Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Du schreibst gerade mit ner Horde Kiffern^^
besser als mit ner Horde Alkis ;) :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:@zweiter
Du schreibst gerade mit ner Horde Kiffern^^ :D
Mutig dieser Mann ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:20
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb: Das gibt mir irgendwie gar nix egal wie geil und gesund das sein solll oO
Ist auch nicht meins aber ich bin auch Nikotinabhängig


2x zitiertmelden
27.07.2018 um 19:20pinkpony hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Davon stürzt niemand ab der nicht auch von anderen Dingen/Medikamenten/Alkohol abstürzen würde.
ja das mag sein ,sind ja auch drogen ,aber trinkst du jeden tag bier um besser schlafen zu können und was passiert dabei ,
du könntest alkoholabhängig werden.
wenn du es nicht wieder einstellen kannst.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:21
Bei Diphenhydramin stellt sich bei mir nach ein paar malen keine Wirkung mehr ein außer dass ich nicht schlafe aber dafür den ganzen Tag sabbernd durch die Gegend schleiche
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Benzodiazipine
Dürften vielleicht gar nicht wirken, von Diazepam drehe ich völlig durch und werde extrem agressiv. Narkosemittel wirken bei einer lokalen Anästhesie wenn nur sehr kurz beim Kaiserschnitt gar nicht.
Beim Zahnarzt muss es viel und stark sein und ist nach einem 1/3. der eigentlichen wirkungsdauer wieder raus.

Wenn ich ein so kleines bisschen Gras rauche dass andere lachen würden über die Menge Menge, stellt es bei mir den Gedankenfluss ab Kommunikation gleich null umdrehen einschlafen morgens normal aufstehen.

Ich liege zur Zeit jede verdammte Nacht wach und kann nicht schlafen unfd langsam gehen meine Nerven flöten. Ich brauche meinen Schlaf.

Was ist da wohl die humanere Variante? Legal von meiner Ambulanzärztin 2-3 g für einen Monat aufgeschrieben zu bekommen oder Medis die nicht wirken aber den Körper anhängig machen? @zweiter


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ist auch nicht meins aber ich bin auch Nikotinabhängig
ne von Zigaretten habe ich mich schon länger getrennt..ich pack es prima meinen Tag rum zu bekommen ohne Zigarette oder Joint...aber meine Feierabend Tüte am abend (oder auch 2 ...am Wochende def. mehr als nur 2 :D ) muss schon sein :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:23
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du könntest alkoholabhängig werden.
wenn du es nicht wieder einstellen kannst.
Deshalb Kiffe ich.
Und weil ich es genieße wenn ich nach hause komme und Feierabend habe.
Nenne mich ruhig "süchtig" offenbar gibt es kein anderes Wort für angewöhnte harmlosigkeiten...wie TV Internet (Allmy) kiffen extremsport usw


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:24
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:kickt aber auch besser mit Tabak.
Kickt dann aber auch ganz anders, zumal der Tabak den Rausch verfälscht ... besser würde ich es nicht nennen ... aber extremer^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:24
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenn ich ein so kleines bisschen Gras rauche dass andere lachen würden über die Menge Menge, stellt es bei mir den Gedankenfluss ab Kommunikation gleich null umdrehen einschlafen morgens normal aufstehen.

Ich liege zur Zeit jede verdammte Nacht wach und kann nicht schlafen unfd langsam gehen meine Nerven flöten. Ich brauche meinen Schlaf.
das verstehe ich ,würde ich vermutlich auch probieren wenn ich in der lage wäre.aber woran liegt dein problem,das du nicht schlafen kannst ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:24
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du könntest alkoholabhängig werden.
wenn du es nicht wieder einstellen kannst.
Auch das habe ich gehabt habe abend meine Depris weggeworfen. Jeden abend eine Flasche Hugo und co.
Habe den Absprung von 2 Pullen Vodka am WE auch alleine gepackt ohne Hilfe. Habe aufgehört zu rauchen. Sucht muss man verstehen, Refektion betreiben und den Willen haben es sein zu lassen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sucht muss man verstehen, Refektion betreiben und den Willen haben es sein zu lassen.
dann schätze es, das du es konntest ,denn viele schaffen es nicht.
ich hoffe das es auch weiterhin klappt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:26
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Kickt dann aber auch ganz anders, zumal der Tabak den Rausch verfälscht ... besser würde ich es nicht nennen ... aber extremer^^
hm na ok...extremer stimmtg schon...zu Bong Zeiten hab ich auch lieber pur Köpfe bzw. mit sehr wenig Tabak geraucht ..

wobei ich bei dem wenig Tabak auch in Joint Variante verblieben bin...ich mach da nicht viel zu...aber etwas muss immer mit :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:26
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:.aber etwas muss immer mit
warum ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:27
@zweiter
ADS und ein nicht zustoppendes Gedankenkarussel, privater Stress und extrem viel Wandel um Umfeld.
Gras stoppt wenigstens ersteres und lässt den Rest besser behandeln als unter Schlafanzug.
Wird dann eh medizinisch begeleitet und kontrolliert. Selbstmedikation ist ja nicht erlaubt daher lasse ich es momentan noch


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:27
Zitat von zweiterzweiter schrieb:warum ?
weil Nikotin soviele Suchtstoffe enthält die mir seit meinem 14 Lebensjahr vertraut sind...das es sich anfühlt wie alkoholfreies Bier zu trinken :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:28
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ist auch nicht meins aber ich bin auch Nikotinabhängig
Viele Nichtraucher kommen übers Kiffen zum ersten Kontakt und landen dann auf Zigaretten, rauchen dann zwar nur Joints und behaupten nur vom Gras abhängig zu sein und nicht vom Tabak ... haben dann aber beim Entzug die selben Symptome wie ein Raucher die aufhören^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:ADS
achso ,ja ,hatte ich irgendwo schonmal mitbekommen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:29
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Viele Nichtraucher kommen übers Kiffen zum ersten Kontakt und landen dann auf Zigaretten, rauchen dann zwar nur Joints und behaupten nur vom Gras abhängig zu sein und nicht vom Tabak ... haben dann aber beim Entzug die selben Symptome wie ein Raucher der aufhören^^
da muss ich dir definitiv zustimmen ich bin auch der Meinung, dass die eigentliche Sucht beim kiffen vom Tabak ausgeht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:36
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:weil Nikotin soviele Suchtstoffe enthält die mir seit meinem 14 Lebensjahr vertraut sind...das es sich anfühlt wie alkoholfreies Bier zu trinken
na dann viel glück damit .
ich will und kann es ja auch keinen absprechen ,es geht mir nur darum es nicht zu verharmlosen.
ich kenne viele die rauchen und auch einige die unsauberes zeug bekommen haben und nun so schöne psychosen haben und auch nicht mehr runterkommen,einfach mal blackouts ,meist mit abtransport in die klinik,kein klarer verstand mehr nur nervös und durcheinander reden,und gleich wieder vergessen und dinge verdrehen.
was sagen diese leute .
ich habe nix ,mir gehts gut ,nehm nur ab und zu mal was.... lol :D ja sicher
was hast du noch gesagt ?
was meinste ich trink kein alkohol ...lol :D nur wodka


Anzeige

2x zitiertmelden