Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.05.2018 um 19:45
dedux schrieb:ich komme nicht aufs Vordach oO
Man kann nicht alles haben!

Aber ein Flügel, dedux! Einen echten Bechstein! *.*

Da muss man Prioritäten setzen!

Und wenn du zwei Ponys hast, brauchst du dich nicht mehr um den Garten kümmern! :D


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.05.2018 um 19:48
Mailaika schrieb:Und wenn du zwei Ponys hast, brauchst du dich nicht mehr um den Garten kümmern! :D
Stimmt, ich kann in dem Pferdeäpfelhaufen auf dem Flur ein Kräuterbeet anlegen *.*
:'D

So, die Arbeit ist getan und die Sauna erwartet mich ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.05.2018 um 19:54
dedux schrieb:Stimmt, ich kann in dem Pferdeäpfelhaufen auf dem Flur ein Kräuterbeet anlegen *.*
Ich sehe, du denkst mit!! Und nicht nur Kräuter! *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.05.2018 um 20:48
war mal bischen in der natur unterwegs um insekten zu fotografieren.
habe auch welche gefunden und hatte paar gespräche, :) aberdann habe ich eine neue art insekten entdeckt.

ein spinnenartiges

75eb684f76c5 P1130083

und eine neue schmetterlingsart

c9283cf1ef93 P1130082

werde mal bei meinen nächsten fotospaziergängen weiter nach neuen arten ausschau halten und diese mit einbinden ,allerdings sind diese noch sehrselten zu finden ,werden aber sicherlich mehr werden . :D :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.05.2018 um 21:09
@zweiter
Vögel holen sich alles Mögliche für den Nestbau ran, Hauptsache es hält :D
Am Witzigsten ist es, Tauben beim Nestbau zuzuschauen, man glaubt nicht, mit was für einem Gestrüpp die ankommen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.05.2018 um 21:20
@dedux
denke vögel verwenden mit am meisten von kunststoffen und essen auch viel,leider.
hier nochmal ein video über plastic

https://vimeo.com/100693751


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.05.2018 um 21:28
@zweiter
.
Schade ..ich erkenne leider nichts Spinnenartiges.


20180520 155420Original anzeigen (6,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.05.2018 um 07:01
moin im nexus
mal bilder vom pfingstmontagspaziergang

81694c494181 P1130072

2c0d1ad2dce4 P1130068

a3028a0767ef P1130057

und hier war mal wieder ein kleiner freund bereit ,für eine kleine unterhaltung. :)

95db898be685 P1130078

7606669a01b9 P1130079

leider waren zuviele radfahrer ,hunde und jogger unterwegs,um die richtige stimmung zu bekommen und auch länger mit den tieren zu kommunizieren :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.05.2018 um 07:38
@zweiter
...moin ..als du damals mal angefangen hast ..derlei Bilder zu Posten konnte ich es nur halbherzig beäugen.Naja sind halt Bilder dachte ich, die eigene Geschichte dazu und damit was es einem gibt
Sehe ich selbst noch nicht so lang.Es ist ein eine schönes Stück "Moment" mit dem lan sich mit dem man sich verbunden fühlen darf.Die Perspektive des Erlebens und machen's ist wohl Kern in diesem Thread. LG und guten morgen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.05.2018 um 08:04
pagan schrieb:Die Perspektive des Erlebens und machen's ist wohl Kern in diesem Thread.
unterhaltung und inspiration steht ja oben drüber,aber deine aussage gefällt mir auch .

ich würde es mal so sagen ,das erleben ,machen und damit die verbundene erfahrung,ist ein schöner moment .
schöne bilder angucken hat auch was ,aber mich interessiert dann doch mehr daran.
wie entsteht ein bild ,was denkt derjenige ,wie sind die erfahrungen beim entstehen.
das ergibt erst das ganze .

außerdem nutze ich die meditative übung dabei.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.05.2018 um 08:37
20180520 154340


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2018 um 06:22
moin im nexus
@pagan
schöner lichteinfall ,
hast du den reingearbeitet ,oder ist das original ?
ist das da unten dein hund ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2018 um 06:35
Moin :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2018 um 07:48
Moin zusammen
..also ich bin ja nebenher auch bei solchen Aktionen /Ausflüge auch immer auf der Suche nach passendem stückchen an Holz.Dann fand ich diesen Baum welcher von der Form der Irminsul Säule "zufälligerweise" ähnelt.Das ist mein ... mein Thema... Und es wirkte in dem Moment wo ich ihn sah als nahezu ...unglaublich.Ja ich fand mich in einem Märchenwald versetzt ^^ So musste ich also auch ein Foto machen.An dem Bild habe ich nichts verändert.Das Licht und alles Drumherum gefiel mir.Das Bild ist ein kleines Stück von dem unglaublichen Eindruck.Danke.Nichts eingearbeitet.
Oder stört es?

... einen Hund?Na ...vielleicht ist es mein Totem...aber einen Hund habe ich nicht.Solange es nicht der Hund aus dem Harry Potter Film ist...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2018 um 07:59
zweiter schrieb:ist das da unten dein hund ?
Wo ist denn da ein Hund? 😮


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2018 um 16:17
pagan schrieb:Oder stört es?
nein garnicht ,sehr schöner einmaliger schein.
Mailaika schrieb:Wo ist denn da ein Hund?
unten links ist eine figur.
ich dachte ein hund von oben ,wenn das bild bearbeitet wäre ,dann wäre er etwas verändert ,überzogen ,verzerrt usw.
da dachte ich an einen hund der ins bild lief.
scheint aber eine reflexion zu sein.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2018 um 17:16
...oder aber mein Finger ..?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2018 um 17:19
Auf englisch heißt das Lens Flare, das ist eine Lichtbrechung in der Linse ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2018 um 19:23
..oha ! Wieder etwas gelernt hier 🙂


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2018 um 19:35
dedux schrieb:Auf englisch heißt das Lens Flare, das ist eine Lichtbrechung in der Linse
ist aber nicht im gleichen winkel wie der lichtkegel,wäre nicht bei einer lichtbrechung zumindest eine verbindung zum lichtstrahlwinkel ?


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt