Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:52
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sie sagt ich mache immer noch viele Fehler, aber man kann verstehen was ich will.
Das finde ich wichtig! Es muss nicht perfekt sein, aber es wäre schön, wenn man sich in der jeweiligen Sprache verständigen könnte. ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:52
@ayAshi

sollange es zum bier bestellen reicht ist alles gut :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:53
@sarevok
Un serveza por favor...

..konnte ich schon vor 30 Jahren, als die deutschen Spaniens Küsten überrannten


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:54
schonmal spanische süssigkeiten gegessen ? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:54
@sarevok




melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:55
@ayAshi

sei froh spanien ist toll aber keiner kann alles gut :D

da wird einem klar warum spanierinnen oft schlank sind :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 09:57
Zitat von sarevoksarevok schrieb:da wird einem klar warum spanierinnen oft schlank sind :D
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:04
@ayAshi
Deine Frau ist aber keine Spanierin, oder?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:05
@Mailaika
Nein, aus der Dominikanischen Republik. Bananen und Kokosnüsse..humba :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:07
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nein, aus der Dominikanischen Republik
Stimmt, das hattest du schonmal gesagt :)
Das Wetter muss doch total zum Kotzen sein für sie, hier in Deutschland ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:10
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nein, aus der Dominikanischen Republik
Stimmt, das hattest du schonmal gesagt :)
Das Wetter muss doch total zum Kotzen sein für sie, hier in Deutschland ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:11
@Mailaika

Das kann nur jemand sagen, der noch nie in einem tropischen Land gelebt hat. Wir als Touristen sehen ja nur die Strände und ab und zu mal ein wenig was im inneren des Landes.

Die Luftfeuchtigkeit ist dermaßen hoch und das bei 365 Tagen zwischen 28 und 32 °C , da kommst du extrem ins Schwitzen.

Einmal, als der Strom ausfiel, bin ich an meinen Mietwagen und hab die Klimaanlage 30 Minuten laufen lassen. Am Meer dagegen hat es immer eine leichte Brise, da ist es natürlich auszuhalten.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die Luftfeuchtigkeit ist dermaßen hoch und das bei 365 Tagen zwischen 28 und 32 °C , da kommst du extrem ins Schwitzen.
Besser als eingemummelt in 5-Lagen dicke Klamotten. ^^
Vermutlich hast du Recht. Aber ich stell es mir toll vor ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:16
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Einmal, als der Strom ausfiel, bin ich an meinen Mietwagen und hab die Klimaanlage 30 Minuten laufen lassen.
Naja, aber die Menschen dort, sind es ja gewohnt :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:19
Moin
Ich mag das inet nicht mehr
Flirtgrube. Man lernt Leute kennen. Mir hat wer mein Messer geschliffen.
Nu ist mein Messer scharf und ich süß und nett. Die "ich habe Kinder" Taktik schreckt nicht ab 😳😧 und was nun?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:21
Punta Cana ist überschwemmt mit Touris, auch Puerto Plata und Santo Domingo.

Auch viele Männer, die sich für ein paar Pesos junge Frauen kaufen und Knaben. Gerade in Boca Chica hab ich mich gewundert, warum da so viele Jungs auf der Straße stehen. Die verkaufen sich für ein paar Pesos. Dreckspack.

Aber es gibt auch schöne Flecken. Cambita und Samana der Pico Duarte. Viele nette Menschen und trotz das sie in Holzhütten hausen, sehr Gastfreundlich und aufgeschlossen. Abends ist immer Fiesta auf der Straße. Es wird getrunken und getanzt bei toller Musik.
Bei Gelegenheit stelle ich mal ein paar Bilder ein vom wahren Leben dort, das man als Tourist niemals sehen wird.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:24
@ayAshi

kannst dir ja mal Wikipedia: Teotihuacán anschauen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:26
@sarevok
Bis nach Mexiko fliegt man nochmal 3 Stunden, bisher hatte ich nur die Gelegenheit auf 12 Stunden New york auf dem Rückflug


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Auch viele Männer, die sich für ein paar Pesos junge Frauen kaufen und Knaben. Gerade in Boca Chica hab ich mich gewundert, warum da so viele Jungs auf der Straße stehen. Die verkaufen sich für ein paar Pesos. Dreckspack.
Ich vermute, dass das Gegenden mit relativ hohem Anteil an Armut sind? Wo arme Menschen sind, sind auch immer “reiche“ Menschen, die das ausnutzen. Es ist widerwärtig, das Elend der Menschen so auszunutzen. Und wohin führt das? Diese jungen Leute (egal ob Männchen oder Weibchen) rutschen in irgendeine Sucht, machen sich kaputt und haben erst Recht keine Chance mehr auf eine erstrebenswerte Zukunft.

So blöd das klingt, aber Menschen aus tropischen Ländern, sind häufig sehr attraktiv für Europäer, aufgrund ihrer Exotik und noch dazu äußerst billig.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 10:37
Tag 3 von 11 erledigt ! 👏
Geht ganz schön in den Rücken ^^
Bin am überlegen, ob ich mal die Sense ausprobieren soll ^^


Anzeige

melden