Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vielleicht darf ich mich aber auch manchmal einfach an dem erfreuen, was mein Innerstes MIR schenkt. Fernab von Hass, Mord, Gewalt und Politik.
richtige Einstellung... die Welt war schon immer schei**e und voller verrückter Ereignisse nur früher hat man nicht gleich 5 min Später im Web erfahren das in China ein Sack Reis umfällt.

Und auch als jmd. der sich für Politik interessiert und manchmal den Glauben an die Menschen verliert...macht einfach euer Ding und erfreut euch am leben Da muss man nicht gleich meinen die einzige Lichtgestalt zu sein die den Matrix-Code gefunden hat und das Geheimnis hinter allem gefunden zu haben...das macht nur paranoid....

Wie gesagt es gab schon immer verrückte Menschen...nur früher haste nicht gleich über all auf der Welt lesen können wenn so ein totalitäerer Herrscher mal wieder seine Bevölkerung knechtet

Youtube: WIZO - "Wahrheit" (official 10/13)
WIZO - "Wahrheit" (official 10/13)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:rock:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:53
@Mailaika
Ok bis morgen

Ich hoffe, dedux hat genug eingekauft


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:56
@User9247
@Mailaika

Witzig wäre es jedenfalls :D
Ich hab 10x Fisch und genug Gemüse da ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab 10x Fisch und genug Gemüse da ^^
Hoffentlich kein Pangasius Antibotika-Inzest-Fisch :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 18:57
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ok bis morgen
Jo, wir sehen uns. :D
Zählt ne Terrasse eigentlich auch als Balkon? :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hoffe, dedux hat genug eingekauft
Als guter Gastgeber... :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 19:03
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Hoffentlich kein Pangasius Antibotika-Inzest-Fisch :ask:
Musste das erstmal googeln :D
Normaler Grillachs mit einem ASC Siegel.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 19:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Witzig wäre es jedenfalls :D
Ob das alle Gäste so sehen würden? :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 19:18
Man sollte auf jeden Fall vorab ein oder zwei Tüten kreisen lassen, hab gehört, dass es entspannend wirkt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 19:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Zählt ne Terrasse eigentlich auch als Balkon? :D
Ja.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 19:25
20180804 191720Original anzeigen (2,0 MB)
Bin sooooo mega stolz auf meinen Kämpfer. Die 10 Meter tauchen waren eine Hürde da er asthmatische Probleme hat. So viele Anläufe hat er gebraucht. Bin die Bahnen dann mit ihm zusammen geschwommen.
Mein Honigkuchenpferd ist soooo stolz auf sich und ich natürlich auch mega stolz auf ihn


melden
04.08.2018 um 19:25Il.pensiero hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 19:26
@3.14
herzlichen Glückwunsch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 19:27
Danke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 19:27
Zitat von deduxdedux schrieb:Man sollte auf jeden Fall vorab ein oder zwei Tüten kreisen lassen, hab gehört, dass es entspannend wirkt ^^
Und wieder die selbe Antwort :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ob das alle Gäste so sehen würden? :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja.
Ach was solls. :D
Bis morgen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 19:28
@3.14
Glückwünsche auch von mir, an den Zwerg und die stolze Mama :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 19:36
Danke :) @Mailaika @ayashi


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 19:38
@3.14
ich kann mich noch so Nebelhaft an meine Seepferdchen erinnern. Was ein Drama bis ich das mal hatte....so vor 40 Jahren war das :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 19:45
Oh an das erinnere ich mich nicht aber an mein Silber. Hab meinen Paps besucht und war im Schwimmbad Hamburg Altona. Mir war langweilig und hab mein Silber gemacht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 19:52
@3.14

ich war dieses Jahr noch nicht einmal schwimmen, das letze mal im Urlaub 2017
Dafür hab ich mich mit meiner Dusche angefreundet, sie mag es wenn ich schwitze :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.08.2018 um 19:53
rofl

Jan Ulrich hat wohl bei Til Schweiger randaliert und sitzt jetzt im Knast auf Malle

Quelle: Blöd


Anzeige

melden