Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 15:15
bin mal garten gucken :)

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 15:41
@zweiter
Er ist 3 und teils in seiner eigenen Welt. Vieles geht an ihm vorbei.

Mir ist aber bewusst dass dies viel beeinflussen kann.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 19:43
Ist hier schon abgeschlossen :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 19:58
@User9247
Niemals! O.o


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 20:00
Lol

24/7 geöffnet ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 20:08
@Mailaika
Oha... wohnst du da in der Nähe?

https://m.bild.de/regional/berlin/hitzewelle/feuer-in-jueterbog-56439488.bildMobile.html


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 20:10
@Mailaika
In der Nähe ist relativ. Direkt dort nicht. Aber im Brandenburg brennt es an mehreren Stellen. Auch bei uns daheim (3km)
Es ist gruselig zur Zeit. Waldbrandwarnstufe 5


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 20:15
@Mailaika Oha.... ja, bei euch ist es echt heftig. Ich an deiner Stelle wäre auch besorgt.

Bei mir in Hessen droht wohl Fischsterben, weil die Pegelatände der Flüsse so niedrig sind. Hab ich eben gelesen...

Schon extrem dieses Jahr. Auch die Brände in Schweden und Griechenland...


2x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 20:19
@tHEbLOb
Oh Gott, ich hasse dieses Lied! Ich verabscheue es tatsächlich! :|
Schon immer!! :D
Auch wenn er Recht hat. Der Penner! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 20:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oh Gott, ich hasse dieses Lied! Ich verabscheue es tatsächlich! :|
Alter Kumpel von mir stammt von dort, er feiert bis heute diesen Song, naja, er wohnt ja unlängst im gelobten Norden :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 20:23
@User9247
Dieses Jahr ist wirklich extrem. Und ich fürchte es wird die nächsten Jahre noch viel schlimmer werden. :|


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 20:24
:'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 20:25
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Alter Kumpel von mir stammt von dort, er feiert bis heute diesen Song,
Ja, es ist ja auch Kult. Auch bei uns, aber es ist nun mal meine Heimat und das ist gut so. Die Jahre in Berlin haben gereicht um zu wissen, dass Großstadt nichts für mich ist. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 20:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Auch die Brände in Schweden und Griechenland...
In Griechenland ist das jährlich die "gleiche Suppe", allerdings wurde die Regierung genötigt viele ihrer Brandlöschflugzeuge zu verkaufen um Geld in die klammen Kassen zu bekommen ... für die Schweden wiederum ist was total Neues, Klimaerwärmung und so ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 20:29
Zitat von deduxdedux schrieb::'D
Gibtsn da zu lachen, he? :| -.-

:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 20:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ie Jahre in Berlin haben gereicht um zu wissen, dass Großstadt nichts für mich ist. :D
Ach, Berlin ist total überschätzt ... hat nur einige charmante Ecken^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 20:34
@Mailaika
Der Song ist halt witzig :D
Ich kenne keinen, der eine nervigere Stimme hat. Wie lange er dieses unterirdische Vibrato wohl üben musste, bevor es saß? Lol


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 20:39
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich kenne keinen, der eine nervigere Stimme hat.
Der Text ist der Aufreger, dedux! Der Text! Ich fühle mich persönlich angegriffen!
Er hat das wohl über mehrere Bundesländer gemacht. Aber dieses ist das Bekannteste. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2018 um 20:40
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ach, Berlin ist total überschätzt ... hat nur einige charmante Ecken^^
Da haste absolut Recht! :D


Anzeige

1x zitiertmelden