo warst du, auf dem Mars?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 12:21
@poet
Er ist einfach scheiß fleißig -.- ... Ich als faule Socke bekomme davon Pickel im Auge wenn ich das mit ansehe -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 12:22
@User9247
@poet
Ich hab zu tun. Versuche mich jetzt auch in fleißig :Y:
Gelingt mir auch...ab und zu ...gelegentlich immer besser :Y:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 12:22
@Lemniskate
Je fauler die Socken,
desto bleibt man still hocken... :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 12:24
Ich habe eine Fensterbank verkleidet :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 12:24
Und tausend ikea Regale aufgebaut


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 12:25
Und aus einem einen waschbeckenunterschrank gemacht


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 12:26
...


...Ich merk schon selbst wie mickrig das hier rüberkommt bei den ganzen Baumeistern hier :(


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 12:28
So.
Haut rein.
Bin wieder weg.


🙋


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 12:28
@dedux
Super! :) Brauchst du doch keine Matratzen auslegen! :D
Das nächste Stück abgeschlossen! :)
Ich frag mich nur, von wo du das Bild gemacht hast O.o hast du Äffchen gespielt? :D

@Lemniskate
Na du fleißiges Katchen! Nicht erzählen! wir wollen Fotos sehen! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 12:29
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und aus einem einen waschbeckenunterschrank gemacht
Das ist großartig


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 12:29
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:.Ich merk schon selbst wie mickrig das hier rüberkommt bei den ganzen Baumeistern hier :(
Quatsch! Jede handwerkliche Leistung wird gehuldigt und gelobt! Probier es aus! ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 12:31
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und tausend ikea Regale aufgebaut
Was machst du damit?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 12:34
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was machst du damit?
Das frag ich mich allerdings auch! :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 12:38
Handwerk hatte schon immer goldenen Boden,
von den Dombauhütten des Mittelalters
bis zu Meister dedux heute... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 13:00
@dedux
Wir brauchen dringend ein Themen Wiki! Und zwei bis drei Beauftragte, die sich darum kümmern und es aktuell halten. ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 13:09
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Alter feg da mal, wie sieht das aus
:D

Ja, du hast recht, die Amseln werfen andeauernd die Blätter aus der Dachrinne in der Hoffnung, was Essbares zu finden, lol

Schön dich mal wieder hier zu lesen :)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich merk schon selbst wie mickrig das hier rüberkommt bei den ganzen Baumeistern hier :(
Ganz im Gegenteil ;)
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:So.
Haut rein.
Bin wieder weg.


🙋
Viel Erfolg und bis bald mal wieder :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 13:11
Zitat von poetpoet schrieb:Wow, großartige Leistung, muss ich neidlos als diplomierter Bau-Ing. (ex!) anerkennen. Du scheinst handwerklich ein goldiges Händchen zu haben, denn es sieht alles ziemlich perfekt aus, was ich bisher mitbekommen habe. Weiter so..., und wir kommen alle zur Einweihungsparty... bien sure.. :D
Danke dir :)
Ich arbeite gern mit Holz, war 10 Jahre lang als Tischler selbständig und außerdem mache ich das lieber selbst, hab ein zu kritisches Auge ;) :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2018 um 13:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich frag mich nur, von wo du das Bild gemacht hast O.o hast du Äffchen gespielt? :D
Aus dem Badezimmerfenster ;)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wir brauchen dringend ein Themen Wiki! Und zwei bis drei Beauftragte, die sich darum kümmern und es aktuell halten. ;)
Nächste Woche kümmere ich mich drum, dieses WE bin ich komplett ausgebucht :D


Anzeige

1x zitiertmelden