Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:13
Mailaika schrieb:@dedux womit klebt man das am besten auf?
:Y:
Mailaika schrieb:Ich werde das mal probieren und Cds müsste man ja nicht mal bunt anmalen, oder? *grübel*
Die glänzen ja schon in Regenbogenfarben ^^


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:15
@Mailaika
Gut dass meine ma kein Netz hat. Wenn sie wüsste was du mit den Cat Stevens LPs vor hast würde die umfallen

CDs hab ich damals schon ins Zimmer gehängt wegen dem bunten Funkekn xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:16
Was denkst du? https://pin.it/6vnlvb6a3l2ydd


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:16
3.14 schrieb:Cat Stevens LPs
Dafür nimmt man dann am Besten die grausige Musik vom Flohmarkt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:18
dedux schrieb:O.O
Warum nicht? Ich werde sie mir nicht mehr anhören. Auch nicht die von Rolling Stones, Nirvana und Co ;) :D
3.14 schrieb:Gut dass meine ma kein Netz hat. Wenn sie wüsste was du mit den Cat Stevens LPs vor hast würde die umfallen
Das war ein Witz. Ich würde gefoltert werden, wenn ich sie anfasse.
Aber die gibt es ja fast geschenkt auf Flohmärkten. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:19
dedux schrieb:die grausige Musik vom Flohmarkt :D
Gedankendieb! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:20
@dedux
Wohl eher xD Schlagerkram und so

1723edbda83468919f5ba7c956c206db


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:22
Ich bestell mir ne cdspindel xD Junior liebt sowas. Und n Spiegel muss her


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:22
3.14 schrieb:Was denkst du?
*.*
Total coole Idee. Ob man da Lebensmittel geeignete Farben findet? Dann könnte man Frühstücksbrettchen gestalten! Oh. Man der kommende Winter wird kreativ! *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:25
@dedux
@3.14
Kennt ihr die Madenkunst von Mark Benecke?
Hat er mal bei “TV Total“ gezeigt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:25
@zweiter wird es lieben, geniales Recycling :D

@3.14
Das Yin & Yang Symbol ist der Hammer *.*
Mailaika schrieb:Warum nicht? Ich werde sie mir nicht mehr anhören. Auch nicht die von Rolling Stones, Nirvana und Co ;) :D
Ich besitze gar keine Schallplatten oder CDs mehr, ich ziehe alles aus der Cloud ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:26
Mailaika schrieb:Kennt ihr die Madenkunst von Mark Benecke?
Nee :D
Vom Namen her hat das schon so ein gewisses Ekelpotential oO
Kann man sich das würgefrei anschauen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:30
@Mailaika
Ich hab mal gegoogelt, naja ^^

In dem Forum damals hatten wir einen Troll, der Bilder von Leichen als Ava hatte, war auch irgendwie geschmacklos :{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:31
dedux schrieb:Das Yin & Yang Symbol ist der Hammer *.*
Na dann mal los xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:32
3.14 schrieb:Na dann mal los xD
Das kommt zu den 357 anderen Ideen auf die Liste :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:32
@dedux
Postmortem Bilder..


Man das Gewitter soll mal richtig los legen dann kann ich zuhause bleiben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:33
@3.14
Musste heute wieder arbeiten? Aber immer nur 2-3h oder?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:33
dedux schrieb:Das kommt zu den 357 anderen Ideen auf die Liste :D
Pinterest ist so schrecklich. Reizüberflutung hoch 3


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:33
3.14 schrieb:Ich bestell mir ne cdspindel xD Junior liebt sowas.
dedux schrieb:@zweiter wird es lieben, geniales Recycling


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.07.2018 um 14:35
@3.14
:Y:

Schau mal, was @zweiter geschrieben hat, klappere doch einfach Bekannte und Verwandte ab ;)


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ihr Lieben ALLMY´s67 Beiträge