Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 18:52
Die umfliegen den Pool die ganze Zeit. Die Kids haben die Steine in die Schale gelegt damit sie trinken können.
Hab Decken unterm Pool liegen wo sie sich das Wasser raus saugen @Lemniskate

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 18:53
wenn mein sein herz für tiere entdeckt bitte vorher informieren wie man den lebewesen helfen kann ohne sie zu gefährden...
Um eine Vogeltränke einzurichten, braucht es nicht viel: Ein einfacher Blumentopf-Untersetzer oder ein ausrangierter Suppenteller,
gefüllt mit klarem Wasser, erfüllt den Zweck vollauf. „Wichtig ist, dass man das Gefäß sauber hält und das Wasser jeden Tag wechselt,
damit sich keine Krankheiten ausbreiten können“, erklärt Weiß. Die Vögel könnten sich sonst mit Salmonellen oder einzelligen Geißeltierchen infizieren.

Bitte beachten Sie jedoch folgenden Hinweis: Beim Anbieten von Trink- und Badewasser im Sommer besteht die Gefahr der Infektion der Vögel mit Krankheitserregern wie Trichomonaden, die in größerer Zahl insbesondere Grünfinken befallen können.
Gegen die in allen Fällen tödliche Krankheit helfen auch Hygienemaßnahmen wenig. Bauen Sie daher die Vogeltränke sofort ab, sollten Sie kranke oder tote Vögel vorfinden!
Auch ein Sandbadeplatz freut die Vögel.
https://planetbox-duentscheidest.de/nabu-raet-zum-aufstellen-einfacher-vogeltraenken-wasser-auch-fuer-voegel-und-co-ist-quell-allen-lebens/


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 18:57
@DEFacTo
Ach was...wie sauber sind Pfützen und erdmulden mit Wasser gefüllt?
Das packen die schon...!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:00
@DEFacTo
Aber die Info kann nicht schaden.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Will ihnen keine Angst machen dass Mama Drogen konsumiert.
Ich will aber endlich wieder normal pennen und das ist das einzige was keine Gewöhnung und Sucht bringt
du meinst drogen machen nicht abhängig ? na dann mal los ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:09
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du meinst drogen machen nicht abhängig ? na dann mal los ...
Naja, wenn man zum schlafen gehen schon irgendwas konsumieren möchte/sollte dann besser Cannabis als Benzodiazipine


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:10
Für mich ist Marihuana keine Droge. @zweiter
Mir ist ein Zug lieber als auf Zolpidem meine Wohnung zu zerlegen oder nicht wach zu werden wenns Kind wach wird.
Ich bin weiß was ich da tue und wie es wirkt


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:15
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Naja, wenn man zum schlafen gehen schon irgendwas konsumieren möchte/sollte dann besser Cannabis als Benzodiazipine
und wann hört man damit wieder auf ? und woher weißt du das nichts anderes beigesetzt ist. ?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich bin weiß was ich da tue und wie es wirkt
sicher weißt du was du tust ,du tust es ja .
sicher ist das eine besser wie das andere,muss aber dennoch nicht gut sein.
ist es nicht nur das bessere übel ?

ich verstehe das du vielleicht gerade keine andere möglichkeit siehst ,dennoch mal eine frage
würdest du anderen dazu raten ?
ich meine jetzt jemanden der keine medis braucht und meint er schläft schlecht .


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Für mich ist Marihuana keine Droge.
Ist es auch nicht.
Es ist heilpflanze Baustoff uvm
Und natürlich ein Genussmittel :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:16
Zitat von zweiterzweiter schrieb:dennoch mal eine frage
würdest du anderen dazu raten ?
ich meine jetzt jemanden der keine medis braucht und meint er schläft schlecht .
Ja!
Oder ich empfehle CBD öl


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:16
spruch-gute-laune-tee

:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:17
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ist es auch nicht.
Es ist heilpflanze Baustoff uvm
Und natürlich ein Genussmittel
das sagen alle die rauchen ,nur komisch das so viele damit abstürzen ,ich finde diese verharmlosung immer scheiße.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:17
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und wann hört man damit wieder auf ?
Muss man das?
Solange alles funktioniert warum sollte man?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:18
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Solange alles funktioniert warum sollte man?
solange alles funktioniert und du auch merkst wenn es nicht funktioniert


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:18
@zweiter
Davon stürzt niemand ab der nicht auch von anderen Dingen/Medikamenten/Alkohol abstürzen würde.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:18
Zitat von zweiterzweiter schrieb:und woher weißt du das nichts anderes beigesetzt ist. ?
Wenn's auf Rezept aus der Apotheke kommt ist es safe weil streng kontrolliert


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:18
*backfischbrötchen mampf und unbeteiligt in den Thread guck* :| :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:19
Wenn sie ohne Tabak konsumiert ist die Suchtgefahr nur minimal ... der Tabak zieht einen enorm in die Suchtfalle^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:19
@zweiter
Du schreibst gerade mit ner Horde Kiffern^^ :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 19:19
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Wenn sie ohne Tabak konsumiert ist die Suchtgefahr nur minimal ... der Tabak zieht einen enorm in die Suchtfalle^^
kickt aber auch besser mit Tabak...habt ihr mal gevaped??? Das gibt mir irgendwie gar nix egal wie geil und gesund das sein solll oO


Anzeige

3x zitiertmelden