Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 12:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn er sich dann von allein durch die Wohnung bewegt, ist es Zeit, Abschied zu nehmen.
Wie zerfetzt die Riemen waren oO
Sind damals auf dem Weg zur Schule ab und zu in den Speichen des Fahrrades hängen geblieben :D
Es war bestimmt ein "Eastpak" oder? Die waren doch der Renner damals. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 12:57
@pagan
du hast gute Laune? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 13:07
@Mailaika
..ja.Ich finde es manchmal besonders amüsant hier mitzulesen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 13:37
Zitat von paganpagan schrieb:..ja.Ich finde es manchmal besonders amüsant hier mitzulesen.
Es freut mich, dass wir zu deiner Belustigung beitragen können. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 14:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es war bestimmt ein "Eastpak" oder? Die waren doch der Renner damals. :D
Nee, das war so'n Trekking Rucksack. Hatte den mit meinem Vater zusammen damals für einen Schwedenurlaub gekauft :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 14:09
Zitat von deduxdedux schrieb:damals für einen Schwedenurlaub gekauft :D
Ah...zum Kanu fahren. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 14:54
wie sagt ihr immer so schön
feierabend :D

heute war wieder alles dabei
schlechtes wetter ,was meine arbeit bremste
dann noch jemand bei dem ich magie anwenden konnte und zu letzt noch glück das ich erst spät auf dem parkplatz stand.

@Mailaika
bin heute nicht mit rad ,erst morgen wieder :D

kleine hände füreine große erdbeere und der ekelige schoko-osterhase auf dem schreibtisch ,muss auf jedenfall weg :D

@dedux
meine skateschuhe sind jetzt durch ,die ich in den neunzigern gekauft habe :D lol


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 15:19
@zweiter
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 15:27
Zitat von zweiterzweiter schrieb:schoko-osterhase auf dem schreibtisch ,muss auf jedenfall weg :D
Aufessen meinst du? :troll: :D
Das ist auf dem Schreibtisch der gegen meinen steht.
Wobei ich gestehe, dass meiner auch noch hüpft. :D Ich glaub die sind schon abgelaufen. :D
Zitat von zweiterzweiter schrieb:bin heute nicht mit rad
Du schlaues Kerlchen, ich bin pitschnass nach Hause gekommen. :|
Ich will überdachte Radwege, oder wenigstens überhaupt Radwege. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 15:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich glaub die sind schon abgelaufen.
die schmecken auch vorher nicht :D

brauch das auto ja für werkzeug :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 15:37
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die schmecken auch vorher nicht
In der Not ....
:D
Zitat von zweiterzweiter schrieb:brauch das auto ja für werkzeug
Ns gut, genehmigt. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 17:04
gegrüßt sie seien


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 17:05
PERU !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 17:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: melaina schrieb:
um deine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken ,

Sag bescheid, wenns geklappt hat ;)
hat geklappt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 17:12
...äußerst missverständlich der zitat :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 17:13
Wie sie sich bei jeden einschleimet :note:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 17:14
wer ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 17:14
d or m ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 17:15
@tHEbLOb es spricht mit dir !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.06.2018 um 17:17
@tHEbLOb ok, dann pn ich dich ! :D


Anzeige

melden