Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 21:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich seh ihn nicht :cry:
Ich müsste ihn von meinem Platz aus sehen *Godmod* :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 21:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Es war so heiß, nun hat er einen Sonnenbrand ^^
aber sagt mal, wenn die Erde eine Scheibe ist, ist der Mond doch auch nur eine Scheibe


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 21:54
Ich bin mal ums Haus gelaufen, ich seh auch nix :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 21:58
@ayAshi
Ich, dachte die Erde ist hohl? Dann macht es doch auch Sinn, dort eine Mondscheibe reinzuhängen, wie soll man die sonst befestigen? Man muss also nur so lange herumfahren, bis man das Seil gefunden hat, mit dem die Mondscheibe befestigt ist ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 21:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin mal ums Haus gelaufen, ich seh auch nix :D
er ist bestimmt im Keller :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 21:59
@ayAshi
Du willst ja nur, dass ich nachgucke :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 22:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Du willst ja nur, dass ich nachgucke :D
bring Bier mit wenn du unten bist :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 22:11
also ich seh jetzt was... aber es sieht aber so dermaßen unspektakulär aus... eigentlich kaum zu erkennen... wahrscheinlich doch sowas wie Schleierwölkchen davor oder so :ask: jedenfalls: langweilig :vv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 22:12
@Yenna


ein wenig Rot, aber das ist er immer wenn er nahe am Horizont ist


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 22:12
Bei uns ist Gewitter! Zählt das auch? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 22:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bei uns ist Gewitter! Zählt das auch? :D
ich wünschte das wäre hier, immer noch 28°C


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 22:17
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich wünschte das wäre hier, immer noch 28°C
Bei uns sind 24°C :/


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 22:18
@Mailaika


da ist er

:D


37849287 10216685375589232 3072806962916


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 22:18
So bornehm verspätet ab zum Date :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 22:18
Wo ist der Mond? 😥


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 22:19
@ayAshi
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 22:21
Lol

Der Stream von dedux ist auch toll^^ guckt mal!

Youtube: Mondfinsternis 2018 live aus Deutschland
Mondfinsternis 2018 live aus Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 22:21
Unter dem Horizont


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 22:22
der ist so finster das man ihn nicht mehr sehen kann


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.07.2018 um 22:25
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ein wenig Rot, aber das ist er immer wenn er nahe am Horizont ist
ja etwas rot und irgendwas Schattiges davor... aber eben total wie sagt man... keine Ahnung... vielleicht brauch ich auch ne Brille :D auf keinen Fall so wie es überall dargestellt wird bzw aussehen hätte sollen ^^


Anzeige

melden