Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:37
einteil meiner Famielie kommt aus wladiwostok oO

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:38
@CriticalRush
Damit hältst du den Ost-Rekord :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:38
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:find ich irgendwie gut, weiß nicht genau
Ehrlich? Ist doch völlig egal. Wichtig ist wie man selbst ist. Wie man sich gibt.
Zitat von deduxdedux schrieb:Ein Teil meiner Familie kommt aus Bayern und ein anderer aus Ostpreußen, Gegensätze ziehen sich an :D
Fischkopp und SauSchwob. Sind meine Eltern.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:39
@cachalot
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:39
98397F7C-188F-4F06-A542-AF6F308ECDF6Original anzeigen (1,0 MB)

ich hab einen Ossi Mann ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Damit hältst du den Ost-Rekord :D
ist mir auch sympatisch wenn der osten erwähnt wird :D
ich kann ja für die deko sorgen ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Gegensätze ziehen sich an
:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:41
Die Straßen hier sind eine Katastrophe


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:41
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich hab einen Ossi Mann ^^
Da hast du aber Glück gehabt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:41
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ehrlich? Ist doch völlig egal. Wichtig ist wie man selbst ist. Wie man sich gibt.
Ja erlich, also ich bin ziemlich welt offen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Familie kommt aus Bayern und ein anderer aus Ostpreußen
Meine Familie kommt aus Königsberg, der andere Teil aus Norddeutschland. Heute sind sie in alle Winde verschwunden. Mein Bruder lebt in Toronto und Onkelchen in Thailand.
Eigentlich sind nur noch meine Mutter und ich in Deutschland.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Straßen hier sind eine Katastrophe
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Aber der fehlt gerade im Osten, wo wir die Infrastruktur einfach vor sich hin gammeln lassen.
Beweis erbracht ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:42
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ist mir auch sympatisch wenn der osten erwähnt wird :Dich kann ja für die deko sorgen ;)
Ganz ehrlich, ich hatte viele Kollegen aus der ehemaligen Sowjetunion und die waren mir immer die Liebsten ^^


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Ganz ehrlich, ich hatte viele Kollegen aus der ehemaligen Sowjetunion und die waren mir immer die Liebsten ^^
UDSSR ist sehr groß, es gibt viele mentalitäten, ich mag auch alle, ausser die die immer fragen ob ich aus kasakstan komme, denn die wollen nur über kasakstan reden, XD alle anderen haben keine ahnung LOL


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:44
Bin mit 18 durch den Osten mitm Rad.
Viel getan hat sich nicht es ist eine Zumutung hier mitm Scooter zu fahren.. es ist unmöglich weil nicht mal die Straße befahrbar ist.
Die haben so komische Platten Steine wieder platten .


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:44
@ayAshi
Mein Uropa kam auch daher, etwas südlich von Königsberg.
Viele meiner Vorfahren sind beider Versenkung der Gustloff gestorben aber mein Uropa kam zu Fuß ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:44
Zitat von deduxdedux schrieb:ehemaligen Sowjetunion
Zum Wohl


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:44
Zitat von deduxdedux schrieb:viele Kollegen aus der ehemaligen Sowjetunion und die waren mir immer die Liebsten ^^
“Das sind Russen, mit denen kann man nicht reden.“ :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.06.2019 um 14:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Platten Steine wieder platten .
das ist panzer beton


Anzeige

1x zitiertmelden