Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 07:55
Zitat von zweiterzweiter schrieb:viele wollen etwas,aber dieses wollen ist meist garnicht ehrlich gemeint ,sie sagen es nur mal so dahin .ich will dies am besten sofort ,oder das ?schon in der vorraussetzung, das sie es garnicht bekommen.
So ist es :)
Dieses Wollen muss man erst einmal selbst glauben, das erfordert Ehrlichkeit zu sich selbst und dann muss man es auch verkörpern und ausstrahlen, damit sich die Welt dem anpasst.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 08:06
2d64963fe4b20bac643e83c4428ea4fe


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 08:17
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 09:40
*schwitz* :merle:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 12:32
@KAALAEL
selbst in der Hölle isses heiß, oder? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 12:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:selbst in der Hölle isses heiß, oder? :D
Selbst in der Hölle ist es angenehmer als hier. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 12:38
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Selbst in der Hölle ist es angenehmer als hier.
Aber wenn man einmal eingebucht ist, ist schlecht mit rauskommen, oder? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 12:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber wenn man einmal eingebucht ist, ist schlecht mit rauskommen, oder? :D
Wenn man mir die Seele verkauft dann kann ich ein Auge zudrücken. :}


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 12:53
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wenn man mir die Seele verkauft dann kann ich ein Auge zudrücken.
Och, ich häng doch so an meiner Seele und wer weiß, wofür man die man mal noch gebrauchen kann. :D
Kann dir ein kühles Getränk anbieten, stattdessen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 12:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kann dir ein kühles Getränk anbieten, stattdessen :D
Das jederzeit bei den Temperaturen. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 12:57
Dann gibt es auch Zugang zu deinem gekühlten Wohnzimmer, mit Freilassungsgarantie ohne Einbuße von Seele oder sonstigem?

Darf man mit Höllenbewohnern eigentlich überhaupt verhandeln? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 12:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Darf man mit Höllenbewohnern eigentlich überhaupt verhandeln? :D
Ja klar.
Was meinst du sind Anwälte und Richter?
Alles Dämonen der Hölle :troll:


1x zitiertmelden
31.07.2018 um 12:59KAALAEL hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 13:04
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ja klar.
Was meinst du sind Anwälte und Richter?
Deswegen hab ich mit denen vorzugsweise nix zu tun. Außer sie arbeiten für mich :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 16:07
bäääh ich hab gerade das erste mal so einen isländischen Skyr Frischkäse/Joghurt/Was auch immer gegessen.... baaaaaaaah ... ich hab ihn in Natur Form gegessen ich wünschte ich hätte Erdbeere oder sowas genommen...das ist ja pur mega widerlich :X :X :X :X


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 17:06
:D
Gibt es da nicht auch diesen vergorenen Fisch oder war das in Schweden :ask:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 17:14
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:.das ist ja pur mega widerlich
na jetzt weißte es ja ,nächstemal also erdbeer mit skyr :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 17:17
Zitat von deduxdedux schrieb:Gibt es da nicht auch diesen vergorenen Fisch oder war das in Schweden :ask:
vlt. ist Skyr die nä Stufe des vergorenen Fisches :{
Zitat von zweiterzweiter schrieb:na jetzt weißte es ja ,nächstemal also erdbeer mit skyr :D
ich brauche erstmal Zeit dieses "Geschmackserlebnis" zu vergessen bevor ich das mit Erdbeere probiere :D :D :D :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 17:19
Lol


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

31.07.2018 um 17:28
@King_Kyuss
vielleicht war die packung schon länger auf :D


Anzeige

melden