Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:57
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:@dedux baut sich sein Utopia :note:
Ich richte mir ne schattige Chillecke ein und lasse die halb zuwachsen. Auf den Boden pflanze ich Schattenrasen und zwei Kletterrosen hab ich für die Pfeiler vom Pavillon besorgt, fehlen nur noch die Spaliere ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 11:58
Zitat von deduxdedux schrieb:und lasse die halb zuwachsen.
klingt nach reichlich Platz für Insekten sich einzunisten...ich mag keine Insekten und würde da wohl eher zum Wintergarten tendieren :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Ok, solange sie im Wohnwagen hockt, bin ich save
Auch im WW hat sie hervorragenden Empfang! :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:02
@King_Kyuss
Wenn man genug Raubinsekten hat, dann hat man seine Ruhe ^^
Bei mir geht es eigentlich, ist alles gut im Gleichgewicht. Man muss nur immer aufpassen, dass man keine Eimer oder anderes rumstehen hat, worin sich Wasser sammelt und dann Mückenbrutstätten entstehen ;)
Ich mag das Gesumme von Bienen und Hummeln, da kann man gut bei einpennen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:02
Zitat von deduxdedux schrieb:Pscht! Feind hört mit oO
Das tut fast ein bissl weh :|


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das tut fast ein bissl weh :|
Das war nur ein Joke :kiss:
Das sagt man eben so unter Typen, es ist doch nicht ernst gemeint :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich mag das Gesumme von Bienen und Hummeln, da kann man gut bei einpennen :D
siehste...ich mag so schon Insekten nicht (vor allem Spinne und so Getier :{ ) ..hab mich vor einem Monat auf die Wiese an einem Feld gelegt um zu entspannen und so ne doofe Erdhummel ist die ganze Zeit über mich weg geflogen...weg von ihrer Höhle und zurück...und es hat mich soooo mega genervt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Das sagt man eben so unter Typen
Pöh....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:05
@User9247
@Nuffnuff
@Lemniskate
@menschenkind

91361 lustige-sprueche gb-bild easy-gaes

Sagt man eben so unter Mädels ist doch nichts dabei :|


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:06
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:siehste...ich mag so schon Insekten nicht (vor allem Spinne und so Getier :{ ) ..hab mich vor einem Monat auf die Wiese an einem Feld gelegt um zu entspannen und so ne doofe Erdhummel ist die ganze Zeit über mich weg geflogen...weg von ihrer Höhle und zurück...und es hat mich soooo mega genervt :D
Mich beruhigt das Geräusch ^^ Letztens als der wilde Wein geblüht hat, dachte man das Haus fliegt gleich weg, so laut war das Summen oO
Im Übrigen sind Spinnen keine Insekten ;) :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:07
Das Fräulein Kruste also....
Klingt ja schon ein bissel unappetitlich...aber wer es mag...
Und mir erzählt er was von Gartenarbeit...nee is klar


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:07
Ich ekel mich total vor diesen riesigen Winkelspinnen, die im Spätsommer in die Wohnung kommen. Die sind so schnell. Ganz plötzlich kommen sie aus irgendner Ecke geschossen und rennen auf einen zu. Da gerate ich durchaus leicht in Panik :D

Ansonsten toleriere ich Insekten.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:08
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ganz plötzlich kommen sie aus irgendner Ecke geschossen und rennen auf einen zu. Da gerate ich durchaus leicht in Panik :D
Ich bin ganz bei dir! :|
Die wollen mich fressen! Davon bin ich fest überzeugt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sagt man eben so unter Mädels ist doch nichts dabei :|
Was hab ich getan :cry:

Chill :D
Ich muss gleich mal in den Garten :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich muss gleich mal in den Garten :troll:
Zu Fräulein Kruste....bäh...
Ich weiß! :|


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:10
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich ekel mich total vor diesen riesigen Winkelspinnen, die im Spätsommer in die Wohnung kommen. Die sind so schnell. Ganz plötzlich kommen sie aus irgendner Ecke geschossen und rennen auf einen zu. Da gerate ich durchaus leicht in Panik :D
Ich bin seit 2- 3 Urlauben am Balaton quasi traumatisiert...da haste 3x am Tag saugen können und sie waren immer wieder da das Spinnengetier...Höhepunkt war eine Kreuzspinne die so gross wie meine Handfläche war :X :X :X
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ansonsten toleriere ich Insekten.
ne da bin ich komplett Intolerant und auch irgendwo hilflos...vor 1 - 2 Jahren ist hier ne Hornisse rein gekommen. Ich hab das Fenster zu gehaun und sie war zwischen Insektengitter und Fenster gefangen...ich war so hilflos...weil einerseits war ich froh sie nicht in der Bude zu haben aber andererseits wollte ich sie trotzdem da nicht verrotten lassen :D Mit viel mühe gelang es mir das Netz von außen etwas zu lösen so das sie in die Freiheit entschweben konnte.

Ich frag mich auch manchmal wo das getier her kommt...mein Bad z.B. hat kein Fenster ...an allen Fenstern die ich zum Lüften öffne sind Fliegengitter...wie komtm dann so eine kagg Winkelspinne in mein Bad in die Ecke der Badewanne wo drum rum nur blanke Fliesen an der Wand hängen oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Zu Fräulein Kruste....bäh...
muss ein alte Leute Witz sein...denn ich verstehe ihn nicht :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:16
@King_Kyuss
Hornissen sind total nützlich :D

Vor ein paar Jahren hatte ich ein fußballgroßes Hornissennest unter dem Dachüberstand hängen, war schon irgendwie cool ^^

Im Übrigen sind sie schwer zu reizen und falls sie es auf dich abgesehen haben, musst du nur 4m weit flüchten, weil das ungefähr die Distanz ist, innerhalb der sie erinnern. Danach haben sie schlicht vergessen, dass sie dich stechen wollten oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.08.2018 um 12:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Hornissen sind total nützlich :D
@dedux

Ist mir egal...so ein Vieh sticht 3x ein Pferd und es fällt um...sowas will ich hier nicht haben :D

Ich hab mal eine Doku über Australien gesehen...da zeigen sie so einen Landbesitzer und sein Haus mit riesen großer WIese...er zeigt so in die Ecke der Wiese und sagt so "da würde ich an eurer Stelle nicht hingehen da lebt eine Mega giftige Spinne...aber ist gut so die hält Dingos und Coyoten fern"

WTF???? Bin ich hier in Herr der Ringe oder irgend einem PC Rollenspiel??? Ich leb doch auf keinem Stückland seelenruhig wo eine SPINNE lebt die DINGOS und COYOTEN töten kann oO :D


Anzeige

1x zitiertmelden