The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.07.2018 um 08:38Die Wiesen sind hier einfach nur noch gelb und vertrocknet, ich seh hier kaum noch Grün :(menschenkind schrieb:Vorbildlich! Immer schön an die kleineren denken.
Die Wiesen sind hier einfach nur noch gelb und vertrocknet, ich seh hier kaum noch Grün :(menschenkind schrieb:Vorbildlich! Immer schön an die kleineren denken.
Das mit dem Wasser, hatte ich von dir übernommen. Hab ein etwas tieferes Schälchen genommen. Hatte nur darauf gewartet, dass der dicke Eichelhäher oder gar Milan drin sitzen. :DPony2.4 schrieb:Ich stell den Vögeln immer Wasser hin und unterm Balkon im Busch habe ich ein Wasserschälcnen für Mäuschen und meinen dicken Igelfreund
Der Bauer hinter unserem Hof hat letzte Woche die Noternte eingefahren. Begleitet von mehreren Löschzügen, aus Angst vor Feldbränden. Der ist auch nicht glücklich.Pony2.4 schrieb:Die Wiesen sind hier einfach nur noch gelb und vertrocknet,
Der Lauf der Dinge!Pony2.4 schrieb:Dann kam ein Spatz und hat ihn gefressen^^
Muss heut länger, hab doch um 15:00uhr noch den Termin im Optimetrielabor. Rechne mit halb sechs daheim :)dedux schrieb:Du hast es bald geschafft
Ich steh so unter Medikamenteneinfluss, dass eh alles egal ist :Ddedux schrieb:Naja, wenn der Urlaub schon greifbar nah ist, geht die Zeit auch fix rum ;)
Nein, ich ziehe mir den Unmut der Kolleginnen zu, weil ich krank zur Arbeit komme :Ddedux schrieb:Du wirst bestimmt Mitarbeiterin des Monats aufgrund deiner Opferbereitschaft :D
Danke :)KAALAEL schrieb:Gute und schnelle Genesung wünsche ich dir. :)
Ich höre es mir heut Nachmittag auf dem Heimweg an. :)poet schrieb:Here comes a special for you