Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 06:33
@dedux :kiss:
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@tHEbLOb
@poet
@ayAshi
@Ldex97
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@Chu
@Amanon
@savaboro
@lilit
@KFB
@kilats
@pagan
@Blues666
@KL21
@Kotknacker :)

Guten Morgen, trotz Montag :)

1515586864-4022-791cc47-peanuts-snoopy-h

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 06:40
moin im nexus :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 06:41
Guten Morgen. :merle:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 06:48
Langsam ist aber mal gut mit der Hitze



82d7099955dc 1269d33648c1df856bec68818e6ae777


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 06:55
@KAALAEL
Der Shake kam zu spät.

Moin @Mailaika
Und die anderen :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 07:01
Soll noch mal einer behaupten, Hitze sei cool,
den trete ich in den Allerwertesten... :troll:

moin zamm


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 07:29
Das sagt einem der klare Menschen verstand dass Hitze nicht cool sein kann.
Heiß ja, im englischen hot, aber never cool :D
@poet


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 07:37
Guten Morgen @all :tee: :)
@Mailaika
:kiss:


Hmm... im Schlafzimmer ist es angenehm kühl, der Wind in den letzten Tagen hat durchaus was gebracht ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 07:38
Oohh schaut mal die haben meinen Alltag verfilmt
https://www.youtube.com/watch?v=b2gniTRhFOc (Video: I'm not clumsy... it takes talent to trip over flat surfaces!)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 08:16
Moin Moin :kaffee:

Ein sonniger Montag ... lange ist es her ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 09:37
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ein sonniger Montag ... lange ist es her ...
Stimmt, mindestens sieben Tage!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 10:14
Solltet ihr iwann mal im schönen Brandenburg verharren, kann ich euch empfehlen, den Wildpark der Schorfheide zu besuchen. :)
Alle Tiere die es dort zu sehensehen gibt, leben in Deutschland. Es ist wunderschön dort. Inklusive Abenteuerspielplatz und Kletterpark.
Zu bestimmten Zeiten gibt es die Fütterungen der Luchse und Otter und auch Wolfsnächte werden angeboten. Einfach schön dort :)

IMG 20180806 094247Original anzeigen (2,8 MB)

IMG 20180805 203232Original anzeigen (0,5 MB)

IMG 20180805 203040Original anzeigen (1,7 MB)

IMG 20180805 202917Original anzeigen (1,2 MB)

IMG 20180805 163834Original anzeigen (4,9 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 10:39
@Mailaika
Wunderschön :)

Wer braucht umstrittene Tierhaltung von Exoten, wenn wir doch alles hier haben? Kinder müssen keine Giraffen betrachten, um einen Bezug zur Tierwelt zu bekommen :)


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 10:43
@zweiter
Ich befasse mich als Nebenprojekt gerade mit der Herstellung eigener Grillholzkohle, um meinen Kugelgrill in Zukunft damit zu befeuern und bin dabei auf eine weitere Perle gestoßen, Holzkohle als ökologisches Düngemittel :D

Ich werde ein paar Versuche durchführen und mir dann einen Reaktor selbst bauen. Im Prinzip handelt es sich um einen simplen Holzvergaser. Damit kann ich dann in Zukunft meinen "Biomüll" aus dem Garten verarbeiten und für den Gemüseanbau und die Verfeuerung im Kugelgrill nutzen ^^


https://www.youtube.com/watch?v=YTWGmgLlizk (Video: Karbonisierungsanlage: Warum ein Landwirt auf Pflanzen-Kohle setzt | Unser Land | BR)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 10:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Kinder müssen keine Giraffen betrachten, um einen Bezug zur Tierwelt zu bekommen :)
So ist es! Der Kleine war erst enttäuscht, dass es keine Löwen und Tigerse und Leopardens geben wird.
Aber als er die Wölfe gesehen hat, war das schlagartig vorbei. Wir haben sie in diesem riesigen Gehege gesucht und plötzlich stand Einer direkt vor uns. Er wusste, dass es alle diese Tierarten in Deutschland gibt und seine Augen sind ganz groß geworden. Ich hoffe, das nächste Mal sehen wir wieder die Luchse. Da fahren wir dann zur Fütterung hin. Das ist auch ein Highlight.
Es ist wie du sagst, sie müssen keine gequälten Exoten mit iwelchen psychischen Ticks sehen. Es gibt genug Natur in unserem Land, wichtiger ist, dass sie diese überblicken und kennenlernen. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 10:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie lange warst du denn draußen?
Freitag ne viertel std und heute auch. Hat super geklappt. Morgen wird's ne halbe Stunde


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 10:54
Achso. Guten morgen euch allen :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 10:57
Moin, Pony! ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 11:21
@User9247
Interessant wird es, wenn er allein zum Essen und Mittagsschlaf da bleiben soll. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.08.2018 um 13:03
@dedux
Ich werde da einsilbig wenn Worte und Gefühle existieren die man nicht aussprechen darf weil andere meinen da eingreifen zu müssen. Mir wurde einmal das schreibrecht entzogen weil andere der Meinung waren dass ich mir was antun wolle. Dem ist nicht so.
Manche Gedanken darf man eben nicht formulieren. Das ist das fatale daran.
Manches kann ich nicht definieren wirkt zu wirr um es zu verstehen. Vieles vergesse ich nach n Moment wieder.
Ich weiß gar nicht mehr wo mein altes ich geblieben ist. Das bin nicht mehr ich. Manchmal erinnere ich mich noch an diesen Menschen aber ich finde ihn nicht mehr.


Anzeige

melden