Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 21:10
Fisch isst man ohne Discounterfettsammelpanade.
Mehlieren und Braten oder Backen
Oder kauf dir Schollenfilet und paniers selber ^.^ tausendmal besser

Wobei wenn man bedenkt dass Menschen jegliche Form von Müll in den Meeren entsorgt. Von radioaktiv bis phtalathaltige Plastiksachen
Youtube: Alligatoah - Lass liegen (Official Video)
Alligatoah - Lass liegen (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 21:11
@3.14
ah lecker, gebratene scholle :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 21:13
Zitat von zweiterzweiter schrieb:da steht nix von ph neutral
aber vegan :D lol
Pass etwas auf die Haut auf, ggf. kannst du sie ja auch einölen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 21:14
Ja oder einfach im Dampfgarer zubereitet. Zart und lecker. @zweiter


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 21:15
Gute Nacht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 21:17
Gute Nacht :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 21:21
@dedux
ich habe nieviel öle oder creme genommen ,jetzt bei der sonne nur aftersun ,im schlimsten fall sonnencreme.
aber davon will ich weg ,wenn möglich gehe ich einfach aus der sonne raus,das ist wesentlich besser als das fettgecreme :D
also meine haut kommt ohne den ganzen kram aus ,weil sie es gewohnt ist.
sicher würde einige dinge meiner haut bestimmt auch gut tun ,aber dann müßte man das ja immer nehmen,wäre ja unsinn wenn die haut sich erstmal daran gewöhnt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 21:22
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ja oder einfach im Dampfgarer zubereitet. Zart und lecker.
ich bevorzuge ofen oder pfanne :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 21:23
@3.14
gute nacht :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 21:36
Zitat von zweiterzweiter schrieb:aber davon will ich weg ,wenn möglich gehe ich einfach aus der sonne raus,das ist wesentlich besser als das fettgecreme
Du kannst Olivenöl und Zitrone mischen und als Sonnenschutz benutzen. Schützt, ist gut für die Haut und macht angeblich schneller braun oder so ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 21:44
@User9247
danke für den tipp,aber ich denke ich verzichte auch das öl ,das ranzt bestimmt.
bei der arbeit geht sowieso kein öl,weil sonst alles klebt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 22:22
nabend :merle:

wollt mich euch ein video teilen das ich vohin geguckt hab.
Ich fand das insgesamt total ergreifend...irgendwie...

bilder statt viel worte...
https://www.youtube.com/watch?v=uog4eCZTUX4 (Video: HUMAN's Musics - A film by Yann Arthus-Bertrand / Composed by Armand Amar)

:note:
:lv:
@Mailaika
@dedux
@zweiter
@poet
@User9247
@lilit
@3.14


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 22:25
https://www.youtube.com/watch?v=KOmXpZumkxM (Video: STIVE MORGAN - Ice And Fire (Music Video))

:rock:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 22:27
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:wollt mich euch ein video teilen das ich vohin geguckt hab.
Ich schau es mir nachher im Bett an. ;)

Schön, dass du da bist. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 22:29
@Mailaika
des geht 1:20 ca ...wirst bestmmt schön träumen danach :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 22:31
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:wirst bestmmt schön träumen danach :)
Oh, na jetzt bin Ich aber gespannt darauf. Aber erst noch baden :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 22:32
@Mailaika
ist ein stiller film...mit dieser spirituellen musik...aber die bilder sind dermaßen beeindruckend.
echt krass was es so alles gibt.



kennste die doku "home"?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 22:33
https://www.youtube.com/watch?v=urlzzQIiJvw (Video: Home ᴴᴰ (Deutsch) [Kino-Version, Extended Version])
sollte man unbedingt gesehen haben ...die lemniskate in aktion :Y:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 22:39
ach ja...thema Tattoo
ich werde so etwas stechen lassen, im nacken

fbase


waterinfinitysymbol8-FDRRFK


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.07.2018 um 22:53
@Lemniskate
Im Nacken? O.o
Mutig! :D


Anzeige

melden