Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hoffentlich keine Zukunftsvision deines Hauses
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich wohne in einem erdbebensicheren Gebiet
Aber in dem Alter, sehen die Kunstwerke noch mehr nach Schutthaufen, denn nach Haus aus. :D
Und wenn sie dann ganz ernst gucken und sagen “Rennauto“ muss man ebenso ernst zurückgucken uns nicken. :D

Ole liebt selbstgemachte Kratzbilder. Hab schon nen ganzen Hefter voll. Und es sind immer Feuerwerke bzw Silvester wie er es nennt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:47
@Mailaika
Die sind aber auch mega cool ;) wollte als Kind solche haben.
Kannst ja auch mit wachsmalern machen


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ole liebt selbstgemachte Kratzbilder
Wachsmalkreide und dann aufgekratzt? Ich fand das als Kind auch toll ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Perlenweben kann er auch und hat eine ruhige Hand dabei. Bei sowas ruht der Zappelphilip in ihm. Wuahhh pssst. Der Mini ist noch n Weilchen von der Schule entfernt. Der große macht schon Studienpläne und bekommt die ersten Pubipickel auf der Nase *.* @deduxJe nachdem wie man die Zeit wahrnimmt so schnell läuft sie.
Du hast alle Stadien zur selben Zeit, bei mir ist das eben schon durchgehuscht ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:55
f1388f916771206151ab88adde65c1a8Original anzeigen (0,1 MB)

14146236f4adb4d6704a08e6a838922b


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kannst ja auch mit wachsmalern machen
Zitat von deduxdedux schrieb:Wachsmalkreide und dann aufgekratzt?
Fast, er malt das Blatt mit Buntstiften ganz bunt, dann reibe ich mit Kerzenstummeln drüber, schwarze Temprafarbe drüber und los gehts.
Hab ihm jetzt verschiedene Schablonen aus dem Renovierbedarf besorgt, so kann er richtig hübsche kleine Kunstwerke schaffen. Rahmen drum rum und dann werden die Omas und Opas beschenkt. :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:56
@3.14
*.*

Traumhaft schön :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:56
@3.14
Hast du die gemacht?
Alte Schallplatten? Sind die angemalt? Das ist ne tolle Idee!! *.*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:56
@Mailaika
CDs :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 13:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Fast, er malt das Blatt mit Buntstiften ganz bunt, dann reibe ich mit Kerzenstummeln drüber, schwarze Temprafarbe drüber und los gehts.Hab ihm jetzt verschiedene Schablonen aus dem Renovierbedarf besorgt, so kann er richtig hübsche kleine Kunstwerke schaffen. Rahmen drum rum und dann werden die Omas und Opas beschenkt.
Tolle Idee :D

*auf Wikifreigabe wart* ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:06
Zitat von deduxdedux schrieb:CDs
Ach, so ein neumoderner Kram!
:D
Aber ich hab halt noch alte Schallplatten von den Beatles und Cat Stevens und so ;)
Die könnte man dafür nehmen.
Zitat von deduxdedux schrieb:auf Wikifreigabe wart* ^^
Hibbel :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:07
@Mailaika
Nee aber unter Kratzbilder gefunden.
Bin talentfrei was malen angeht. Aber die Musikcd reizt mich. Oder Tischplatten aus CDs erneuern
N Spiegelrahmen. Meinem Sohn fehlt noch n Spiegel im Zimmer *.* womit man das wohl aufklebt?


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber ich hab halt noch alte Schallplatten von den Beatles und Cat Stevens und so ;)Die könnte man dafür nehmen.
O.O

SpockdafuqOriginal anzeigen (0,3 MB)

:D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:10
Zitat von 3.143.14 schrieb: womit man das wohl aufklebt?
Kraftkleber auf Polyurethan Basis, das kriegt man nicht mehr ab :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:10
Zitat von deduxdedux schrieb:auf Wikifreigabe wart
Was isn damit eigentlich? Warum dauert das so lange?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was isn damit eigentlich? Warum dauert das so lange?
dns' Mühlen malen langsam :D
Wenn das nach zwei Wochen noch nicht freigegeben ist, soll ich mich nochmal melden, hab über den Verwaltungskanal gefragt ;)
Die erste Woche ist heute rum.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:12
@Mailaika

42532fc36bb50312cc82542a5d928da6Original anzeigen (0,2 MB)
@dedux

4db1c80e64017fc6fadbe498ca0cab18

Aaahh ich darf nicht auf pinterest gehn.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:12
@3.14
Wie genial *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:13
Zitat von 3.143.14 schrieb:womit man das wohl aufklebt?
@dedux womit klebt man das am besten auf?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nee aber unter Kratzbilder gefunden.
Ich werde das mal probieren und Cds müsste man ja nicht mal bunt anmalen, oder? *grübel*
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bin talentfrei was malen angeht.
Ich auch, aber da kommen wieder Ornamentschablonen ins Spiel. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden