Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:38
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Vorbildlich! Immer schön an die kleineren denken.
Die Wiesen sind hier einfach nur noch gelb und vertrocknet, ich seh hier kaum noch Grün :(

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:41
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich stell den Vögeln immer Wasser hin und unterm Balkon im Busch habe ich ein Wasserschälcnen für Mäuschen und meinen dicken Igelfreund
Das mit dem Wasser, hatte ich von dir übernommen. Hab ein etwas tieferes Schälchen genommen. Hatte nur darauf gewartet, dass der dicke Eichelhäher oder gar Milan drin sitzen. :D

Als Gartenbesitzer, steh ich nicht so auf Mäuschen. Sie sind nicht bereit, zu einer friedlichen Koexistenz. :D
Aber ich liebe Igel und wir haben im Winter immer eine muckelige Igelpension im Garten. Die sind so putzig..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 08:47
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Wiesen sind hier einfach nur noch gelb und vertrocknet,
Der Bauer hinter unserem Hof hat letzte Woche die Noternte eingefahren. Begleitet von mehreren Löschzügen, aus Angst vor Feldbränden. Der ist auch nicht glücklich.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 09:56
Ich hatte eben nen wunderschönen, riesigen Grashüpfer auf dem Balkon. Ich bin reingegangen, wollte mein Handy holen und ein Foto machen.
Dann kam ein Spatz und hat ihn gefressen^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 10:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dann kam ein Spatz und hat ihn gefressen^^
Der Lauf der Dinge!
Hättest du ihn mal mitgenommen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 10:10
Das letzte Müsli des Monats, heut mit Tee und dafür ein bissl (legales)Doping


IMG 20180711 095715Original anzeigen (2,8 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 10:48
@Mailaika
Du hast es bald geschafft :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 10:51
Guten Morgen. :merle:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 10:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Du hast es bald geschafft
Muss heut länger, hab doch um 15:00uhr noch den Termin im Optimetrielabor. Rechne mit halb sechs daheim :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 12:44
@Mailaika
Vom Termin wusste ich, aber nicht, dass der so spät ist oO
Naja, wenn der Urlaub schon greifbar nah ist, geht die Zeit auch fix rum ;)

@KAALAEL
Moin ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 12:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Naja, wenn der Urlaub schon greifbar nah ist, geht die Zeit auch fix rum ;)
Ich steh so unter Medikamenteneinfluss, dass eh alles egal ist :D
Vll ist es auch der Koffeinmangel, da ich heut auf Ricola-Tee setze. Danke für den Hinweis, sonst hätte ich ihn vergessen. Aber er tut wirklich gut. :kiss: :)

@KAALAEL
Guten Morgen! :)
Ich geb dir mal lieber heut nicht die Hand. Bin krank.


So, haben es jetzt alle mitbekommen?
Ich leide an einer besonders schweren Form der Erkältung und geh trotz meines Elends arbeiten :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 12:49
@Mailaika
Du wirst bestimmt Mitarbeiterin des Monats aufgrund deiner Opferbereitschaft :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 12:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bin krank.
Gute und schnelle Genesung wünsche ich dir. :)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 12:56
@Mailaika
Here comes a special for you from my very good friend Joe Walsh from THE EAGLES...!!

"One day at a time"

Youtube: Joe Walsh - One Day At A Time (Official Video)
Joe Walsh - One Day At A Time (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 12:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Du wirst bestimmt Mitarbeiterin des Monats aufgrund deiner Opferbereitschaft :D
Nein, ich ziehe mir den Unmut der Kolleginnen zu, weil ich krank zur Arbeit komme :D
Aber ist mir egal, ab morgen hab ich Urlaub und bis zum August haben die das vergessen. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 12:58
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Gute und schnelle Genesung wünsche ich dir. :)
Danke :)
Zitat von poetpoet schrieb:Here comes a special for you
Ich höre es mir heut Nachmittag auf dem Heimweg an. :)
Aber danke schonmal. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 15:08
b1d5d7456e6db0c85fe02be774b91a8c--videos


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 15:09
Lol


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 15:44
:D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2018 um 15:49
@Mailaika
Na, du bist mir ja eine verkappte Entertainerin, wer kommt denn auf sowas? :D *breit grins*


Anzeige

melden