Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 13:45
Drogenkunde für den Führerschein o.O

Screenshot 20190613-134417

Holla

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 13:46
@3.14
Oha, da ich die Auswirkungen con CM nicht kenne, müsste ich tatsächlich raten. Denke mal, alles drei


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 13:46
Zitat von cachalotcachalot schrieb:finde es ist besser geworden in D
In sündhaft teuren „Familien Hotels“ ja ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 13:47
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:In sündhaft teuren „Familien Hotels“ ja ..
Ich gehe mal von unserer Ecke aus.
Die Hotels machen mehr im Haus und in der nahen Umgebung für Kinder.
Wobei gilt. Je teurer das Hotel, desto weniger sind Kinder gewollt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 13:51
@cachalot
Türlich.

Dann die Frage für wen ein alkverbot gilt.
Habs falsch beantwortet. Meine Antwort war alle.
Richtig war Fahranfänger und alle unter 21.

Für mich gilt es für alle. Trotzdem falsch.
Deutschland das Säuferland


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 13:52
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich gehe mal von unserer Ecke aus
Hier ist es nicht so, finde ich ..
Da werden noch „adults only“ Hotels angeboten ..

oder man nimmt ein Hotel von „Kinderhotel.com“
aber für den Preis fliege ich in den Süden ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 13:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dann die Frage für wen ein alkverbot gilt. Habs falsch beantwortet. Meine Antwort war alle. Richtig war Fahranfänger und alle unter 21.
Ist mir auch neu. Ich dachte die 0,5 gelten für alle.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Deutschland das Säuferland
Nichts neues


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 13:53
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hier ist es nicht so, finde ich .. Da werden noch „adults only“ Hotels angeboten .. oder man nimmt ein Hotel von „Kinderhotel.com“aber für den Preis fliege ich in den Süden ^^
Deutschland war noch nie Kinderfreundlich. Da ist man noch weit weg.
Ich sage nur, es ist besser geworden. Das Wort "gut" hab ich nicht verwendet.
:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 13:55
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Kinderfreundlich
Da fliege ich lieber in die Türkei oder Spanien, da weiß ich, das auch die Kinder willkommen sind ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 13:56
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Was ich traurig finde, ist das man mit einem Kind in Deutschland nicht gern gesehen ist.
Da bin ich ganz bei dir. Und jetzt stell dir mal vor, du hast 3 oder mehr Kinder. Da haste schon verloren.
Wir hatten mal nen Zeltplatz, da wurden wir als Familie direkt neben den Jugendbereich einquartiert, gesagt wurde uns das bei der Buchung natürlich nicht. Und im Hauptbereich wäre locker noch Platz gewesen, aber da waren ausschließlich Rentner und kinderlose Camper untergebracht (schön in der Nähe der Spielplätze). Auf Nachfrage wurden wir explizit darauf hingewiesen, dass Kinder nun mal Krach machen und dass das kinderlose Camper stören könnte. Ob es mich und die Kinder stört, wenn da bis nachts um zwei ein Höllenlärm vom Jugendbereich herüber schallt und deswegen keiner zur Ruhe kommt, wie uns von anderen Familien mitgeteilt wurde, interessierte nicht.
Wir haben gar nicht erst aufgebaut, sind direkt abgereist und nach Drohung mit rechtlichen Schritten und Veröffentlichung, gab es sogar die komplette Anzahlung zurück.
40 Minuten später haben wir auf einem schnuckligen, kinderfreundlichen Campingplatz aufgebaut. Und siehe da, als ich mit Junior zwischen den Wagen und Zelten Fußball spielte, gesellten sich zwei ältere Herren zu uns, die mitspielten und jeden Abend wurde in großer Runde gekniffelt. In dem Urlaub hat das sonnige Mittelkind auch häkeln gelernt und das sicher nicht von mir ^^
Es gab eine total entspannte Co-Existenz zwischen Familien, Rentnern, Jugendlichen und kinderlosen Paaren/Gruppen.

Diese Erfahrungen haben wir zb auch immer in Italien gemacht. Absolut kinderfreundlich und begeistert von Zwergen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 13:56
@cachalot
Nein erfahrene dürfen wohl trinken

Nach deren Meinung.

Sehe das anders.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 13:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da bin ich ganz bei dir. Und jetzt stell dir mal vor, du hast 3 oder mehr Kinder. Da haste schon verloren.
Campingwagen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 13:58
Die Kur war auch n spießrutenlauf...
Auf dem Lager wurde es nicht als negativ gesehn...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 13:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Campingwagen
Ja, Wohnwagen oder Zelt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 13:59
Hotels etc kannste vergessen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 13:59
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Da fliege ich lieber in die Türkei oder Spanien, da weiß ich, das auch die Kinder willkommen sind ..
Türkei streiche ich aktuell aus politischen Gründen.
Aber ansonsten ist der Süden Europas Kinderfreundlicher.
Der Norden übrigens auch. Bei die Käschköpp oder Schweden Norwegen
Da ist halt das Wetter unbeständig


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:Auf dem Lager wurde es nicht als negativ gesehn...
Natürlich nicht, warum auch? Es ist nicht negativ Kinder zu haben. Ganz im Gegenteil....


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es ist nicht negativ Kinder zu haben. Ganz im Gegenteil....
Heh, du bist in D Land.
Da sind Kinder alles andre als erwünscht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:07
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Türkei streiche ich aktuell aus politischen Gründen
Ja, wir waren 2x da, aber seit vier Jahren lieber die Kanaren.. EU .. und auch nicht viel teurer ..
Für das Kind ist es halt schön, Wasser und Sand 🤗


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 14:08
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Da sind Kinder alles andre als erwünscht
Aber die Rente dürfen sie später bezahlen.
Mich regt das echt auf. Wer gibt denn das Geld aus? Rentner die den ganzen Tag im Badeschlüpper am Strand hocken oder Familien, die Eis essen, Räder ausleihen, bei Regenwetter in Indoor-Spielplätze oder andere Attraktionen gehen?


Anzeige

2x zitiertmelden