Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 21:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Süßkartoffeln
Meinste?
:note:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 21:38
Jo treiben schnell aus. @dedux


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 21:47
@dedux
Topinambur
Ähnlich wie Kartoffeln, aber auch roh zu essen.
Und zwiebeln, rosenkohl und kohlrabie,Busch- oder Stangenbohnen.
Alles einfach zu händeln.

Zwiebeln und Möhren Reihe für Reihe abwechselnd. Schützt vor Schädlingen. :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 21:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Topinambur
siehst du auf dem foto mit dem fliegenden schmetterling :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 22:00
@User9247
Gute Besserung


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 22:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Zwiebeln und Möhren Reihe für Reihe abwechselnd. Schützt vor Schädlingen. :)
Wenn ich das mache, möchte ich das ohnehin nach so einem ökologischen System machen. Da gibt es noch viel mehr, mein Vater hat mir kurz davon erzählt. Muss dann mal recherchieren, wenn es soweit ist.
Ich werde bald anfangen, schon mal eine Schneise frei zu machen, wo der Weg hinkommt. Ne Wasserleitung und Strom packe ich auch unter den Weg. Die Wasserleitung verlege ich mit Gefälle, sodass ich sie im Winter ablassen kann, dann muss sie nicht so tief verlegt werden.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 22:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hitze wird Normalität: Wie gehen wir damit um?

https://medium.com/upday-de/müssen-wir-uns-an-die-dauerhitze-gewöhnen-291c7e238136

Lässt sich ja aushalten wenn man in del Ferien den Rhytmus der Südländischen Länder an nimmt. Hab ich seit ich Kinder habe immer so gemacht.
Schlimm ist es für die Flora und Fauna. Und die Landwirtschaft.
Noch schlimmer ists dass alle anderen außer dem Menschen keine Schuld trifft.
Wir leben so sündhaft nutzen aus und Schlachten dahin. Nehmen maßlos alles aus was geht. Profit und Luxus zählen.

Wäre auch was für den nexus @dedux
Bewusstes vermeiden dies Verhaltens.
Wie kann man es für sich ein wenig bessern.
Läden müsste es geben wo es keine Plastikverpackungen gibt.
Baumwollsäckchen nutzen. Edelstahldosen für wenn man will Fleischwaren...usw.
Ok, ich quote das mal hier her, dann geht es nicht so schnell unter :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 22:17
Zitat von zweiterzweiter schrieb:siehst du auf dem foto mit dem fliegenden schmetterling
Kannst du mir das verlinken? Bitte


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 22:25
Supi danke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 22:26
Eine Idee zum balkonanbau sind mit Erde gefüllte Säcke in die man karoffeln legt. Ab ende muss man nur den Sack öffnen und ernten.
Muss das unbedingt versuchen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 22:27
@Mailaika
3a650d46553d P1130759
sind ungefähr 2m hoch ,mit hochbeet 2,5 m :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 22:30
@zweiter
Ja, genau die sind es. Der Nachbar hat sie und teilt immer gern mit uns. Sollen sehr gesund sein :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 22:30
gute nacht leute im nexus
und gute träume :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 22:31
@zweiter
Schlaf gut :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 22:42
@Mailaika ich weiß du bist über 30 und verdammt heiß, aber ich dreh durch also geh bitte :P:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 22:48
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:ich weiß du bist über 30 und verdammt heiß, aber ich dreh durch also geh bitte
Ich bin heut sehr sensibel. :)

Darf ich morgen wiederkommen?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 22:48
@zweiter
Auch wenn du schon weg bist. Schlaf trotzdem gut. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 22:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin heut sehr sensibel. :)

Darf ich morgen wiederkommen?
Ich muss morgen bis 14 Uhr arbeiten. Danach darfst du kommen :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 22:51
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Danach darfst du kommen :)
Auf Knopfdruck? Puh...ich versuchs :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.08.2018 um 22:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Auf Knopfdruck? Puh...ich versuchs
Ja. Um 14 Uhr. Genau da, denn da will ich schwimmen gehen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden