Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 00:38
@Mailaika
Island möchte ich auch mal, und Irland, Schottland,
überhaupt Norden,
dann wieder mal Griechenland, und Italien liebe ich auch.
Aber Baskenland ist speziell, fühle mich sehr zuhause dort.

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 06:21
moin im nexus :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 06:28
@dedux :kiss:
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@tHEbLOb
@poet
@ayAshi
@Ldex97
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@Chu
@Amanon
@savaboro
@lilit
@KFB
@kilats
@pagan
@Blues666
@KL21
@Kotknacker :)

Ich hoffe, ihr hattet eine ruhige Nacht und ich wünsche euch einen kühlen, guten Morgen. :)


2e98f02e183fc8d38dc22b747ab47d9a


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 07:06
Ich habe einen Anfall... "Gicht"
im linken Knie, mehr sag ich nicht! :troll:

Nur dieses noch, two words: it hurts!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 07:17
Guten Morgen @all :tee: :)
@Mailaika
:kiss:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 08:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ansonsten sind immer Gedanken da. Manches wird getriggert von Reizen. Wenn nicht dann sinds einfache Gedanken die kreisen. Es nervt unheimlich.
Aus welchen Themenbereichen kommen diese Gedanken zumeist?


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 08:55
Zitat von poetpoet schrieb:Nur dieses noch, two words: it hurts!
Mein Mitgefühl hast du sicher und ich wünsche gute Besserung :)


melden
07.08.2018 um 08:55Darina hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 10:26
So schnell kanns gehen, da jammert man, dass man wieder arbeiten muss und der Urlaub vorbei ist und dann bekommt man ne Woche Sonderurlaub vom Kinderarzt verschrieben und findet das auch scheiße.... :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 11:12
Zitat von lilitlilit schrieb:Aber Baskenland ist speziell, fühle mich sehr zuhause dort.
Du warst schon öfter dort? Kennst Land und Leute? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 13:01
witz


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 13:33
Wo sind denn nur Alle? :ask:
Bei dem Wetter wird sich ja wohl keiner raus wagen, oder?
@all


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 14:12
Zitat von deduxdedux schrieb:Aus welchen Themenbereichen kommen diese Gedanken zumeist?
Gemixt.
Weltliches, Soziales, manchmal einfach Bullshit wo man sich fragt wie man darauf grade kam


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 14:15
Zitat von lilitlilit schrieb:Schottland,
überhaupt Norden,
Au ja *.* Schottland ist ein Lebenstraum. Dies Land hat eine ungeheure Faszination.

@dedux hab ja breaking bad angefangen zu gucken. Nun geht mir durch den kopf wie man darauf kommt sowas so detailgetreu zu zeigen. Ganz nach dem Motto: Haste keine kohle lern Methkochen ausm TV. Ey zu nervig oohj flusssäure erledigt das es lässt Menschen verschwinden aber denk an ne Polyethylenwanne. Wie weit ist es vertretbar sowas zu senden. Bin bei Folge 3 ö.Ö


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 14:27
Boah grade den Infobrief vom Pfarramt bekommen. Konfirmandenunterricht im Blocksystem. Immer mal wo anders. Wie ich sowas liebe. Das wird spaßig. Da muss man erstmal durch steigen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 14:31
@Mailaika
Hi.
Wo nimmst du die Liste der @ her? :D

Morgen ist letzter Ferientag. Dann gehts wieder los. Das Kind ist erlöst xD
Mach mich mal an den Engel dran der muss bis morgen fertig sein.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 15:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wo sind denn nur Alle? :ask:
Huhuuuu hiiiier *wink*

Hab Mittagsschlaf gemacht. War gestern bis halb elf an der Arbeit und um fünf wieder wach :{
Musste Kräfte auftanken. Jetzt bin ich wieder verfügbar :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 15:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wo nimmst du die Liste der @ her?
Du meinst für den guten Morgen Gruß?
Ich adde einfach die, die ich adden mag und einen guten Morgen schicken will. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 15:55
@User9247
Musst du heute Arbeiten? :)


Anzeige

1x zitiertmelden